4.

762 23 8
                                    

Es klingelte an der Tür und Betty stand mit Trainerhosen und Pulli vor der Tür. In ihrer rechten Hand hatte sie Chips und drei Tafeln Schokolade und in der linken Hand hatte sie einen riesigen Pott Vanilleeis. Was hatte sie denn vor? Und wie konnte sie überhaupt klingeln? Ich wusste ganz genau das sie mir was Beichte oder mich für etwas mit essen überreden wollte. Das funktionierte bei mir am besten und dass weiss sie auszunutzen. In ihrem Gesicht breitete sich ein Grinsen aus.

„Hallo! Ich hab essen und eine wichtige Frage mitgebracht." sagte sie stolz auf sich das sie das Essen mitbrachte.

„Du willst mich nur erpressen stimmst?" Fragte ich und ertappte sie dabei verlegen auf dass Essen zu schauen.

„Setz dich ich super Nachrichten!" sagte sie ohne auf meine Frage zu antworten.

Wir machten es uns auf dem Sofa bequem und machten die Chips auf.

„Also für was willst du mich überreden?" fragte ich sie mit Neugier.

„an der Party gestern habe ich so einen Jungen kennengelernt und er hat mich gefragt ob ich jetzt mit ihm und seinen Freunden an den See gehe möchte." sie schaute mich an und versuchte meine Reaktion herauszusehen.

„Jaaa?" sagte ich gedehnt

„Ja und ich hab ihm gesagt das ich eigentlich bei dir übernachte. Und er meinte darauf das du auch kommen kannst und jetzt will ich dich fragen ob du mit kommen willst?" Ich schaute sie verneinend an und bevor ich etwas sagen konnte machte Betty die Schokoladentafel auf und nahm ein Stück langsam in den Mund ohne meinem Blick abzuweichen.

„Du bist soo gemein weisst du das?" sie gab mir keine Antwort aber ihr freches und zugleich siegessichere grinsen auf ihrem Mund sagte alles.

„Wer ist eigentlich dieser Junge?" fragte ich immer noch unsicher ob ich mitgehen wollte.

„Ach niemand besonderes nur so einer." gab sie von sich und errötete. Niemand besonders also. Mhhh.

„Okay ich komme mit wann habt ihr denn abgemacht?" fragte ich und Betty's Augen weiteten sich und sie freut sich sichtlich.

„Danke also um genau zu sein in 1 Stunde." Antwortete sie mir und ich runzelte die Stirn.

„Es wird doch schon Dunkel und ausserdem ist es dann kalt." sagte ich und bereute schon das ich zugesagt habe.

„Ja ich weiss komm wir müssen und uns umziehen und losgehen."

„Du willst baden gehen??" ich schaute sie erstaunt an.

„Ja und du wirst es mir gleich tuen." oh nein sicher nicht.

•••

Am See angekommen hörten wir schon tobende Jungs. Und im Mondlicht sahen wir sie dann auch als wir näher kamen.

Warte mal das waren nur Jungs und wer waren die denn?

„Betty da sind keine anderen Mädchen!" Panik stieg in mir auf. Ich wollte doch nicht abends im Bikini alleine mit gefühlt zehn Jungs am See sein. Ja Betty hat mich überredet auch mein Bikini anzuziehen.

„Ja das hab ich wohl vergessen zu sagen." erwiesenere sie und wir beide wussten das sie es absichtlich verschwiegen hatte.

Ich hoffte nur die Typen waren nett. Wir liefen auf sie zu und als wir schon ganz nahe waren kam ein Typ in unsere richtung gejoggt. Er umarmte Betty und ich schaute sie verewigt an. Der der da vor uns stand war einer der Belebtesten Jungs aus unserer Schule.

Und wo er war war auch Rider. Ne auf das hab ich kein Bock. Niemand Besonderes?! Oh ich wusste ganz genau das hatte sie mir auch nur verschwiegen denn hätte ich das gewusst wäre ich ganz sicher nicht mitgenommen.

„Betty du hast das mir verschwiegen? Ne ich hab kein Bock mehr am Schluss spielen wir wieder Wahrheit oder Pflicht." ich wollte mich gerade umdrehen und weglaufen als Betty mich festhielt.

„Komm schon für mich ich brauche dich hier." zögernd gab ich nach ich hatte eh schon verloren.

Jetzt bemerkten uns auch die anderen und kamen auf und zu. Rider inklusive.

„Oh Honey ich wusste nicht das du auch kommst. Schön dich hier zu sehen." Rider schaute mich grinsend an und stand direkt vor mir. Ich schaute Betty nur mit einer Augenbraue hochgezogen an. Das bedeutete soviel wie siehst du in was du mich dä reingeritten hast.

Wir redeten ein Weilchen mit Caleb. Caleb war der von der Betty erzählt hatte. Sie waren echt süss zusammen und zwischen ihnen knisterte es sichtlich. Währenddessen spielten die anderen Jungs Volleyball mit dem Netz das dauerhaft dort stand.

„Kommt ihr auch schwimmen?" fragte uns dann einer und die ganze Truppe kam hinter ihm auf uns zu. Nein nein nicht ich hatte jetzt schon kalt.

„Ja sicher bro" sagte Caleb und alle Typen sogen sich das Shirt über den Kopf. Mein Blick schweifte auf Rider der wirklich einen unglaublich schönen Körper hatte. Seine Bauchmuskeln die deutlich zu sehen waren und seine leichte V form. Geschweige den von seinen trainierten Oberarmen. Meine Augen wanderten hoch zu seinem Gesicht und er starrte mir direkt in die Augen. Oh shit wie peinlich. Ich war wie in einer Trance. Er zog seine Augenbrauen hoch und grinste selbstsicher. Dann fing er an seine Brustmuskeln anzuspannen und spielte förmlich mit der Reihenfolge. Wieso konnte ich meinen Blick mich von ihm abwenden?

Ich schaffte mit viel Kraft meinen Blick von Rider und seinem Körper abzuwenden. Immer noch in der Trance zog ich mich um und vergass das ich ja nicht schwimmen gehen wollte.

Noch einen letzten Blick würde ja nicht schaden oder? Ich habe mich fertig umgezogen. Alle ausser mir und Rider waren schon im Wasser. Verlegen schaute ich zu Rider der meinen immer noch mein Gesicht  anschaute. Verlegen fragte ich.

„Gehen wir jetzt scheinen?" er entwendete seinen Blick und schaute grinsend zu den anderen.

Wir liefen zusammen ins Wasser und mir lief einen Schreck durch den Körper. Das Wasser war eiskalt.

„Ich geh da nicht rein." sagte ich unter Kälte.

„Oh doch das wirst du." ohne eine Sekunde zu warten zog nahm er meine Hand und zog mich schnell hinter sich ins eiskalte Wasser.

Casanova LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt