1. Dezember

1K 37 9
                                    

Das Kapitel in dem Er mich küsst (One Night Kiss?)...

Meine Nahtod Erfahrung steckte mir an diesem Tag noch ziemlich in den Knochen. Da das Königspaar heute außer Haus war, hatte ich endlich mal wieder einen Freien Tag. Genauso wie Melly. Melly oberste Küchengehilfin und meine beste Freundin hatte die glorreiche Idee mal wieder in die Stadt zu fahren und einen Mädels Tag zu verbringen. Gesagt getan. Alfred war so lieb uns in die Stadt zu befördern. Auch er mochte Melly ziemlich gerne. Eigentlich gab es kaum jemanden der Melly nicht mochte. Durch ihre freche aber liebenswerte Art, schloss jeder sie sofort ins Herz. Das einzige Problem war das sie kein Geheimnis für sich behalten konnte. Überhaupt war sie die größte Klatschtante am Hof. Jeder der etwas wissen wollte musste zu ihr gehen. Sie wusste immer was gerade am Hof vor sich ging. Und wenn sie es mal nicht wusste hörte sie sich um. Viele Gerüchte über die Königliche Familie in den Klatschblättern stammten von ihr. Melly und ich hatten vor ungefähr einem Jahr zusammen am Hofe angefangen. Nämlich als Küchengehilfen. Die Königin hatte mich aber ziemlich schnell ins Herz geschlossen. Der Auslöser dafür war das eine ihrer Abend Gäste das Essen, für das wir insgesamt drei Tage in der Küche standen kritisierte. Ich war also verschwitzt, extrem müde und genervt aus der Küche gestürmt und hatte der Lady gewaltig meine Meinung gesagt. Die Königin hatte sie sowieso nicht leiden können. Seit diesem Tag war ich mehr oder weniger die Leibdienerin der Königlichen Familie. Melly hatte sich in der Küche hoch gearbeitet. Wir können uns nicht beschweren. Das Gehalt war super und unser Aufgaben bereich erträglich...was will man mehr?

Wir fuhren um 14 Uhr in die Stadt und gingen erstmal Shoppen. Warme Sachen konnte man nie genug haben. Ich fand ein echt tolles Winterkleid und passende Schuhe dazu. Auch Melly kaufte sich ein hübsches Outfit. Wir hatten einen echt coolen Tag.
Um 18:00 Uhr gingen wir in ein Restaurant und ließen es uns Schmecken. "Du Blake?", fragte Melly als wir gerade mit dem Essen fertig waren. "Lass uns noch diesen neue Club ausprobieren."
"Der mit der coolen Tanzfläche?", fragte ich und trank ein Schluck von meinem Cocktail. "Ja genau den. Wir ziehen uns hier schnell um. Die ist zu Fuß nur fünf Minuten entfernt."
"Aber wie müssen doch morgen früh raus.", gab ich zu Bedenken.
"Ach komm sei kein Spaß verderber. Ich will die neuen Sachen tragen und einfach Spaß haben." "Na gut." gab ich seufzend nach. "Aber nicht zu lange!" "Jey du bist die beste, komm." Melly zog mich aufs Klo auf dem wir uns herrichteten. "Wow das Kleid steht dir echt. Du siehst großartig aus.", lobte Melly mich. Auch sie sah toll aus mit einem Schwarzem Rock und einer Senffarbenden Bluse.
Wir bezahlten und machten uns auf dem Weg zum Club.
Melly hatte Recht gehabt. Er war nur ein paar Minuten entfernt.
Für einen Dienstag Abend war es ziemlich voll. Wir kämpften uns bis zur Bar vor, an der wir noch zwei freie Stühle ergatterten. Die Musik war laut und viele Menschen tanzten. Wir bestellten uns was zu trinken. "Wie findest du den?", fragte Melly und deute auf einen Mann der nicht weit von uns entfernt sahs. "Hm nicht schlecht.", sagte ich. "Meinst du er hat ne Freundin?" "Keine Ahnung. Frag ihn doch." , lachte ich. "Oh danke.", sagte ich zum Barkeeper der uns unsere Getränke hinstellte. "Er schaut zu uns.", quickte Melly aufgeregt. Der Typ starrte Melly förmlich an. Dann stand er auf und kam auf uns zu. "Oh. Mein. Gott.
Er kommt zu uns!", zischte Melly und stieß mir in die Rippen. "Aua.", beschwerte ich mich. "Hallo die Damen." Er lächelte uns an. "Ich bin Louis. Ich musste einfach zu ihnen kommen und ein Kompliment machen." Er sah Melly bewundernd an. "Sie sind wunderschön." "Danke.", kicherte diese. "Darf ich sie zum Tanzen auffordern?", fragte er höflich. "Selbstverständlich." Melly nahm seine Hand und lies sich zur Tanzfläche ziehen. Und bam saß man alleine da. "Da uns unsere Begleiter gerade zusammen verlassen haben, haben sie doch bestimmt nichts dagegen wenn ich mich zu ihnen setze, oder?"
Diese Stimme! Ich fuhr herrum. ER stand hinter mir. Mit einem Bierglas in der Hand und ein charmantes Lächeln auf den Lippen. Jetzt erkannte er mich auch. "Ahh so sieht man sich wieder." Ohne meine Antwort abzuwarten, setzte er sich auf Mellys Stuhl. "Wie ich sehe haben sie es lebendig nach Hause geschafft. Das ist beruhigend.", wieder dieses Lächeln. "Ja. Schön sie wieder zu sehen und danke noch mal." Ich nibbte an meinem Getränk und sammelte mich.
"Darf ich anmerken das sie heute Abend absolut bezaubernd aus sehen?" Ich verschluckte mich und bekam einen Hustenanfall.
Er klopfte mir auf den Rücken. "Ich will sie nicht schon wieder retten müssen." "Geht schon wieder. Danke." "Wenn ich jedes mal 10 Euro bekommen würde wenn sie danke sagen währe ich irgendwann noch reicher als ich ohnehin schon bin.", er lachte. "Ja. Es ist meinem Beruf wichtig höflich zu sein.",erklärte ich. "Echt in meinem auch. Sogar sehr wichtig.", sagte er. Ein neuer Song fing an zu spielen. "Oh das ist mein Lieblings Weinachtssong.", rief ich.
" >Last Christmas< gehört zu meinen Favoriten. Aber er ist nicht mein Liebling.",überlegte er.
"Und welcher ist ihr Liebling?", fragte ich neugierig. ">Jingle Bells Rock<.", sagte er. "Aber da dieser Song hier ihr Liebling ist, finde ich, wir sollten tanzen." Er hielt mir die Hand hin. "Darf ich bitten?"
"Nur wenn wir aufhören uns zu sietzen.", lachte ich. "Okay gerne." Ich nahm seine Hand und lies mich zu Tanzfläche führen. Wir wirbelten dort herrum bis ein langsames Lied kam. Erst noch zögernd näherten wir uns, aber dann tanzten wir eng zusammen. Als der Song zu ende war schaute er nach oben. "Da hängt ein Mistelzweig über uns. Weißt du was das bedeutet?" "Wir...wir müssen uns küssen.", antwortete ich und sah auf seine verlockenden Lippen. Plötzlich beugte er sich zu mir runter und küsste mich. Einfach so und ich ließ es zu. Ich ließ mich von einem Fremden küssen. "Hey.", rief plötzlich jemand. Wir lösten uns voneinander. Es war Louis. "Alter hast du mal auf die Uhr geschaut? Wir müssen sofort los."
"Danke für den tollen Kuss.", sagte er, dann ließ er mich einfach auf der Tanzfläche stehen und verließ den Club mit Louis an der Seite. "Ich weiß noch nicht mal deinen Namen...", rief ich doch er hörte mich schon nicht mehr.

Hey Leute. Einen schönen ersten Dezember/Advent.
Ich hoffe euch wird meine Geschichte gefallen und ich hoffe das alle Kapitel pünktlich aktualisiert werden können. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und viel Freude beim lesen dieses Adventskalenders.

Adventskalender 2019 - Royal LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt