13.

453 18 2
                                    

Nachdem ich mich noch mehr als mir lieb war übergeben habe sitzt ich schlussendlich im Badezimmer des Hauses und lehnte mich an der Wand an.

Betty hat mir währenddem ich mich übergeben habe immer die Haare gehalten. Und Rider hat mir Wasser gebracht. Jedoch konnte er sich nicht zurückhalten seine arroganten Sprüche zu sagen. Doch die waren ganz lustig und ich nahm es mit Humor.

Jetzt war aber Rider gegangen und ich und Betty waren nur noch übrig.

„Ich weiss ja nicht aber ich glaube langsam das Rider gar nicht so schlimm ist wie ich dachte." Sagte sie nachdem sie sich sicher fünf mal versichert hat das es mir wirklich gut geht.

„Ja Betty das ist ja das Gift an Fuckboys." sagte ich und legte meinen Kopf in den Nacken.

Betty seufzte und flüsterte „ich weiss aber er scheint irgendwie anders zu sein. Nun ja egal kommen wir zu meinem .... hmm wie nennt man das"

Ich schaute sie verblüfft an. Ich wusste das da was lief zwischen Betty und Caleb aber das es jetzt schon so fest ist dachte ich nicht. Natürlich sie waren schon sehr süss zusammen und eigentlich freute ich mich für sie.

„Betty denkst du, du bist ein bisschen verliebt?" ich grinste sie an und ich sah wie sie rot wurde. Sie schwinge über meine Frage nachzudenken.

„Ich glaube nicht nur bisschen" sagte sie unsicher und in ihrer Tonlage war noch viel mehr zu hören als nur Unsicherheit.

Genau in dem Moment kam Caleb herein. Er grinste breit und sagte:

„Über was redet ihr?" er schaute nur Betty an und sein grinsen war so breit. Betty wurde rot wahrscheinlich hatte sie genau wie ich das Gefühl das er das mitgehört hatte.

„Nicht vieles über ... ehm Weihnachten."
Sagte sie stockend.

„Weihnachten?" caleb grinste noch breiter. Das das überhaupt möglich war.

„Ja wie schmückst du deinen Baum mit allen Farben gleich oder vielfarbig?" sagte ich schnell das Betty sich nicht noch mehr blamiere und ich das übernehmen konnte.

Casanova LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt