Das Kapitel in dem er mich wieder küsst und wir natürlich erwischt werden...
Ich wachte in einem hellen Raum auf. Die Lichter blendeten mich. Verwirrt schaute ich mich um. Es sah eindeutig aus wie ein Krankenhauszimmer. Shit. Was war passiert? Verwirrt versuchte ich mich aufzusetzen, doch ein Schmerz in meinem Kopf ließ mich wieder zurück sinken.
In dem Moment öffnete sich die Tür und eine junge Frau im weißen Arztkittel trat herrein. "Oh schön, sie sind wach", sagte sie und kam zu meinem Bett. "Miranda Kim.", sie gab mir ihre Hand.
"Hallo",sagte ich und ergriff diese. "Ich bin Ärztin hier im Sant. Nikolaus Krankenhaus." "Oh Okay...ähm was...warum bin ich hier?", fragte ich und rieb meinen Schmerzenden Kopf. "Sie sind vom Pferd gefallen", sagte sie und beobachtete mich kritisch.
"Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie sie vom Pferd gefallen sein müssen, für diese Verletzungen...Sie haben eine Platzwunde am Koft die genäht wurde und vermutlich eine leichte aber nicht weiter dramatische Gehirnerschütterung.
Ihr linkes Bein ist gebrochen..." "Oh nein Krücken!", stöhnte ich. "Das ist echt unpraktisch im Schloss!" "Hm gut sie erinnern sich wo sie arbeiten, das ist ein gutes Zeichen. Nein keine Krücken...Rollstuhl! Ihr linkes Handgelenk ist verstaucht." Geschockt sah ich sie an. "Aber dann kann ich meiner Arbeit ja gar nicht mehr nachkommen!" "Das dürfen sie auch nicht. Sie sind Krankgeschrieben."Nach etlichen Tests war ich endlich wieder alleine im Zimmer. Ich versuchte etwas zu schlafen. Durch das Schmerzmittel das sie mir gegeben hatte, tat mein Kopf endlich nicht mehr weh und ich schlief schnell ein.
Richtung Nachmittag wurde ich wieder wach. Gähnend streckte ich alle Gliedmaßen die nicht eingegipst oder verbunden waren. Plötzlich bemerkte ich eine Person die auf dem Sessel im Zimmer sahs. Prinz Philipp grinste mich an. "Na ausgeschlafen?", fragte er und stand auf. Erschrocken schaute ich ihn an...was wollte er hier?
"Du! Das ist alles deine Schuld!", rief ich wütend und blickte ihn böse an.
"Tut mir leid", sagte er und deutete auf den Nachtisch.
"Dafür habe ich dir Rosen aus dem Schlossgarten mitgebracht." Tatsächlich standen auf dem Nachttisch, ein Strauß schöner roter Rosen in einer Vase.
Er grinste wieder.
"Die sind schön. Danke...Eure Majestät." "Ich denke wenn niemand dabei ist können wir uns dutzen, was hälst du davon?", fragte er. "Ähm, klar." "Das freut mich. Es tut mir wirklich leid was passiert ist." "Ich...Ich habe wohl etwas überreagiert", meinte ich zerknirscht. "Ich meine, du hast die Pferde schließlich nicht erschrocken. Also kannst du eigentlich nichts dafür."
"Aber ich habe dich auf einen Ausritt gezwungen, zu dem du nicht wolltest", meinte er Schulterzucken und zog den Sessel zu meinem Krankenbett. "Achso!", sagte er und zog eine Kette aus seiner Jacketjacke mit der er edel und gleichzeitig cool aussah. "Das hast du verloren...bei deinem Sturz."
"Oh...Danke." Die Kette hatten mir meine Eltern dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt. "Soll ich sie dir wieder ummachen?", fragte er. "Ja. Danke." Ich hob meinen Kopf etwas an, damit er an meinen Nacken kam.
Er beugte sich über mich und legte mir die Kette an. Dann verharrte er in dieser Haltung und sah mir direkt in die Augen. Ich hatte das Gefühl er schaute mir mit seinen Ozean blauen Augen direkt in die Seele. Mein Herzschlag beschleunigte sich. Er beugte sich noch weiter zu mir herrunter bis unsere Lippen sich fast berührten. Dann Küsste er mich...
"Oh. Mein. Gott!" Wir fuhren auseinander. Erschrocken schaute ich zur Tür. Melly!
Sie stand dort und starrte uns an. "Melly, ich kann das erklären. Wir...ähm..."
Ich hatte ihr nicht erzählt das der Begleiter von Louis, im Club, niemand anderes als der Kronprinz gewesen war.
Und natürlich hatte ich auch nicht erzählt das er mich geküsst hatte. Es wäre ihr sofort herraus gerutscht. Ich kannte sie.
Natürlich hatte sie wissen wollen, wer der Typ war mit dem ich getanzt hatte. Aber da ich an diesem Abend genauso wenig wusste wie sie, war es halt der mysteriöse Begleiter von Louis gewesen.
Ich hatte sie noch nicht aufgeklärt und hatte es eigentlich auch nicht vor gehabt.
"Ich muss dann mal los...Auf wiedersehen Blake. Ich wünsche ihnen gute Besserung" , sagte Philipp und trängte sich hastig an Melly vorbei. "Er war der Typ aus dem Club!", rief sie, kaum hatte er die Tür hinter sich geschlossen.
"Ja aber bitte sag es keinem!", flehte ich.
"Ich fasse es nicht! Du küsst den Kronprinzen und sagst mir nichts!?" Sie schaute verletzt. "Du kannst keine Geheimnisse für dich behalten", erwiderte ich.
"Läuft zwischen euch was?", fragte sie neugierig.
"Nein! Natürlich nicht!", rief ich entrüstet.
"Könnte es dir nicht verübeln. Er ist schon heiß..."
"Bitte Melly. Es darf wirklich niemand erfahren! Bitte!"Hey...Mitte der Woche Juhhu.
Bald geschafft. Danke fürs Voten und für die Konstruktive Kritik.
Tut mir leid das ich es nicht immer um die selbe Zeit hochlade. Ich hoffe das ist nicht so schlimm.
Schönen Tag noch 😊.
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2019 - Royal Love
RomanceEin Adventskalender-24 Tage, 24 Kapitel Wie groß ist die Chance dem Kronprinzen zu begegnen? Bestimmt nicht höher als aus dem Bett zu fallen und sich das Genick zu brechen. Ein mysteriöser junger Mann rettet Blake Adrew das Leben. Mit Schrecken mu...