Kapitel 7

35 12 7
                                    

2230 Jahre v. Chr. / Irgendwo im heutigen Irak

Alex schlug seine Augen auf und traute seinen Sinnen nicht. Seine Wahrnehmung schien gestört. Das wars komplett, er musste definitiv irre sein. Anscheinend haben sich Tinas Worte von psychischer Krankheit bewahrheitet. Alle seine Sinne spielten ihm Streiche. Das kann nicht echt sein, dachte er, während er sich seine Augen rieb.

Er besah sich die Gegend und schwitzte, was das Zeug hält. Er schien in einer Wüste zu sein. Es war schwül und die Luft trocken. Sein Shirt war schon komplett durchnässt. Er atmete Luft, wie er Sie vorher noch nie gerochen hatte. Sie schien so sauber, so frisch. Vor sich sah er eine Oase durch die ein Strom floss. Er konnte erkennen, dass sich der Strom hinter der Oase in vier kleinere Flüsse teilte. Palmen waren überall zu sehen. Eigenartige Tiere liefen an ihm vorbei, solche, wie er Sie noch nie gesehen hatte. Da war eine riesengroße Schlange mit vier Beinen und die Vögel, die er im Himmel fliegen sah, hatten die Größe von Kühen

Alex fiel auf die Knie und weinte. Zum einen weinte er, weil er einsah, dass er Irre war, ein kompletter Spinner und dennoch war er zeitgleich so berührt von der Schönheit der Natur die sich ihm hier bot.

"Du bist kein Spinner Junge, reiß dich endlich mal zusammen. Du hast vielleicht ein paar Macken aber du bist nicht verrückt, soviel kann ich dir versichern!", sagte Josua als hätte er seine Gedanken gelesen. "Wer zum Teufel sind Sie?", flüsterte Alex voller Erfurcht. Zu mehr als einem heiseren Flüstern war er nicht imstande. Josua stand locker neben ihm und nahm wieder seine Brille ab, da diese sich aufgrund der Schwüle sofort beschlagen hatte. Er schnippte mit den Fingern und trug plötzlich eine Tunika, wie man Sie im alten Griechenland getragen hatte. Seine Brille und seine alten Kleider waren weg, wie durch Zauberei. "Ahh viel besser!", sagte er.

"Ich habe dich hierher gebracht um dir etwas sehr wichtiges zu zeigen", sagte Josua zu ihm und ergriff seinen Unterarm. "Komm Jungchen, wir müssen da lang. Sie liefen am Strom entlang tiefer in die Oase hinein und Alex sah im Fluss Reptilien und Fische, die ihm völlig unbekannt waren. "Wo sind wir?", fragte Alex leise. "Nicht wo, sondern wann ist die richtige Frage mein Jungchen. Das was du hier siehst, kleiner Mensch, ist nicht einfach nur eine kleine unbedeutende Oase am Ende der Welt. Das hier, ist der einmalige Garten Eden. Der Garten Gottes.

Die ProphezeiungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt