Bakugo
Wir befanden uns in unserem zweiten Jahr in der UA. Nachdem wir zum Ende unseren ersten Jahres die Berechtigung für die Arbeit als Hero erhalten haben (ich vielleicht ein bisschen später, was ganz sicher nicht an mir gelegen hatte. Pfft), wurden wir hin und wieder zu einem Auftrag geschickt.
Diese Aufträge waren ziemlich wichtig für uns, auf den Weg in Richtung Spitze. Vor allem für mich, der eines Tages Number 1 werden wird. Jedoch hingen mir fucking deku und half'n half immer mehr am Rockzipfel...
Und leider nicht nur die beiden...Mein Blick wanderte zu meinem Partner neben mir. Sein Gesicht verzog sich zu diesem absolut nervtötenden Grinsen, als er bemerkte, dass ich ihn anschaute. Seine spitzen Zähne funkelten, während sein Grinsen immer breiter wurde, als ich den Blick nicht abwandte. Kirishima mit seinen rot gefärbten Haaren hatte seid seinem Eintritt in die UA eine starke Entwicklung hingelegt, die ich Zähneknirschend anerkennen musste.
Er war stärker geworden, nicht nur körperlich, oder im Umgang mit seiner Quirk, nein auch emotional ist er gewachsen. Langsam bekam er das Herz eines wahren Heldens, wie sein Vorbild Crimson Riot.
Woher ich das wusste? Shitty Hair ist mein Freund und er ist wohl die einzige Person, die ich wirklich als solchen beschreiben würde."Da sie uns geschickt haben, wird der Schurke wohl nicht sonderlich gefährlich sein", maulte Kirishima, während er weiterhin neben mir hertrabte.
Verärgert ließ ich meine Faust auf in niedersausen. Er verhärtete seinen Körper sofort, sodass meine Faust schmerzhafter zu pochen anfing als sein Kopf. Idiot. "EY", maulte er: "Wofür war das denn jetzt!"
"Du verdammter Idiot", brüllte ich ihn an. Wut sammelte sich in meinen Bauch und fing dort wie in einem Kessel zu brodeln an. "Unterschätze niemals deinen Gegner, shitty hair!"Dieser lachte nur. "Ach Bakugo, als wärst du selber besser. Dein großes Ego macht dich zwar verdammt männlich..." Boa, da war dieses Wort schon wieder. Ich bleckte die Zähne.
"Aber führt dich auch häufig zur Selbstüberschätzung." Und da war es wieder, dieses ätzende Lachen." Ein tiefer Wunsch breitete sich tief in meinem Inneren aus. Und zwar den Wunsch ihm richtig in die Fresse zu schlagen.
Erst ist zwar dumm, aber kein Idiot. Auch ich hatte mich geändert. Ich hatte damals Deku unterschätzt und jetzt kämpfte ich ständig mit ihm und Half'n Half um die Spitze. Hätte ich zum Beispiel beim Kampf gegen Ururaka meinen Gegner unterschätzt, wäre ich ziemlich scheißen fertig gemacht worden.Schließlich betraten wir das Stadtviertel in dem sich der Schurke aufhalten sollte. Und wir machten uns bereit. Denn es konnte alles passieren, denn wir kannten seine Quirk nicht
DU LIEST GERADE
Kiribaku: You calm my soul
FanficBakugo hat nur eine Person, die er wirklich als Freund bezeichnen würde und das ist Kirishima mit seiner Verhärtungsquirk. Doch in einer Situation, bei der er dachte seinen einzigen Freund für immer verloren zu haben, ändert sich etwas. Der Rotschop...