Das ist Flame beherrscht den Element Feuer 🔥
Das ist Marino beherrscht den Element Wasser.🌊❄️
( Ist der Prinz vom Königreich Frost.)Das ist Jack. Beherrscht den Element Erde.🌱
Luna beherrscht den Element Luft.🌬️
Okay jetzt zu der richtigen Geschichte! Nicht vergessen die Bilder sind nur eine Hilfe! Ihr könnt euch auch von mir aus Luna mit lila Haaren vorstellen! Ich hoffe nur ihr habt Spass beim lesen!
Die Bilder sind nicht von mir sondern von Pinterest!
,,Hast du mich gerufen Vater?",fragt der Prinz.
Niemand kann eine Emotiom von seinem Gesicht lesen. Seine Augen verraten nichts.
Es hat Jahre gedauert bis er sein Pokerface gut hingekriegt hat.
Emotionen kannten nur seine Freude von ihm.
Sonst ist er für alle den Eisprinz. Der Prinz mit einem Herz aus Eis.,,Ja mein Sohn. Das habe ich. Es gibt Komplikationen und ich will das du und deine Bande es für mich regelt.
Es geht um ein Mädchen etwas jünger als dich. Sie beherrscht den Element Feuer. Wie du weisst ist dieses Element verboten und somit ist das Mädchen zu Tode verurteilt. Trotzdem hat sie es geschafft Volljährig zu werden und steht somit unter den Schutz der Mutter Natur. So sind die Gesetze. Aber wie du weisst soll man seine Freude in der Nähe haben, aber seine Feinde noch näher. Ich will das du die kleine hier her bringst. Sie soll für mich arbeiten, einer meiner Schachfigur werden, so daß ich sie kontrollieren kann!",,Ja Vater.",sagt der Prinz unterwürfig und verneigt sich.
Am liebsten würde er jetzt seinem Vater ins Gesicht spucken.
Das arme Mädchen tat ihn leid.
Sie hatte schliesslich keine Schuld die Feuer gäbe zu beherrschen, die Gabe des Mörders seiner Mutter.
Seit der Tod der Königin tötet der König alle die, die Feuergabe besitzen.
Die Trauer und der Hass haben ihn von innen zerstört und ihn zu den Monster gemacht die er heute ist.Die Mutter Natur hat probiert den Gleichgewicht wieder herzustellen und hat befohlen, das wen jemand bis zu seinen 18Jahre überlebt, darf er nicht mehr getötet werden.
Leider hatte der König bis diese Regel aufgestellt wurde schon fast alle ausgerottet.
Dieses Mädchen ist die erste die es bis zu ihren 18. Geburtstag überlebt hat.Der Prinz geht seine Freunde suchen und seine Sachen packen.
Nur seine Freunde wissen von seiner riesigen Macht. Eine Macht die er geheim hält um die zu töten die, er am meisten Liebt einen Haar krümmen.
Die Macht die er einsetzen wird um seinen Vater zu töten.Wen der König wüsste wie sehr sein Sohn ihn verabscheute. Ihn und seine Macht Gier. Und das er nur auf eine Gelegenheit wartet ihn die Kehle aufzuschlitzen. Wäre der Prinz einen Kopf kürzer.
Aber noch tut der Prinz so als wäre er der treuer Diener seines Vaters.
Noch wartet er.
Wartet auf einen Moment, still in der Dunkelheit.
Einen Moment um ihn zu töten.
DU LIEST GERADE
Feuer Herz
FantasyEin Königreich wo Wasser und Eis herrschen. Ein Mädchen in dessen Augen das Feuer spiegelt. Flame ist soweit sie sich erinnert immer auf der Flucht. Immer in der Angst geschnappt zu werden, denn sie hat keine normale Gabe. Sie kann nicht Blumen wac...