Kapitel 12

60 8 3
                                    

Alex hatte irgendwo im Schrank noch Kekse gefunden und nahm die zwei Tassen und balancierte sie mit den zwei Kaffeetassen zusammen ins Wohnzimmer. Seine Hände zitterten noch ganz leicht, als er Tina erreichte. Er spürte ihre Anspannung. Sie war komplett verkrampft und das genaue Gegenteil zu ihrer sonst so lebhaften und redseligen Art.

Er setzte sich zu ihr auf die Couch und nahm ihre Hand in seine und blickte ihr in die Augen um ihr Kraft und Zuversicht zu geben. "Jetzt erzähl mir bitte alles was du über die ganze Sache weißt", sagte Alex und ließ ihre Hand los, damit sie ihren Kaffee nehmen konnte. Sie beugte sich samt Kaffeetasse nach vorn und sah in die Tasse hinein, so als könnte Sie in dem tiefschwarzem Gebräu die Worte erkennen, die sie jetzt erzählen wollte.

"Es war an dem Tag an dem ich dich zum ersten Mal sah, der Tag an dem du zu den Roberts gekommen bist. Ich werde diesen Tag niemals mehr vergessen können. Ich sah aus dem Fenster als du ankamst. Du warst an der Hand dieses Sozialarbeiters und man konnte dir ansehen wie unwohl du dich dabei gefühlt hast. Du hattest damals noch diese komische Frisur und hast immerzu nach unten gesehen.

Kurz nachdem ihr durch die Haustür getreten seid, klopfte es unten an unserer Wohnungstür und ich rannte nach unten um nachzusehen. Zwei Männer standen dort vor der Tür und sagten, sie seien vom FBI und müssten sich mit mir unterhalten. Ich habe es denen nicht geglaubt aber ihre Ausweise sahen richtig echt aus.

Sie setzten sich in unser Wohnzimmer und sagten, sie müssten mir etwas lebenswichtiges anvertrauen und das die Zukunft der Welt davon abhing. Sie erzählten mir eine seltsame Geschichte, dass du in einem besonderen Zeugenschutzprogramm bist und ich ein Auge auf dich haben sollte. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, also nickte ich nur. Ich war damals nur ein Kind und hielt das alles für spannend. Sie hinterließen mir eine Visitenkarte mit einer Nummer, die ich anrufen soll, wenn mir etwas besonderes auffält. Das Seltsame an der Visitenkarte war, dass dort ein Flügel mit einem Auge aus Gold eingraviert war. Ich war jedoch zu eingeschüchtert um zu fragen.

Nach einigen Jahren kamen diese Leute wieder. Diesmal eine Frau und ein Mann. Sie sagten, dass Sie mir die Wahrheit erzählen müssten und dann erklärten Sie mir die unglaublichsten Dinge über Leben und Tod, Himmel und Hölle und einen Krieg, der uns alle betreffen sollte. Du als Einziger, könntest diesen noch aufhalten. Sie erklärten mir, dass sie eine Gruppe von Engeln wären, die weder Gott noch dem Teufel die Treue schwörten und seit Jahrtausenden auf der Erde lebten, mit dem Ziel, auf dich zu warten und von deiner wahren Bestimmung zu abzuhalten. Sie nannten sich: "Die Sechs". Sie haben sich deinem Schutz verschrieben und sagten mir, ich würde sterben, wenn ich dir deine wahre Bestimmung verraten würde."

In diesem Moment erschienen zwei helle Blitze und vor Alex und Tina standen wie aus dem Nichts eine blonde Frau und ein Mann, beide in schwarzen Anzügen, die nach Tina und Alex griffen. Es blitzte wieder hell auf und das Wohnzimmer war leer.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 22, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die ProphezeiungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt