3.

877 20 7
                                    

Die Flasche war ungefähr bei Betty angekommen. Aber ich war mir sicher das sie noch nach mir weiterdrehen würde zum Mädchen neben mir. Mein Blick schweifte kurz rüber zu dem aufgeregten Mädchen nebenan. Dan fixierte ich mich wieder au die Flasche. Sie war jetzt gerade vor mir und Plötzlich sah ich eine Hand die die Flasche anhaltet.

Verwirrt schaute ich auf um zu sehen wer die Flasche festhielt. Als ich sein Gesicht sah hob ich eine Augenbraue. Alle waren still geworden und schauten das Szenario gespannt mit.

"Die Flasche zeigt auf dich Honey" Sagte Rider mit tiefer Stimme. Ich schnappte nach Luft.

"Du hast sie gestoppt" nein nein nein ich musste mich wehren ich wollte ihn nicht küssen. Ich wollte nicht meine Bakterien mit seinen tauschen. Seinen Bakterien und den ganzen Mädchen die er in letzter zeit geküsst hatte.

"Aber sie hat dich ausgewählt" er grinste breit.

"Du meinst wohl eher du hast mich ausgewählt" sagte ich klein laut.

'Küssen! Küssen! Küssen!' Schreite das Publikum

Hektisch schaute ich zu Betty die mir zunickte. Und somit sagen wollte das ich es tuen sollte. Seufzend stand ich auf und ging zu ihm, da ich nicht wollte neben meiner Besten Freundin rumzumachen.

Er grinste mich triumphierend an. Wir sahen uns in die Augen.
"Honey ich verspreche dir du wirst nichts bereuen"

Okay das langt ohne unseren Blickkontakt zu beenden öffnete ich mein Mund. "Ich spiel nicht mehr mit" das Publikum schnappte nach Luft.

Ohne mich umzuschauen ging ich neben ihm vorbei und zur Tür. Ich spürte die Blicke in meinem Rücken.

Als ich die Tür öffnete stieg mir ein Geruch von Gras in die Nase. Ich schloss die Tür und Brach somit die Blicke in meinem Rücken ab. Mein derzeitiges Lieblingslied dröhnte gerade Laut durch die Boxen. Mit grossen Schritten lief ich auf die Tanzfläche in der Hoffnung zu vergessen was gerade passiert war.

Mit den Augen geschlossen tanzte ich zur lauten Musik ohne nachzudenken wie das wohl aussah. Ich öffnete meine Augen wieder und schaute direkt in die Augen von Rider. Ohne zu überlegen drehte ich mich um ich brauche ein Glas Wasser.

In der Küche nahm ich einen Plastik Becher die aufgestapelt neben dem Kühlschrank standen. Während ich meine Becher mit Wasser füllte sang ich leise mit dem Lied das gerade läuft mit.

„Du kannst ja gut singen. Honey" geschokt drehte ich mich zu dem Unbekannten. Nur um dann in Rider's Gesicht schauen zu müssen.

„Danke" sagte ich peinlich berührt. Wie vielen er wohl so ‚Honey' sagt? Ich wollte es gar nicht wissen.

„Nichts zu danken" murmelte er und erst jetzt fiel mir auf wie nahe er eigentlich stand.

Ich drehte mich wieder um und schaltete den Wasserhähnen ab. Dan trat ich auf die Seite und lehnte mich auf die Ablage zwischen dem Kühlschrank und dem Waschbecken ab um mehr Platz zwischen uns zu bringen. Was schaute er mich denn an? Wollte er jetzt ernsthaft mit mir sprechen? Nein so weit lies ich es nicht kommen. Ich sah das er sein Mund wieder öffnete und befördert er etwas sagen konnte kam ich ihm zuvor.

„Also dann ich geh dann mal wieder" murmelte ich und ging wieder ins Wohnzimmer ohne dass er etwas erwidern konnte.

Langsam habe ich genug von dieser Party. Ich wollte eh schon lange gehen erinnerte ich mich. Also schrieb ich Betty eine Nachricht.

Ich will gehen kommst du mit oder bleibst du noch?
~N

Ich steckte das Handy wieder in meine Tasche und machte mich auf den Weg zum Ausgang.

Ich bleibe noch wenn das okay ist? Rider ist nachdem du gegangen bist auch gegangen! Pass auf das er dich nicht entführt hyhyhy!
~B

Ja klar bleib und ich weiss hab ihn gesehen.
~N

Ich beschloss nach Hause zu laufen es waren eh nur zehn Minuten.

Bis morgen
~B

Las  ich auf meinem Handy.
Bis morgen hatten wir abgemacht?

Bis morgen? Hatten wir was vor?
~N

Tippte ich ein und sendete die Nachricht. Sie antwortete gerade.

Jetzt schon XD
~B

Ach so das hatte sie jetzt gerade abgemacht. Ich hatte da kein mitspräche recht.

•••

Ich lag neben Betty in meinem Bett. Wir starrten beide auf meinen Laptop.

„Nein also ich bin wirklich für  Black Swan." sagte sie ein bisschen genervt.

„Okay dann schauen wir zuerst den und dann meinen." gab ich nach und schaute sie lächelnd an. Sie erwiderte das Lächeln und drückte auf Play.

Nachdem wir beide Filme durchgezogen haben musste Betty gehen und lies mich wieder alleine. Jedoch nicht lange da sie nach dem Abendessen zu mir übernachten kam.

Ich hatte jedes zweite Wochenende sturmfrei weil meine Eltern dann zu ihren zweiten Familien gingen. Meine Mom und mein Dad hatten sich vor mehr dreissig Jahren kennengelernt. Meine Mutter erklärte mir dass sie eine on off Beziehung hatten und dann mich bekamen. Das hielt sie aber noch davon auf wieder Schluss zu machen. Als ich dann drei Jahre alt war trennten sie sich das letzte und längste mal. Nach fünf Jahren kamen sie dann wieder zusammen doch in diesen fünf Jahren hatte sich vieles verändert.

Meine Mutter hatte zwei Kinder bekommen und mein Vater hatte auch jemand gefunden mit der er Kinder wollte und ebenfalls ein Kind bekam.

In dieser Zeit lebte ich bei meiner Mutter und ihrem Freund. Besuchte aber meinen Vater am Wochenende. Und dann kamen meine Eltern wieder zusammen und alles war wie früher nur das meine Eltern jetzt jedes zweite Wochenende und eine bis zwei Wochen in den Ferien weg waren. Sie hatten sich darauf geeinigt das sie ihre Kinder besuchten da sie dorthin fliegen mussten und dass sonst zu teuer und vor allem gefährlich für die Kinder war.

Ich war damit vollkommene einverstanden und fand es meistens sogar gut da ich dann für mich sein konnte.
Aber manchmal fand ich es auch schade da wir nie wirklich einen Tagesausflug zusammen machen könnten. Ausser wenn ich mal unter der Woche schulfrei hatte dann nahmen meine Eltern immer frei und wir unternehmen irgendwas.

Ausserdem konnte ich ja nichts ändern an der Situation und wollte auch das meine halb Geschwister ihre Eltern haben.

Heute war ein Wochenende an dem ich alleine war und Betty besuchte mich dann immer.

Hallo Leser!
Ich weiss das ist ein langes Kapitel aber ich musste das mit der Familien Situation erklären.

Ich hoffe ihr seid nicht während dem lesen eingeschlafen.

Küsschen
~Z

Casanova LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt