Ich öffne meine Augen und das erste was ich denke ist: Ich bin tot.
Aber tote können sich keine Schmerzen empfinden!
Dann sehe ich das ich gefesselt bin.
Ernst Haft? Man fesselt mich?
Wer auch immer mich gefesselt hat kennt die wahre Kraft meine Magie nicht.
Weiss nicht daß diese Fesseln nicht stark genug sind meine ganze Magie zu bändigen.Ich schaue mich um und erkenne das Mädchen dessen Leben ich gerettet habe und einen Jungen mit braunen Haaren und Grüne Augen.
Wahrscheinlich beherrscht er den Element Erde.
Ich werde wütend, sehr wütend. Ich spüre wie das Feuer in mit immer größer, wilder, heisser wird.
,,Ich hätte dich sterben lassen sollen. Ich trete dir das Leben komme dabei beinahe um und als Dank fesselst du mich!",fauche ich.
Das Mädchen zuckt zusammen.
,, Es tut mir leid, ich hatte keine Wahl."
Keine Wahl?!
Will sie mich verarschen?!,, Man hat immer eine Wahl! Es gibt immer einen Ausweg! Glaub mir wenn es nicht so wäre, wäre ich schon längst unter der Erde!",Tische ich.
Es kostet mir eine Menge Selbstbeherrschung nicht die Fesseln zu sprengen und den beiden zu Asche zu verwandeln.
Beide schauen mich mit grossen Augen an.
Meine grüne Augen sind wahrscheinlich rot geworden.Das passiert immer wen ich wütend bin.
Ich wollte ihnen gerade noch was auf den Kopf werfen als ich ihn sehe.
Vorbei ist es mit meiner Selbstbeherrschung.
Ich sprengen die Fesseln und schlage ihn meine Faust ins Gesicht.
Er stolpert rückwärts und wirft Eis Zacken auf mich.
Rasend vor Wut erschaffe ich einen Lasso als Feuer und schlage damit.
Er konnte mir gerade noch ausweichen.
Er macht die Augen kurz zu und als er sie öffnete waren sie Eiskalt.
Aus den nichts erschien ein riesiges Tornado aus Eis und so schnell es auch auftauchte so schnell war es wieder weg und machte einen Blick frei, was früher im inneres des Tornados war.
Ein Drache.
Der Prinz hatte ein Drache erschaffen und hetzte ihn auf mich.Der Prinz denkt also er ist der einziger der das kann? Da hat er sich sowas von geirrt!
Er wird dafür Nüssen! Wegen ihn und seinem Vater war ich immer auf der Flucht, mir wurde meine Familie genommen und das seine wegen!
Genau so wie er schliesse ich kurz meine Augen und schon steht ein Tornado aus Feuer und Rauch vor mir.
Ich Stelle mir meine treue Freundin vor: Der PhönixGenau so wie er zuvor verschwindet der Tornado und macht Platzt für mein Phönix.
Ich schaue in seine Augen und erkenne Schock.
Das hat er wohl nicht erwartet.Und dann prallen mein Phönix und sein Drache auf einander.
Eis und Lava.
Wasser und Feuer.
DU LIEST GERADE
Feuer Herz
FantasyEin Königreich wo Wasser und Eis herrschen. Ein Mädchen in dessen Augen das Feuer spiegelt. Flame ist soweit sie sich erinnert immer auf der Flucht. Immer in der Angst geschnappt zu werden, denn sie hat keine normale Gabe. Sie kann nicht Blumen wac...