Flashback o1

15.1K 439 47
                                    

So hier fängt es an.
Falls euch irgendwas unklar ist,sagt ruhig bescheid :)
Dann wünsche ich euch viel Spaß beim lesen xx

-

-

↓ ↓ ↓ ↓ ↓

        A l i c i a ' s   P. o. v

Langsam blinzelte ich und öffnete schnell meine Augen. Erst jetzt realisierte ich,dass ich totale Kopfschmerzen hatte,weshalb ich wieder meine Augen schloss.

Sobald ich nach ein paar Sekunden verstand,wo drauf ich lag,schwirrten mir Fragen durch den Kopf.

Schließlich öffnete ich meine Augen und tatsächlich. Ich lag auf einer Matratze,wahrscheinlich ein großes Bett.

Der Raum,indem ich mich befand war zur Hälfte nur weiß.

Neben mir befand sich ein Herzschlag Gerät und viele Kabeln. Ich blickte die Kabeln an und sah,dass sie zu meinem Arm führten. Ob ich innere oder äußere Verletzungen hatte,war mir unklar.

Verdammt,was ist geschehen?

Alles kam mir fremd und komisch vor,ich wollte weg.

Wie es wohl so aussah,lag ich im Krankenhaus.

Kurz bewegte ich meine Finger und danach meine ganze Hand. Es waren wirklich unerträgliche Schmerzen.

Plötzlich bemerkte ich,dass jemand die Tür öffnete und ich konnte Schritte wahrnehmen.

Ein etwas älterer Mann,mit meinem weißen Kittel betrat den Raum. Er hatte ein Heft und ein Stift in der Hand.

Nach wenigen Sekunden bemerkte er mich und lächelte. ,,Ms Hale! Sieh mal einer an'',er blieb neben mir stehen und machte irgendwas an den Geräten.

,,Wo ist meine Mom?'',fragte ich leise und wollte aufstehen,doch ich fühlte mich schwach. Sehr schwach.

,,Bleiben sie liegen. Deine Mom wartet draußen.''

,,Ich möchte sie sehen'',gab ich von mir und schloss meine Augen.

Warum fühlte ich mich so an,als würde ich jeden Moment einschlafen?

,,Alicia,beruhigen sie sich bitte. Überfordern sie sich nicht selbst,ok?", gab der Mann von sich.

Ich nickte langsam.

Nun verließ der Mann wieder den Raum und ich war erneut alleine.

Ich lag im Krankenhaus.

Irgendwas ist passiert.

,,Geht es ihr gut Doktor? Darf ich nach ihr sehen?'',ich hörte die Stimme meiner Mutter an der Tür. Sie klang panisch.

,,Sie ist sehr schwach,gehen sie langsam rein und erzählen sie nichts bitte. Die Polizei wird in ein paar Minuten kommen und ihre Tochter selbst abfragen. Ansonsten erlaube es ihnen'',hörte ich die Stimme von dem Doktor. Was meinte er?

,,Danke sehr'',und somit hörte ich nun,wie die Tür geöffnet wurde. ,,Mom?",stotterte ich schwach und schloss für kurze Zeit wie gerade eben,meine Augen. Sofort öffnete ich sie und sah meine Mutter,die Tränen in den Augen hatte. Sie sah kaputt und sehr verschlafen aus.

,,Alicia,wie fühlst du dich mein Schatz?'',fragte sie und beugte sich zu mir. Sie verlor eine Träne nach der anderen.

,,Ja gut. Mom,was ist passiert? Warum bin ich im Krankenhaus?'',ich blickte ihr in die Augen.

Blackheart » Zayn MalikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt