Das Kapitel in dem Phillip aus meinem Fenster springt...
Mein Kopf drönte und ich hatte einen wiederlichen Geschmack im Mund.
Was war passiert? Wo war ich? Ich schaute mich um. Mein Zimmer. Zum Glück.
Plötzlich bemerkte ich Jemand neben meinem Bett auf dem Boden liege. Es war Philipp. Er schlief. Was machte er hier?
Ich setzte mich auf und versuchte mich an den letzten Abend zu erinnern. Philipp hatte mich versetzt und dann hatte ich Glühwein getrunken...anscheinend ja zu viel. Ich hate Jake getroffe, ich erinnerte mich wage daran und dann...war Philipp dazu gestoßen. Mir viel wieder ein das er mich nach Hause gebracht hatte.
Ängstlich schaute ich unter die Bettdecke...Zum Glück noch die selbe Kleidung wie gestern. Es war nichts passiert.
"Oh Gott!", keuchte ich, als mir wieder einfiel woher der eklige Geschmack in meinem Mund kam. Ich hatte mich übergeben, vor ihm...wie peinlich. Ich hörte ein Klappern aus der Küche. Meine Eltern waren wieder da. Mist ich musste ihn aus dem Haus schaffen bevor sie ihn sahen. Ich schaute ihn an. Er schlief so friedlich. Seine braune Haare waren komplett verwuschelt. Das sah süß aus. Sollte ich ihn echt wecken? Ja! Lieber ich als meine Eltern.
Ich tippte ihk vorsichtig an.
"Phillip." Er öffnete die Augen. "Morgen.", grummelte er und gähnte.
"Geht's dir besser?" "Ähm ja danke...tut mir leid", entschuldigte ich mich peinlich berührt.
Er lachte. "Passiert jeden mal." "Danke nochmal."
"Klar doch." Er richtete sich auf und steckte sich.
"Du musst gehen", sagte ich als ich Schritte auf dem Flur hörte. "Schnelll!" Er zögerte nicht lange und schnappte sich seine Jacke. Dann trängte ich ihn hastig zum Fenster. "Aus dem Fenster?", fragte er ungläubig. "Klar oder willst du einfach aus meinem Zimmer spazieren, meinen Eltern einen guten Morgen wünschen und das Haus verlassen?", fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen. "Nein,natürlich nicht!"
"Na dann mach schon. Das ist doch nicht hoch. Wir sind im Erdgeschoss." "Na gut knurtte er und öffnete das Fenster. Er schwingte sich nach oben. Er wollte gerade runter springen, als ich: " warte!", rief. "Ja?"
"Warum hast du mich gestern dazu gezwungen von Jake weg zugehen? Gehört er zur einer Klatschzeitung, Oder was?", fragte ich.
"Nein", antwortete er.
"Er steht auf dich...ich will dich nicht an einen lauchigen Typen mit langweiligen Beruf verlieren." Er grinste und sprang dann runter in den gefrorenen Garten.
Gerade noch rechtzeitig. Meine Mutter öffnete nur ein paar Sekunden später die Tür ohne anzuklopfen.
"Oh Gott Kind, mach das Fenster zu.", sagte sie und schloss es, zum Glück ohne nach unten zu schauen.Morgen ist Freitag! Freut euch...juhu...Jubel, Taritara das Wochenende ist fast da.
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2019 - Royal Love
RomantizmEin Adventskalender-24 Tage, 24 Kapitel Wie groß ist die Chance dem Kronprinzen zu begegnen? Bestimmt nicht höher als aus dem Bett zu fallen und sich das Genick zu brechen. Ein mysteriöser junger Mann rettet Blake Adrew das Leben. Mit Schrecken mu...