Vorwort

4.8K 94 11
                                    

Hier habe ich mein tolles Vorwort. Wenn ihr es nicht lesen wollt, dann überspringt das hier einfach, ist sowieso nicht wichtig.

Jedenfalls hatte ich die Idee für diese Geschichte, als ich Abends im Bett lag und kurz vor dem einschlafen war, also wundert euch nicht, wenn es ab und zu komisch wird.

Dies hier hat nichts mit Percy Jackson oder generell einem Buch von Rick Riordan zu tun, also wenn ihr deswegen da seid, könnt ihr gleich wieder gehen. Ich habe mich zwar ein klein wenig von ihm inspirieren lassen, aber das hier ist allein meine Vorstellung.

Ich möchte hier im voraus auch schon mal Fynn (FynnWischott) und Aaron danken, die mich vor nem guten Jahr mit Marvel angesteckt haben.

Dazu kommt noch meine beste Freundin Lisa (LisaSch2), die ebenfalls von den zweien angesteckt wurde. Wenn du das liest -und ich bin mir sicher, dass du das tust- wollte ich dir nur sagen, dass du der verrückteste Mensch bist, den ich kennenlernen durfte.

Leider hat einer der beiden keine Wattpad-Accound, daher kann ich ihn leider nicht taggen, aber Grüße gehen an diese Kerle, ich hasse euch!

Also, ich verspreche, das wars jetzt erst mal mit der Schnulze von mir. ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!

(Und wenn ihr Rechtschreibfehler seht, ignoriert sie einfach.)

Das hier ist meine Geschichte und wenn es irgendwie Kritik über die Handlung gibt, dann, nur zu, sagt es mir. Ich bin mir sicher, ich kann das vertragen!

The Halfblood: the AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt