10.

607 14 2
                                    

Als der Film zu Ende war, war auch die Nacht es. Und die Dunkelheit verschwand und Licht erfüllte den Raum. Ich spürte seinen Blick auf mir. Meinen Blick wendete sich automatisch zu ihm und seinen schönen Grünen Augen.

„Das war eine wirklich schöne Nacht sollten wir mal wiederholen" flüsterte er ruhig.

„Das stimmt sollten wir wirklich" antwortete ich genau so ruhig. Mein Herz erwärmte und ich konnte schon fast spüren wie es sich überschlug.

„Ich muss gehen." Er stand vom Sofa auf und streckte sich.

Ich stand ebenfalls auf und ging auf die Tür zu. Schade fand ich es schon dass er gehen musste aber das war auch gut so denn jetzt konnte ich noch lernen sowie schlafen. Oh ja Schlaf brauchte ich wirklich!

„Also dann noch schönen Tag" sagte ich als er schon in der Türe steht.

„Danke dir auch." ich war verloren in seinen Augen. Versunken irgendwo ganz tief drinnen. Ein Grinsen schlich auf meine Lippen, und seinen Blick wanderte runter zu meinen Lippen. Automatisch passierte das gleiche mit meinen Augen. Seine Lippen waren so schön rosa und sahen so einladend aus, so weich. Unsere Augen trAfen sich wieder und mir wurde klar dass in allen Filmen so die Kuss Szene began. er machte einen Schritt auf mich zu und ich wusste das er mich küssen wollte. Automatisch schlug mein Herz schneller vor Aufregung und Begierde. Unsere Köpfe waren so nah das ich seinen Atem spüre. Seinen himmlischen Geruch roch, seine grünen Augen sah, mein oder auch sein Herz klopfen hörte. Meine Beine wurden wackelig und ich hatte Angst mein Gleichgewicht zu verlieren.

Und dann aus dem nichts riss es mich wieder in die Realität zurück. Als er gerade seine Lippen auf meine Pressen wollte ging ich einen Schritt zurück tätschelte ihm mit meiner Hand  auf die Wange und verabschiedete mich.

Schnell schloss ich die Tür hinter mir und sprang einmal. Ernsthaft Wangen tätscheln? War ich seine Grossmutter oder was? Wieso war ich so? Wieso vermassle ich dass den und dann auch noch so peinlich.

•••

„Also kommst du auch auf die Party nächsten Freitag?" fragte mich Betty in der Mittagspause. Sie war wieder von ihrem ach so tollen lover eingeladen worden. Aber diesmal war es irgendwo bei einem fremden Zuhause.

Es war Montag und ich wollte wirklich noch darüber nachdenken. Ich hatte Rider bis jetzt noch gesehen und hoffe das dass auch so bleibt denn die Verabschiedung gestern war mir immer noch sehr peinlich. Betty meinte dazu dass das besser war als ihn geküsst zu haben denn dann wäre ich gleich wie die anderen Mädchen dir auf Rider stehen und ich musste ihr Recht geben. Nur dass ich mich so verabschieden musste war scheisse. Doch das konnte ich jetzt schlecht Rückgängig machen.

„Ja von mir aus aber wie du weisst sind meine Eltern zu Hause also kann ich nicht zu lange weg bleiben.

„Ach mach dir da keine Sorge wir sagen einfach dass du bei mir schläfst und ich sage ich schlafe bei dir und dann pennen wir bei irgendwo dass wird lustig!" kicherte sie und auch ich musste lachen.

„Okay und dann schlafen wir auf der Bank oder wie?" fragte ich sie ironisch.

„Nee wir gehen zu Mc Donalds die haben 24 h offen und dort sind die Bänke weicher und es ist warm aber der absolute Plus Punkt es hat essen!" lachte sie noch lauter und ich konnte auch nicht mehr.

Betty war einfach verrückt.

Casanova LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt