Flashback o8

4.4K 266 15
                                    

-

,,Du wirst heute hier unten schlafen und damit du nicht ab haust,oder irgendwas versuchst aufzuschließen", Zayn kam mit einem silbernen Gegenstand zu mir.

Ich bemerkte,dass es Handschellen waren. Woher er sie hatte,oder wie er sie bekommen hatte,wollte ich nicht wissen.

Er schloss sie um meine Hände und im nächsten Moment wedelte er mit dem Schlüssel,vor meiner Nase herum. ,,Falls ich sehe,dass du den Schlüssel,ohne meine Erlaubnis anfasst,wirst du demnächst absofort unter mir schlafen. Undzwar nackt",flüsterte er und sah mir in die Augen.

,,Haben wir uns verstanden?"

Ich nickte schnell.  ,,Gut."

Zayn ging kurz in die Küche und kam mit einem Tuch und wieder ein paar Fesseln zurück.

,,Setz dich dahin auf den boden,los!",zischte er und ich tat,was er sagte.

So wie ich es vermutet hatte ,umwinkelte Zayn die Fesseln an meinen Beinen unten dran.

Ich spürte,wie die schmerzen in meinen Gelenken sich sammelten.

,,Leg dein Kopf nach hinten!",zayn stand vor mir,jedoch hörte ich nicht auf ihn und starrte auf den Boden. Plötzlich zog er an meinen haaren und ich schrie vor schmerz auf. Sofort spürte ich,wie er das Tuch um meinen Kopf hinten dran einen Knoten befestigte.

Ich schrie in das tuch hinein,doch Zayn lachte nur.

,,Damit du nicht anfängst zu schreien. Übrigens steht es dir gut",gab er von sich.

Mein Blick war auf den Boden gerichtet.

Langsam entfernte sich Zayn von mir und ich blickte wieder nach oben. Erst als ich sah,wie er die Treppen die nach oben führten,rauf ging,fing mein Herz schneller an zu schlagen.

Er wird zu Mia gehen.

Immer noch versuchte ich mich irgendwie zu befreien,was nicht klappte.

Ich blieb kurz still und wurde aufmerksam. Von oben hörte ich nichts,nur wie eine Tür aufgeschlossen wurde.

Plötzlich hörte ich ein Schrei und ich wusste sofort,dass es Mia war.

,,Alicia! Hilfe!",hörte ich sie brüllen. Panik machte sich in mir breit,jedoch konnte ich mich nicht befreien.

Tränen stiegen in mir auf und ich kam mir hilflos vor.

Im nächsten Moment hörte ich,wie die Tür abgeschlossen wurde und Zayn's Schritte nach unten führten. Sofort schaute ich zu ihm rüber und erkannte,dass er wütend aussah.

Es war nichts neues,ihn so zu sehen. Kalt,herzlos.

Erneut schrie ich,in das Tuch hinein und lenkte somit Zayn's aufmerksamkeit auf mich.

Er kam schnell auf mich zu und packte mich an Hals.

Immer noch zappelte ich wie verrückt,denn das atmen gelang mir schwer.

,,Hör auf zu zappeln du miststück!",brüllte Zayn. ,,Du hast Glück,dass deine freundin wieder aufgewacht ist!"

Meine tränen konnte ich mir nicht mehr zurück halten.

,,Und was heißt es nun für die kleine Alicia?", er kam meinem Gesicht näher.

Im nächsten Moment entfernte sich Zayn ganz schnell und fing an zu grinsen.

,,Du wirst viel Spaß morgen haben,glaub mir",gab er von sich.

Gedanken schwirrten mir durch den Kopf. Langsam versuchte ich meine Atmung zu kontrollieren. Ich sah,wie zayn zum Lichtschalter lief und danach aus dem Wohnzimmer ging. Somit war es dunkel und ich versuchte etwas zu erkennen,was natürlich nicht funktionierte.

Blackheart » Zayn MalikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt