Kapitel 8

47 9 6
                                    

Alex war zu perplex um überhaupt etwas zu sagen. Alles um ihm herum und auch der alte Typ mit seiner Fingerschnipserei zeigten ihm, dass alles wahr sein musste. Jetzt musste er jedoch endlich die ganze Wahrheit erfahren. Über diese unfassbare Situation und was und warum gerade er damit zu tun hatte.

Die beiden liefen langsam durch Wüstensand, der sich in Alex Turnschuhe sammelte tiefer in die Oase hinein und er hörte leise Geräusche aus der Ferne. Eine schöne Frauenstimme, die ein Lied summte. Beide liefen schweigend nebeneinander und lauschten aufmerksam dem Gesang.

Hinter einem weiter entferntem Baum, sah Alex dann endlich die Frau, die zu der Stimme gehörte. Sie war atemberaubend schön und komplett nackt. Sie hatte braune, glatte Haut, die in der Sonne glänzte. Ihre Figur war makellos und ihre langen, glatten, schwarze Haare fielen ihr bis zu ihrem Hintern. Alex schaute hin. Er war gebannt wie perfekt sie schien und starrte.

Josua lachte:" Das, mein kleiner, sabbernder Menschenjunge, ist Eva. Die erste Frau, die je auf diesem Planeten weilte. Mach dir keine Sorgen, diese Wirkung hat Eva auf uns alle. Sie ist eine aussergewöhnliche Schönheit, nicht wahr?"

Alex nickte stumm, während er weiter starrte. Er konnte seinen Blick nicht von ihr wenden. Sie drehte sich um und Alex sah zwei dunkelbraune, große Augen. Die schönsten Augen, die er jemals gesehen hatte. Er fühlte sich zu dieser Frau unfassbar stark hingezogen. Er spürte eine enge Bindung zu dieser Frau, die er sich nicht erklären konnte.

Eva tanzte im Gras und spielte fröhlich mit den Blumen, die dort wuchsen. Alex fragte sich was das alles mit ihm zu tun hatte und er sah Josua an und wollte gerade fragen. Da sagte Josua: " Hab Geduld kleines Äffchen. Jeden Moment wird es soweit sein."

Plötzlich hörte Alex einen lauten Blitz irgendwo einschlagen, helles Licht erstrahlte kurz und er zuckte zusammen.
Er hörte eine Männerstimme rufen. Eva fing an zu strahlen als sich ihr ein Mann näherte und was für einer. Er war großgewachsen und perfekt austrainiert. Alex konnte den Blick auch nicht von ihm wenden. Der Typ sah aus, wie aus einem Männermagazin. Er hatte blonde Haare und blaue Augen. Als er Eva sah, fing er an zu lächeln und auch Eva lächelte noch stärker. So strahlend, das Alex selbst Glück dabei empfand.

Der Mann kam auf Eva zu, sie umarmten sich lange, lächelten und küssten sich. Er nahm Sie auf den Arm und sie schlang seine Beine um seine muskülöse Hüfte.
Sie küssten sich inniger und es sah so aus, dass die beiden kurz davor waren Liebe zu machen.

Alex schaute Josua wieder fragend an und dieser sagte:
"Das was du hier gerade siehst, mein Sohn, ist die wahre Schöpfungsgeschichte der Welt wie du sie kennst. Es gibt jedoch einen kleinen Unterschied. Eva konnte Adams Gefühle nicht erwidern, denn ihr Herz gehörte jemand anderem. Was gleich geschieht wird den Lauf der Zeit bestimmen und das Schicksal der Welt sich für immer verändern. Dieser Akt hat alles vernichtet und alle Pläne unseres allmächtigen Vaters sozusagen auf Eis gelegt. Das was du hier siehst, ist die Stunde deiner Geburt.

Die ProphezeiungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt