Flashback 41

1.4K 104 20
                                    



Die nächsten Tage waren der blanke Horror. Schlaflose Nächte,schlechte Stimmung und keine Lust auf gar nichts. Im ganzen fühle ich mich lustlos. Keine Kraft. Für gar nichts.

Und das wegen ihm.
Noch immer muss ich alles verarbeiten,während die Mitmenschen um mich rum fragen,was los sei. Doch ich fing an zu lügen. Zu lügen,dass alles okay wäre.
Dabei ist gar nichts okay.

Officer Baron begleitete mich in der Nacht nach Hause. Jedoch zu Fuß. Er entschuldigte sich tausendmal wegen seinem Verhalten,während ich erneut nicht zuhörte. Anscheinend hat der Alkohol zu dem Zeitpunkt wenigstens etwas nachgelassen. Danach fragte er was passiert ist und ich antwortete,dass ich Angst bekam und davongerannt bin. Er erklärte die Situation natürlich meiner Mutter und sie war schockiert. Dieses Mal nicht von mir,sondern von ihm.
Sie fragte mich sowohl auch ihn die ganze Zeit ab und schickte ihn dann Nachhause. Sie wollte ihn nicht wiedersehen.
Naja,ich unbedingt auch nicht.

Und nun wusste ich erneut nicht weiter. Mit allem. Ich wusste nur,dass ich auf gar nichts mehr Lust hatte.
Zayn's Stimme schwirrte in meinem Kopf. Ich kann es nicht nachvollziehen. Ich weiß,dass er es nicht ernst meint. Das ist unmöglich. Ich liebe ihn. Doch andererseits habe ich Angst. Sehr große Angst. Um ihn. Um uns beide.

Am Ende des Tages lief ich alleine nach Hause. Meine Mutter erwartet zwar,dass ich mit Liz komme,doch auch sie habe ich angelogen. Ich werde es ihr später erklären doch ich schätze sie weiß bescheid. Gerade als ich auf den Boden starrte höre ich Schritte hinter mir. Schnell drehte ich mich um.
,,Hey Alicia."

Es war Baron. Dieses Mal nicht in seiner Uniform. ,,Uhm. Hey."

,,Gebe mir wenige Minuten und ich erkläre dir alles,bitte. Es ist mir wichtig."

,,Baron ich denke nicht,dass-"

,,Bitte Alicia. Es ist mir wichtig. Du weißt nicht was los war. Danach gehe ich endgültig."

Ich seufzte und nicke schließlich. ,,Komm lass uns etwas spazieren. Ich bringe dich danach."

Meine Mom wird mich umbringen. Was solls. Er erklärt es schnell und danach geht er.

Als ich nun still neben ihm herlaufe bemerke ich,wie wir in den Wald reinlaufen. Undzwar an dem Ort,wo ich Zayn wieder getroffen habe.
Das darf nicht wahr sein.

,,Können wir etwas weiter laufen? Weiter nach hinten?", frage ich ungeduldig. ,,Ja-ja klar."

Er folgt mir und langsam bekomme ich ein mulmiges Gefühl bei der Sache. Warum erzählt er es mir nicht einfach schnell?
Nun starre ich auf den Boden. Das Grün unter meinen Füßen wirkt interessant. ,,Was zum?"

Ich blicke nach oben und kann meinen Augen nicht trauen. Ist er verrückt? Warum kommt er hierher? Baron könnte ihn festnehmen!

,,Wohin mit ihr? Sie gehört zu mir. Dachtest du echt du könntest die selbe Scheiße wieder abziehen?"

Er kam auf uns zu und starrte wütend zu Baron. Was redet er da bloß?! ,,Verschwinde Zayn! Er wird dich festnehmen!"

Mein Herz schlägt schneller. ,,Das wird er nicht Baby. Wenn du wüsstest wie er in echt tickt."

Er spannte seinen Kiefer an. Baron schnaufte vor Wut und im nächsten Moment passiert alles schnell. Baron zieht mich zu sich und zückt wie aus dem nichts eine Pistole heraus. Er richtet die Waffe auf Zayn und ich schreie auf. Was macht er da?

Bitte nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin wütend, verwirrt und ängstlich zugleich. ,,Baron nicht!"

Ich schreie erneut.

Zayn steht paar Meter von uns entfernt und bewegt sich nicht. Sein Blick ist mit seiner Wut gefüllt. Ich erkenne es.
,,Du solltest nicht hier sein", zischt Baron ohne die Waffe wegzulegen. ,,Du auch nicht. Vor allem nicht mit ihr. Wir hatten einen Deal."

,,Tja. Nicht alles funktioniert so wie immer. Nicht wahr,Zayn?"

,,Was würde dein Chef zu der ganzen Sache sagen,hm? Das du genau dasselbe wie Mason gemacht hast? Ich frage mich wie es bis jetzt keiner herausgefunden hat? Ihr steckt alle unter einer Decke ihr Wichser!"

(Wer nicht weiß wer Mason ist ; guckt nochmal bei Flashback 25 rein)

Zayn kam näher. Jedoch bedrohte ihn Baron wieder mit der Waffe. ,,Nein! Bleib stehen Zayn", ich schrie auf und wollte mich lösen,doch Baron machte es mir zu schaffen. Was geht hier bloß vor?

Ich hätte es ahnen müssen,dass die beiden sich schon kannten. Irgendwie.
Das erklärt,warum Zayn so allergisch auf Baron reagiert hat.
,,Sei bloß still verdammt! Du weißt rein gar nichts!"

Ich erkannte Baron nicht wieder. Er ist ein Polizist. Wie kann er sowas tun? Was will er damit erreichen? Warum stecken wir in dieser Situation? Wahrscheinlich,weil ich einfach wieder zu doof bin ,um richtig aufzupassen. Baron sieht panisch und wütend aus.
Nach all den Tagen hätte er sich melden können. Es kommt mir so vor,als hätte er es geplant.
,,Falsch Baron. Ich weiß genau alles."

Zayn ballert seine Fäuste zusammen. ,,Lass sie gehen verfickt nochmal."

,,Nein. Das werde ich nicht. Sie bleibt bei mir und ich werde dafür sorgen,dass du dein ganzes Leben in einer Zelle verbringst. Anders hast du es nicht verdient."

,,Nein! Tu' das nicht! Bitte Baron!"

Tränen sammelten sich in meinen Augen.
Warum musste Zayn kommen?
Warum tut er das verdammt nochmal?
,,Baron bitte. Ich flehe dich an. Wenn du das machst,wird alles schlimmer."

Er drehte seinen Kopf zu mir und starrte mit wütend in die Augen. Tränen strömten vor Angst aus meinen Augen und ich berührte langsam die Hand von Baron. Vorsichtig sorgte ich dafür,dass er seine Hand mit der Waffe nach unten bewegte.
Nun hatte ich die Waffe in meiner Hand und ließ sie auf den Boden fallen. Im nächsten Moment löste ich mich von Baron und wartete auf seine Reaktion.
,,Du hast das alles nicht verdient Alicia", flüsterte er schwach.
Er blickte zu Boden.

Wie aus dem nichts kam Zayn zwischen uns und schubste Baron zu Boden. ,,Du Wichser!"

Gerade als er auf ihn losgehen wollte,stoppte ich Zayn. ,,Nein nicht! Mach es nicht schlimmer,bitte Zayn!"

Baron zischte vor Schmerz. Wütend blickte mich Zayn an und packte mich nun am Arm. ,,Lass uns gehen. Los."

Ohne das ich etwas sagen oder tun konnte,zog er mich mit sich. Ich drehte mich ein letztes Mal zu Baron um und hatte eine Vorstellung was als nächstes kommen würde.

Doch ich sah Baron an und er ebenso mich.

Und ich hoffte darauf,dass er das ganze für sich behalten würde.

_____________________________

Einen schönen Sonntag an alle x

Wie findet ihr das Kapitel?
Da ich euch nicht aufhalten möchte,wünsche ich euch einen schönen und guten Start in die Woche ;) Denkt daran ..die Ferien stehen vor der Tür x
Für die meisten haben schon Ferien,also genießt es :-)

halluzaynation

Blackheart » Zayn MalikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt