11.

474 15 2
                                    

Ich hatte Rider nicht mehr gesehen. Er war wohl krank. Dass war aber gut denn dann konnte ich auf doe party gehen ohne irgenwelches bedenken, er wird eh nicht da sein. Und dass wär gut weil ich mich nämlich ziemlich blamiert habe! Heute war die Party und ich freute mich sogar. Es war eine harte Woche.

Meiner Mutter habe ich einfach gesagt das ich bei Betty zuhause übernachte und Betty ihrer mum dass sie bei mir bleibt.  Und wo wir wirklich übernachten wussten wir nicht aber wir würden schon etwas finden. Ich hatte so ein richtig gutes Gefühl und freute mich schon auf die Party!

Jetzt sitze ich aber noch in Geschichte und die Stunde schien immer länger zu gehen. Eigentlich sollte ich aufpassen doch ich kritzelte einfach irgendwelche Skizzen auf mein Heft. Alle meiner Hefter waren voll gekritzelt oder voller unnötigen Notizen an mich für nach der schule.

•••

Was ziehe ich denn jetzt an? Ich stehe sicher schon seit 30 Minuten bohr diesen zwei Kleider und habe beide schon 3 mal anprobiert. Ich glaube ich nehme das rote. Es war eng und ging bis Mitte Oberschenkel. Mein make up und Haare habe ich schon fertig. Meine Haare habe ichc offen gelassen und mein make up war mir wirklich gut gelungen.

Betty holte mich ab und wir gingen gemeinsam ur party die schon am eskalieren war.

Jeder zweite war betrunken, bekifft oder auf sonst welchen Drogen. Ich kannte nicht viel hier also beschlossen ich und Betty und auf das Sofa zu setzen und ein getränk trinken.

"Ich liebe es hier!" schreite Betty durch die laute Musik und trank ein schluk aus ihrem getränk.

"wir sind nicht mal eine Stunde hier" sprach ich ein worauf sie nur die Schultern zuckte.

Noch eine weitere halbe Stunde sassen wir auf dem Sofa nicht wissend was wir machen sollten. Und doch war Betty der Meinung das es eine super Party war.

**********
Hallo!!

ich bin wieder zurück mit einem sehr kleinem kapitel. aber ich wollte einfach eins veröffentlichen.

sorry für die lange pause aber jetzt werde ich wieder mehr schreiben.

und omg 500 reads!!!! dankee eich viel mal<33

schönen abend noch

kisses ~z

Casanova LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt