"Nein vergiss es" lachte ich. Es war inzwischeb vier Uhr morgens und ich hatte immer noch nicht das bedürfniss schlafen zu gehen. Wir haben die ganze Nacht nur geredet, gelacht und gegessen. Es war schln sich mit ihm zu unterhalten er führte ein ganz anderes leben und hatte auch eine ganz adere Sicht wie man das Leben leben sollte.
Nun waren wir gerade dabei uns peinliche Fotos zu zeigen. Oder besser gesagt er wollte mich dazu übereden. Wie wir auf dieses Thema kammen wusste ich auch nicht.
"komm schon so schlimm sind die doch gar nich." er sprach so als würde er das schon wissen wobei das gar nicht sein konmte. Ausser er hat mein Handy gehackt und dann meine fotos runtergeladen. Panisch schaute ich auf mein Handy um zu schauen ob eine Nachricht eingegangen ist in die mir berichten wird das mein Handy gehackt worden ist. Doch ich fand keine Nachricht dieser Art. Wenn dass stimmen würde wäre er ein sehr guer Hacker.
"Du hasst ja keine Ahnung" Er lachte mit seinem 'wenn du meinst' lachen und zückt sein Handy aus der Tasche.
"Okay wir machen einen Deal. Du zeigst zuerst deine Top 5 und dan ich. Abgemacht?" auffordernd schaute er mich an und es sah irgendwie sehr süss au.
"Abgemacht!" ich sehe wie er sich zufrieden Zurücklehnte.
"Okay also das sind meine Top 5." Ich übergahb ihm mein Handy und zeigte meine Top 5. Röte verteilte sich auf meine Wangen.
Ryder wischt durch die fünf Bilder bei einem haltet er und schaute es intensiv an. Auf dem Dissplay war ein Foto zu sehen in dem ich schlafe meine Haare standen wild vom Kopf und ich sah allgemein aus wie eine mischung eines Papageien und einem Löwen. Betty hatte es von mir gemacht als sie irgendwann früher Wach war als ich.
"Dass ist nicht Peinlich das ist Süss" Mein lachen Verstummte und mir wurde ganz warm. Dass war ein ganz schön Ungewöhnliches Kompliment von Ryder der Badyboy. Die situation war sehr unangenehm da ich nicht wusste was ich darauf sagen sollte. Ausserdem war da dieses ungewöhnliche kribbeln in meinem Bauch das ich nicht mochte.
"Du Spinnst doch gib her jetzt bist du dran." Ohne erlaubniss riss ich ihm dass Handy aus der Hand.
Nach einer weile in denen ich seine Fotos ausgelacht habe gehe ich zu einem der letzten Fotos zurück.
"wer ist dass?" es war ein Mädchen mit braunen Haaren im Bikini hinter ihm und sie hat den Apfel geschossen der auf Ryders kopf landet dass Foto war Legänder!
"niemand kenne sie nicht" seine Muskeln spannten sich an und seine Stimme wurde tiefer. Ich schaue zu ihm rüber und er schaut Gefühlslos in meine richtung. Keine Emotion spiegelte sich in seinen Augen wieder.
Diese Person war defenitiv kein 'Niemand' aber wer das ist werde ich wohl nicht erfahren.
Die Stimmung kippte von einem Moment auf den anderen. Ein Wimpernschlag und die ganze Umgebung schien sich verändert zu haben. Es war so grau und Ryder strahlte nur kälte aus. Ein Schauer lief mir den Rücken runter. Dass ist schon fast Unnheimlich wie die gute stimmung gekippt ist. Als wäre sie Untergegangen.
ich drückte auf play um die Stimmung zu lockern und wir schauten den Film weiter den wir irgendwann angefangen haben. Oder besser gesagt ich denn sein Blick schien einfach vor dem TV abbrechen.
heyyy
ich danke euch für all die lieben komentare und vielen reads!!!
DANKE VIEL MALL
ein kurtzes kapitel für euch:(
nächstes kommt bald dafür;)
kiss ~Z
DU LIEST GERADE
Casanova Love
RomanceDie Flasche war ungefähr bei Betty angekommen. Aber ich war mir sicher das sie noch nach mir weiterdrehen würde zum Mädchen neben mir. Mein Blick schweifte kurz rüber zu dem aufgeregten Mädchen nebenan. Dan fixierte ich mich wieder auf die Flasche...