Plötzlich fand ich mich auf seinem Bauch under Wasser wieder. Ich riss meine Augen auf und schnappte nach Luft da das Wasser so kalt war.
Schlechte Idee sehr schlechte Idee. Ich war immer noch unter Wasser das viel mir aber zu spät auf und ich verschluckte mich übel.
Schnell tauchte ich auf und Hustete laut. Rider kam auch wieder über Wasser und schaute mich einen Moment an, dann zog er mich ohne mein Husten zu beachten zu sich und tauchte nochmal runter. Diesmal war ich schlau genug nicht einzuatmen doch es fiel mir schwer da ich immer noch das Gefühl von husten hatte.
Ich wehrte mich gegen seinen Griff um meine Taille der er sehr stark drückte. Ich war sozusagen mit meinem Körper auf seinem und nicht mal einen Tropfen Wasser hätte zwischen uns gepasst.
Seine warme Haut fühlte sich schon fast gut an auf meinem gefrorenem Leib. Seinen Griff um meine Taille war zwar schon zu stark aber irgendwie verleite sie mir das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. Aber das traute ich nicht mal zu denken.
Als es mir endlich gelang ihn von mir zu schupsen tauchte ich auf und schwamm so schnell ich es könnte weg von ihm. Was war das gerade? War ich etwa die die er sich ausgesucht hat für heute Nacht ? Ich hoffe nicht und dass für ihn.
Denn niemals würde ich jemandem wie ihm schon nur einen Kuss auf die Wange geben. Dann kann er von seiner Nacht mit mir nicht mal träumen.
Jedoch glaube ich das er das gar nicht so meinte. Er suchte sich nämlich immer die schönsten der schönsten raus und das bin ich wirklich nicht. Meistens werde ich einfach als normal angesehen.
Meine Augen waren das einzige wirklich schöne an mir das fand sogar ich. Ich hatte graue Augen die sich je nach dem auch mal nach blau oder grün färben kommt darauf an was ich anhabe. Ansonsten habe ich einfach braune Haare die mir bis über die Schulter reichen und meine Nase sieht jetzt auch nicht so gross aus. Meine Lippen haben zwar eher eine grössere Form doch das passt halt zu meiner Gesichts Struktur. Aber eben ich sah wirklich einfach normal aus.
Womit ich aber kein Problem mit hatte da ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe.
Ich schwamm direkt auf Betty zu die sich gerade mit einem der Jungs unterhaltet. Ist mir aber in dem Moment egal.
„Also Betty .." fing ich an zu erzählen. Doch sie unterbrach mich.
„Was war das gerade mit dir und Rider?" fragte sie verwundert. Natürlich hatte sie uns gesehen. Langsam frage ich mich wirklich wie sie das immer anstellte.
„ ich weiss es nicht. Aber können wir den Rest der Nacht zusammen bleiben ich will nicht, dass so was wieder passiert.?" fragend schaue ich sie an. Sie konnte meinen Blick genau sehen da die Betty eine Wasserdichte Taschenlampe dabei hatte.
„Ja klar können wir machen." antwortete sie mir und nahm mir wie so oft einen weiteren Stein von der Schulter.
DU LIEST GERADE
Casanova Love
RomanceDie Flasche war ungefähr bei Betty angekommen. Aber ich war mir sicher das sie noch nach mir weiterdrehen würde zum Mädchen neben mir. Mein Blick schweifte kurz rüber zu dem aufgeregten Mädchen nebenan. Dan fixierte ich mich wieder auf die Flasche...