2.

822 23 3
                                    

Ungefähr fünfzehn Jungs und Mädels hatten sich in einem Kreis gesetzt in der Mitte des Kreises konnte ich eine leere Wodka Flasche erkennen. Alle sahen mich an. Ich wurde nervös, scheisse was sage ich jetzt?  Ich schaute peinlich berührt auf den Boden. Eine vertraute Stimme kam mir zu vor.

"Ah hey Nish ich hab dich schon gesucht" hörte ich Betty sagen. Ich schaute von dem Parkett auf und grinste leicht.

"Ähm ja ich dich auch" hörte ich mich schüchtern sagen. Wieso sahen alle mich an und zum Teufel wieso sprach niemand?

Betty machte ein Handzeichen das ich mich neben sie setzen soll was ich stumm machte. Zwar hasste ich diese berühmten Partyspiele aber ich konnte jetzt auch nicht einfach wieder rausgehen.

"Dass ist Nisha sie spielt mit wenn das für alle okay ist?"
Sie grinste mich auffordernd an. Sie weiss genau wie ich diese Spiele hasse. Ich schaute sie böse an und schaute dann in die Runde.

Ein Typ den ich nicht kenne rief in die runde dass es eh besser ist da sie jetzt gleich viele Jungs wie Mädchen sind.

Mittlerweile reden alle wieder miteinander.

"wir spielen Wahrheit oder Pflicht" sagte Betty mir und lächelte mich an. Na toll das wollte ich jetzt unbedingt.

Einige Gesichter kenne ich vom sehen aber ich hatte noch nicht mal  mit einem von ihnen geredet.

Ein blondes Mädchen nahm die Flasche und dreht sie. Der spitz der Flasche zeigt zu einem Jungen. Rider ... der Casanova der Schule. Er hat Gift grüne Augen und dunkelbraune Haare. Und natürlich als Highlight seine Markanten Gesichtszüge. Ein echter Schönheitsgott halt.

Ohne die Frage gestellt zu bekommen sagte er "Pflicht" Er grinste mit seinen vollen Lippen das Mädchen auffordernd an.

"Mache einem Mädchen mit blonden Haaren einen Knutschfleck." Vorderer sie ihn heraus. Wahrscheinlich mit der Hoffnung dass er sie auswählte.

Er schaute sich im Kreis um um seine Auswahl zu begutachten. Ich könnte schwören die Blondinen hockten sich gerader hin um schöner auszusehen. Betty neben mir genauso. Belustigt musterte ich meine beste Freundinnen .

Als Rider sich für ein Mädchen links von ihm entschied sah ich für eine Millisekunde Enttäuschung in Betty's Gesicht.

Rider löste sich nach gefühlten zehn Minuten wieder von der Blondine und schaut zufrieden auf sein Meisterwerk. Oh hell war der rot. Viel Spass beim überdecken Blondie. So wie sie dreinschaut würde sie den nicht mal abdecken sondern stolz in der Schule zeigen.

Es kamen noch ungefähr 5 ähnliche Pflichtaufgaben die alle ohne Drama absolviert hatten. Und dann zeigte der Flaschenkopf auf mich. Ausgerechnet mich.

"Wahrheit oder Pflicht?" Fragte der Junge der davor dran war. Und setzte ein Teufelsgrinsen auf.

"Wahrheit" sagte ich ihm mit einem kalten Blick, wartend auf seine Frage.

Von neben mir flüsterte Betty "wo sind deine Eierstöcke?" Und lachte mich mit einem noch teuflischerem lachen an  als der Typ der sich die Frage überlegt an.

Ich machte ein erstauntes Gesicht. "Ich? Wie kommt man denn darauf?" Wir fingen beide leise an zu lachen.

"Bist du noch Jungfrau?" Kam die Frage die jedesmal bei diesem Spiel gefragt wird. Für diese Frage müsste er wirklich lange überlegen.

"Ja bin ich" antwortete ich Selbstbewusst. Niemand schien sich wirklich für diese Frage zu interessieren weswegen alle schon wieder weg schauen. Doch einen Blick spürte ich. Rider schaute mir ins Gesicht als würde er es sich gut einprägen wollen, und auch noch nach dem ich die falsche gedreht hatte und ein anders Mädchen 'Pflicht' piepste ruhte sein blick Starr auf mir.

"Küss den Jungen links von Dir 10 Sekunden lang." Gab ich die Aufgabe dem Mädchen. Sie schaute ihn an und grinste.

Als die zehn Sekunden vorbei waren drehte das Mädchen die Flasche. Sie Stoppte bei Rider der grinsend die Flasche anschaute.

"Ich nehme Pflicht." antwortete er die ungestellte frage. Sein Blick wandere einmal im Kreis rum bei mir haltere er ein bisschen länger. Nur so lang das es nicht auffiel.

Betty's Ellbogen grub sich in meine Seite. "Er hät dich irgendwie länger angeschaut als die anderen." Natürlich fiel es ihr au. Ihr fiel alles auf, jedes kleine Detail. Manchmal nervte das sehr aber meistens ist es hilfreich. Sie versicherte mir das ich mir nicht nur einbildete hatte, dass er mich länger anschaute. Ich schenkte ihr einen kurzen Blick und sie sah einwenig aufgedreht aus.

"Dreh die Flasche und auf das Mädchen das es zeigt musst du fünfzehn Sekunden küssen." Sagte die Aufgabenstellerin an Rider. Er nickte nur zur Antwort und drehte die Flasche. Sie wurde immer langsamer in meine Richtung.
Bitte nicht. Bitte nicht. BITTE!

Hallo Leser!
Und wie findet ihr bis jetzt? Wenn es überhaupt jemand liest (sonst wäre das sehr peinlich haha)

Ist dieses Kapitel lange? Ich kann es irgendwie nicht einschätzen:(

Küsschen
~Z

Casanova LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt