-
,,Hey. Alicia. Wach auf",ich spürte,wie jemand anfing an mir zu rütteln. Die Stimme kam mir bekannt vor.
Langsam öffnete ich meine Augen und schaute genauer um mich herum. Ich erkannte eine Person vor mir stehen. Das Licht im Wohnzimmer war einfach zu hell,weshalb meine Augen kleiner wurden.
,,Alicia,ich bin es Niall."Ich stand augenblicklich mit dem Körper auf,jedoch drückte mich Niall wieder zurück. ,,Keine Panik. Bleib ganz locker. Ich musste dich wecken,du bist alleine im Haus. Wann hast du Zayn zuletzt gesehen?",ich blickte in seine blauen Augen. Erst jetzt widmete ich mich dem Wohnzimmer und erkannte auch Harry,im Flur. Er telefonierte und lief hin und her.
Nun sah ich zu Niall und bemerkte,wie panisch er wirkte.
,,Was ist los Niall?",,Hör zu. Ich würde dir gerne mehr sagen. Ehrlich gesagt auch alles,doch jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Du wirst alles noch erfahren,was du möchtest. Wahrscheinlich weißt du auch schon ein Teil. Bitte frag momentan nichts. Wie dem auch sei. Alicia,wo steckt Zayn?"
Verwirrt sah ich ihn an. ,,W-Was? Keine Ahnung. Niall,was ist passiert?"
,,Wann..wann war er zuletzt noch hier?"
,,Ich weiß es nicht. Also als letztes war er hier unten wahrscheinlich. Ich bin mir nicht sicher,da ich am schlafen war",verschämt sah ich weg,denn ich wollte nicht wirklich sagen,was passiert war.
,,Wieso Niall? Warum sucht ihr ihn?",ich wechselte nun die Frage.
,,Wir suchen ihn schon seit gestern. Er ignoriert unsere Anrufe und wir befürchten er stellt wieder etwas an,ohne das wir davon wissen. Aber egal,ich kann es jetzt nicht genauer sagen,Harry ist da. Ich sollte dich wecken und nur fragen. Wie geht es dir? Hat Zayn wieder was angestellt?",,Nein,also momentan ist alles o-okay,aber ich verstehe dich nicht ganz,Niall. Was ist-
,,Hey Niall. Ist sie wach?",ich wurde von Harry's Stimme unterbrochen. Niall drehte sich um und nickte zu Harry. ,,Ja ist sie."
,,Weißt du wo Zayn steckt,Alicia?", mit strengem Gesichtsausdruck sah Harry zu mir und kam auf uns zu. ,,Nein,ich weiß es nicht."
Für einen Moment herrschte stille zwischen uns dreien. Langsam überlegte ich genauer,was passiert gewesen ist. Zayn hatte gesagt ,ich sollte bei ihm bleiben. Er war wahrscheinlich betrunken und hatte mich nicht aus den Augen gelassen. Nachdem ich hier neben ihm lag,hatten sich meine Augen tatsächlich geschlossen. Ich bin eingeschlafen und Zayn war noch neben mir,oder nicht?
Wo steckt er?
,,Fuck,fuck,fuck. Was jetzt,alter?! Zayn hat schon wieder etwas angestellt,ich wusste es!", Harry lief durch das Wohnzimmer und ich wurde langsam ungeduldig.
Ist Zayn etwas passiert?,,Harry,bleib ganz locker. Vielleicht ist er frische Luft schnappen gegangen",gab Niall von sich. Im nächsten Moment,wollte ich vom Sofa aufstehen,doch Niall gab mir ein Zeichen,sitzen zu bleiben.
,,Sein Auto steht hier nirgendwo,Niall. Das kann nicht sein.",,Er wird bestimmt kommen,keine Sorge."
Erneut herrschte Stille zwischen uns. Ich fing an Harry zu beobachten und erkannte,dass er kurz überlegte und durch das Wohnzimmer schaute.
,,Wir gehen,komm. Es kann auch sein,dass er mittlerweile wieder bei uns ist Niall und nichts gesagt hat",antwortete Harry nun.
,,Und wir nehmen sie mit. Wir können sie hier nicht alleine lassen,wer weiß auf welche Ideen sie kommt. Anders kann ich momentan nicht handeln", als nächstes zeigte er auf mich und sah mich mit einem hasserfüllten Blick an.
,,I-Ich kann aber hier bleiben. Zayn hat mich letztens auch alleine gelassen", ängstlich blickte ich zu Niall und danach wieder zu Harry.
Er kam einpaar Schritte näher und ich bemerkte,wie er seine Hände zu Fäusten ballerte.
,,Das war letztens. Zayn ist nicht hier,also entscheide ich nun. Los Niall,pack ihre ganzen Sachen von oben ein."
DU LIEST GERADE
Blackheart » Zayn Malik
FanficEin Flashback ist ein Zustand, in dem jemand in ein vergangenes Erlebnis hinein gerissen wird und es erneut durchlebt, als geschehe es gerade jetzt noch einmal. » Ich hab irgendwann gelernt,dass man nicht alles festhalten kann. Irgendwann muss man...