Das Kapitel in dem meine "Spione" im Schloss, mir Insiderinfos geben...
Tüt Tüt Tüt Tüt...
Warum ging er nicht ran?
Frustriert setzte ich mich aufs Sofa.
Die Mailbox ging an.
"Bitte sprechen sie ihre Nachricht nach dem Piep."
"Hey, ich bins Blake. Ruf mich zurück wenn du kannst."
"Mit wem telefonierst du Schatz?", fragte meine Mutter.
"Äh...Melly", log ich.
In dem Moment klingelte mein Handy. Es war wirklich Melly. "Ich gehe in mein Zimmer" Dort angekommen ließ ich mich auf mein Bett fallen, dann nahm ich ab.
"Hallo?" "Blake. Hör zu ich habe nicht viel Zeit! Was läuft da zwischen Philipp und dir? So wirklich?", rief sie aufgeregt.
"Warum denkst du würde ich dir das erzählen?", fragte ich Misstrauisch. "Ich will nicht schon wieder Hauptgesprächtshema sein"
"Ich will nur wissen ob es stimmt. Wenn ja haben wir ein riesiges Problem!", sagte sie eindringlich.
"Was stimmt?", fragte ich.
"Die Königin streitet sich gerade Lautstark mit Philipp!
Er meinte das er was für dich empfindet und so."
"Oh Scheiße!" Erschrocken schlug ich mir die Hand vor dem Mund.
"Ich ruf später nochmal an.", sagte Melly und legte auf.
Geschockt sahs ich da. Verdammt das konnte übel enden.
Ich sprach Philipp noch mal auf die Mailbox:
"Ruf mich sofort zurück!!!"
Dann rief ich Earl an.
"Hallo?", meldete er sich.
"Hey Earl ich bins Blake."
"Oh hallo. Wie geht's dir?", fragte er. "Ganz okay. Hör zu, Melly meinte das Philipp gerade etwas durchdreht."
"Ja. Er und seine Mutter streiten sich ziemlich. Sie meinte gerade das sie für ihn einen Ball veranstalten will mit akzeptierten Anwerterinen. Er muss sich eine Aussuchen und dann ein Tag vor Weihnachten heiraten!" "Was?!", fragte ich entsetzt. Sie wollte ihn verheiraten und zwar ziemlich bald. "Ja. Blake ich muss weiter machen. Wenn du nochmal reden willst, ruf mich später an, wenn ich Feierabend habe."
"Okay Bye." Ich legte auf.
Keine zwei Minuten später rief Melly wieder an.
"Er soll heiraten und das noch vor Weihnachten!", sagte sie. "Ich weiß. Ich habe gerade mit Earl telefoniert."
"Weißt du auch das mit dem Ball?", fragte sie.
"Ja. Weißt du wann er stattfindet?", fragte ich.
"Am 19. Dezember."
"Das ist nächsten Dienstag!", rief ich erschrocken.
"Jaa! Wenn du ihn liebst musst du das verhindern!"
"Melly. Das ist das wahre Leben kein Märchen. Ich werde es nicht aufhalten können. Ich würde nicht mal in den Ball hinein kommen!"
"Mache es zu deinem Märchen und nehme dir was du willst!", rief sie.
"Wenn du ihn wirklich liebst musst du über deinen Schatten springen und wie diese Prinzessinen in den Märchen werden."
"Du sagst das so leicht!", sagte ich.
"Wir reden morgen. Ich muss wieder an die Arbeit."Jey Samstag. Schönes Wochenende. Hat es bei euch schon geschneit?
Bei mir nicht. Aber in der Geschichte wird es das bald tun.
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2019 - Royal Love
RomanceEin Adventskalender-24 Tage, 24 Kapitel Wie groß ist die Chance dem Kronprinzen zu begegnen? Bestimmt nicht höher als aus dem Bett zu fallen und sich das Genick zu brechen. Ein mysteriöser junger Mann rettet Blake Adrew das Leben. Mit Schrecken mu...