Sicht: Rezo
Nachdem wir uns begrüßt hatten, führte Julia mich in ihr Zimmer. „Deine Schwester hatte Recht", sagte ich. „Wir müssen es sagen! Vor allem unseren Zuschauern. So etwas können wir ihnen nicht verheimlichen!" Julia nickte langsam. „Aber wie?", fragte sie. „Du hast deinen Eltern sowieso gesagt, dass wir ein Video drehen wollen!" Julia seufzte und holte die Kamera und das dazugehörige Material. Wir machten es uns auf ihrem Boden gemütlich und versuchten das Video. Wir wollten nicht genau ins Detail gehen, also erzählten wir die Geschichte nur grob. Allerdings mussten wir immer neu anfangen, da wir nie wirklich die richtigen Worte fanden. Nach einiger Zeit hörten wir auf und Julia sagte sie würde schon etwas zusammenschneiden. Wir setzten uns auf Julias Bett und unterhielten uns eine Weile. Ich erzählte ihr vom Krankenhaus und sie mir, wie sie jeden Abend im Bett gelegen hatte und nicht einschlafen konnte.
„Rezo, ich bin so froh, dass du wieder da bist!", sagte Julia. Ich lächelte sanft und kam ihr ungewollt immer näher. Sie mir ebenfalls. Unsere Nasenspitzen berührten uns und schließlich auch unsere Lippen. Wir küssten uns lange und ausgiebig. Und plötzlich kam wieder dieses wunderbare Gefühl in mir hoch. Es war als wären tausende Schmetterlinge in meinem Bauch. Als der Kuss vorbei war, hielten wir uns noch immer an den Händen und sahen uns tief in die Augen. Julia hatte so schöne Augen! Dieses Blau...
Plötzlich sagte jemand: „Julia?!" Wir drehten uns erschrocken um. Da stand Julias Mutter und starrte uns an. Jetzt war es raus. Es war mir wirklich peinlich und ich sah zu Boden. „Ähm... ja? Mama?", fragte Julia leise. Sie räusperte sich. „Ja!", sagte Julia. „Ja, wir sind zusammen!"———————————
280 Wörter
Sorry, dass die Kapitel so kurz sind und es trotzdem so lange dauert. Meine kleine Schwester hatte Geburtstag und ich habe nächste Woche jeden Tag einen Test in der Schule.😬 Aber ich werde versuchen schneller zu sein!
Wir lesen uns!😆😘
DU LIEST GERADE
Die große Liebe von Rezo und Julia Beautx 2
FanfictionRezo und Julia sind endlich zusammen gekommen! Aber wie geht es weiter? Zusammen ziehen? Wie geht ihr Leben weiter? Wie sollen sie ihre Beziehung den Zuschauern und der Familie erzählen? Und außerdem ist da auch noch etwas schlimmes...