Sicht: Rezo
Ich starrte meinen Freund ungläubig an. „Was? Warum?", fragte ich. Ju ließ die Pistole fallen. Er rannte zu Julia und fragte: „Geht es dir gut?" Was war hier nur los. Julia stieß in von sich weg und schrie: „Ob es mir gut geht?! Du hast mich vor fünf Sekunden noch mit einer Pistole bedroht! Wie soll es mir da bitte jetzt gut gehen?!" Ju ging ein paar Schritte zurück. „Tut mir ja leid!", flüsterte er. Ich nahm Julia wieder in den Arm. „Warum?", fragte ich ihn mit strenger Stimme. Ju ließ den Kopf hängen. „Ich... ich kann es euch nicht sagen!" „Klar doch...", meinte ich wütend. Ich stand mit Julia auf und ging an Ju vorbei. „Man warte!", schrie er. Ich drehte mich um. „Was?" Er rannte zu mir. „Rezo tut mir leid! Ehrlich! Aber ich muss das machen!" Ich sah ihn fragend an. Er merkte es und sagte: „Es gibt so ein paar Idioten die mich bedrohen! Sie meinen ich muss ihnen Julia bringen. Kumpel sie haben Anni! Und sie sagen, dass ihr was passiert wenn ich ihnen Julia nicht bringe!" Erst glaubte ich es ihm nicht, aber er sah mich so verzweifelt an- ich musste ihm glauben! Julia drückte sich fest gegen meinen Körper. „Na gut ich glaub dir!", sagte ich. „Aber Julia kriegst du trotzdem nicht!" Julia kullerte eine Träne über die Wange. Ju ging zu ihr und umarmte sie. „Tut mir leid!", sagte er. So hatte ich ihn noch nie gesehen. Ju ließ Julia los und sah ihr tiiiiiiief in die Augen. Mir gefiel gar nicht was da lief. Also nahm ich ihre Hand und sagte: „Ok reicht jetzt! Wir müssen uns auch um Anni kümmern! Weißt du wie diese Typen aussehen? Oder Name? Hausnummer? Autokennzeichen? Irgendwas?" Ju schüttelte den Kopf. „Sie haben gemeint ich soll mich melden wenn ich Julia hab." „Wie melden?" „Telefon! Sie haben mich angerufen und es mir gesagt!" Ich nickte. „Gut, dann ruf mal an und sag, dass du Julia hast! Dann sehen wir weiter!"
———————————————
336 Wörter
Yaaay endlich mal ein Kapitel etwas schneller fertig bekommen!😅
Hoffe es hat euch gefallen! Naja uuuuuuuuuuund... Tschau!😂😘
DU LIEST GERADE
Die große Liebe von Rezo und Julia Beautx 2
FanfictionRezo und Julia sind endlich zusammen gekommen! Aber wie geht es weiter? Zusammen ziehen? Wie geht ihr Leben weiter? Wie sollen sie ihre Beziehung den Zuschauern und der Familie erzählen? Und außerdem ist da auch noch etwas schlimmes...