Flashback 14 widme ich @Crazy-Tomo :)
Hört euch das Lied zum Kapitel an,es ist sehr schön und ich finde es passt zu diesem Flashback »Ich wünsche euch viel Spaß x
-
-
Im nächsten Moment herrschte eine unangenehme Stille und ich starrte nur auf den Boden.
,,Sag mal Zayn,ist sie Jungfrau?", Liam unterbrach die stille und ich wollte nur noch verschwinden. Unsichtbar werden. Wegrennen. Vom Erdboden verschluckt werden. Einfach irgendwas.
,,Tja Liam", ich hörte Zayn's amüsierte Stimme.
,,Sie ist total schüchtern,das sieht man ihr an", gab Liam nun von sich.
,,Man kann sie nicht schüchtern nennen,Liam. Das ist sie nicht", ich bemerkte wie Zayn's ernste Stimme zum Vorschein kam. Immer noch traute ich mich nicht nach vorne zu gucken.
,,Ach kommt Leute. Wir wissen alle,die würde keiner freiwillig vögeln", Harry mischte sich nun auch ein und jeder von ihnen begang zu lachen,außer Louis und Niall.
Seine Worte waren schmerzvoll,doch ich konnte nichts dagegen tun.
,,Also das heißt sie ist Jungfrau?",erneut stellte Liam die Frage.
,,Vielleicht. Vielleicht auch nicht Liam", antwortete Zayn.
,,Das macht die ganze Sache umso besser,findet ihr nicht?", fügte er hinzu und sie lachten.
Ängstlich führte mein Blick zur seite. Louis und Niall hatten dieselben Positionen wie von gerade eben. Die Gesichter von den zwei blickten ernst zu den anderen drei.
Als Louis jedoch meinen Blick bemerkte lächelte er ruhig und machte ein Gesichtsausdruck,dass ich keine Angst haben sollte.
,,Wir müssen langsam los,Zayn. War lustig heute und überlege dir etwas gutes zu Silvester nochmal",ich sah wie Harry aufstand. Die drei redeten noch etwas und ich bemerkte,wie Niall sich zu mir gedreht hatte.
,,Hab keine Angst,Alicia. Bleib einfach normal,wir überlegen uns etwas keine sorge,okay?"
Nervös nickte ich und am liebsten würde ich einfach mit ihnen gehen und verschwinden.
,,Wir sehen uns. Bleib stark,Alicia",die beiden verabschiedeten sich von mir und folgten Liam und Harry.
Zayn folgte ihnen bis zu Tür und schloss sie danach,als nun alle weg waren. Nervös blieb ich an meiner position stehen und sah auf meine Hände,als Zayn zurück zum Wohnzimmer kam.
,,Wie ich wohl sehe,bist du in Kontakt gekommen,mit Niall und Louis,nicht wahr?"
Mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich stellte mir das schlimmste vor. Wie er auf mich drauf schlug,bis ich anfing Blut zu spucken. Wie er mir tagelang keine Nahrung überreichte und mich verdursten lies. Wie er mich an alte Männer verkaufte.
Ich durfte nichts falsches machen.,,Ich rede mit dir Alicia", Zayn's stimme riss mich aus meinen Gedanken.
Alles hatte sich gerade wiederholt und ich sah zu Zayn. ,,Ich weiß nicht was du meinst",sagte ich leise.
,,Du weißt genau was ich meine,du tust nur so."
,,Du hast versucht mit Mitleid weiter zu kommen,nicht wahr? Damit sie nachher mit mir reden können und ich dich danach freilasse. Als ob nichts geschehen wäre. Du machst das doch gerne,oder nicht?
Ich muss dir sagen,dass das nicht geschehen wird,Alicia. Mach dir keine Hoffnungen",fügte Zayn hinzu.
Langsam lief ich ein paar Schritte zu ihm und sah ihn entsetzt an. Wieso dachte er so etwas?
DU LIEST GERADE
Blackheart » Zayn Malik
FanficEin Flashback ist ein Zustand, in dem jemand in ein vergangenes Erlebnis hinein gerissen wird und es erneut durchlebt, als geschehe es gerade jetzt noch einmal. » Ich hab irgendwann gelernt,dass man nicht alles festhalten kann. Irgendwann muss man...