Erst einmal vielen Dank an @evo_eevee_ für die tolle Idee! Ich hatte vor sogar einen Teil 3 daraus zu machen und habe es versucht (deswegen hat es so lange gedauert) aber für noch einen ganzen Teil fehlen mir einfach die Ideen. Aber jetzt viel Spaß mit diesem Bonus-Kapitel!😘
Sicht: Rezo
Ich war sehr aufgeregt. Heute durfte nichts schief gehen! Aber danach sah es auch nicht aus. Das Wetter war toll, es war keine Menschenseele zu erblicken und es leuchteten sogar schon ein paar Sterne am Himmel. Ich sah auf den großen See hinaus auf dem das Schiff unter meinen Füßen ruhig hin und her schaukelte. Die kleinen Wellen, die von dem sanften Wind erzeugt wurden, klatschten gegen das große Schiff und die Möwen kreischten in der Ferne. Es erschienen immer mehr Sterne am Himmel und schon bald war er ganz mit hellen leuchtenden Punkten übersäht. Ich lehnte mich an die Reling und sah in den dunkelblauen Himmel hinauf.
Plötzlich kam der Kapitän auf das Schiffsdeck und fragte: „Sollten wir nicht langsam losfahren?" Ich sah auf die Armbanduhr, die unter dem Ärmel meines Anzuges versteckt war. Er hatte recht! Julia müsste schon längst hier sein. Nervös ließ ich meine Finger auf dem kleinen Tisch auf und ab springen. „Nein! Wir warten noch!", sagte ich dann zu dem Kapitän. Er nickte und verschwand in dem Bauch des Schiffes. Ich ging nervös auf und ab. Die Kerzen, die in einem Kreis um den mit Rosenblättern übersäten Tisch bildeten, schrumpften langsam. Ich sah zu wie das Wachs auf den Boden tropfte und fest wurde. Wo war sie nur? Um mich abzulenken rückte ich die Vase auf dem Tisch nun zum vierten Mal hin und her, stapelte die feinen, mit Gold verzierten Teller und stellte sie anschließend wieder auf ihren Platz. Ich legte das Silberbesteck ordentlich hin und sah besorgt auf die Weinflasche die zwischen den zwei teuren Gläsern stand. Was wenn sie nicht kommt? Hatte sie unsere Abmachung etwa vergessen? Ich sah niedergeschlagen zu Boden und steckte ein Kästchen, in dem sich ein silberner Ring befand, in die Tasche meines Anzuges. Die Kerzen waren nun schon zur Hälfte geschmolzen.Sicht: Julia
Ich rannte so schnell ich konnte über den Schotterweg Richtig See, was in Stöckelschuhen garnicht mal einfach war. Ich musste mein rotes Kleid anheben um nicht darüber zu stolpern. Endlich hörte ich das Wasser leise rauschen und sah ein Schiff, auf dessen Deck ich einen Kreis aus Kerzen erkennen konnte. Ich wurde rot als ich meinen festen Freund Rezo erblickte. Er lehnte an der Reling, mit einem schicken Anzug und schien mich noch nicht bemerkt zu haben. „Rezo?", sagte ich leise und etwas schüchtern. Sofort drehte er sich zu mir um und lächelte. „Ich dachte du würdest nicht kommen!", meinte er und schlüpfte durch eine Tür, die in das Schiff führte. Schon nach wenigen Sekunden kam er aus dem Bauch des Schiffes auf mich zu, verbeugte sich und hielt mir die Hand hin. „Wollen wir, MyLady?", fragte er mit einem Grinsen. Ich verdrehte die Augen und sagte: „Nenn mich nie wieder so!" Trotzdem konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Ich nahm seine Hand an und gemeinsam fingen wir in das Schiff. Drinnen war eine kleine Couch, auf der ein älterer Mann mit Kapitänsmütze saß. Rezo nickte ihm zu und der Mann verschwand in einem kleinen Raum. Rezo führte mich auf das Deck. Es sah wunderschön aus! In einem Kreis rund um einen Tisch, der mit Rosenblättern verziert war und auf dem zwei Teller, zwei Weingläser, Silberbesteck, eine Weinflasche und eine kleine Vase mit einer Rose standen, waren mehrere Kerzen platziert. Plötzlich merkte ich wie das Schiff langsam los fuhr, am Ufer des Sees entlang.
Rezo schob einen der zwei Stühle nach hinten und ich setzte mich. Dann ging er um den runden Tisch und setzte sich auf den anderen Stuhl. Ich lächelte ihn schüchtern an und er lächelte zurück.
Da öffnete sich die Tür ins Innere des Schiffes und ein Kellner trat heraus. Er brachte ein Silbertablett mit einem lecker aussehenden Abendessen und verschwand danach sofort wieder in der Schiffsküche.
Rezo schenkte mir und ihm etwas von dem Wein ein. Wir stießen an und genossen dann unser romantisches Abendessen. Nachdem wir auch noch jeder ein Stück Kuchen verschlungen hatten, sahen wir auf den See und genossen die Stille, die nur manchmal von dem Kreischen einer Möwe unterbrochen wurde.
Als das Schiff die Hälfte des Sees überquert hatte, stand Rezo auf, kniete sich vor mir hin und nahm ein schwarzes Kästchen aus der Tasche seines Anzuges. Dann sagte er: „Wir kennen uns nun schon sehr lange. Vor zwei Jahren sind wir zusammen gekommen und haben uns das erste Mal geküsst. Vor drei Jahren habe ich mich in dich verliebt, und liebe dich seit dem noch immer. Und deswegen frage ich dich jetzt..." er öffnete das Kästchen und hielt es mir hin „... möchtest du mich heiraten?" Ich hatte Tränen in den Augen und nickte, da ich in dem Moment nicht reden konnte. Er lächelte zufrieden, nahm meine Hand und steckte mir den Ring an. Als ich mich vom ersten Schock erholt hatte, ging ich auf ihn zu und küsste ihn. Rezo erwiderte den Kuss sanft und sah mir danach lange in die Augen. Wir lehnten uns gemeinsam an die Reling und sahen den kleinen Wellen beim auf und ab hüpfen zu.
„Hat das alles hier nicht total viel gekostet?", fragte ich schließlich. Rezo lächelte und meinte: „Für meine kleine Maus würde ich alles Geld der Welt ausgeben!"
Das Schiff legte an und Rezo führte mich auf den Steg.
„Ich liebe dich!"❤️Später heirateten wir und bekamen zwei Kinder Wir wurden eine glückliche Familie. Ja, glücklicher könnten wir nicht mehr sein!
————————————————
So Leute das war's! Das Buch ist fertig!!!😃😅 Hat echt Spaß gemacht die Geschichte zu schreiben aber jetzt habe ich einfach keine Ideen mehr! Wenn ihr wollt könnt ihr noch ein paar meiner anderen Geschichten ansehen. Vielleicht ist da ja was für euch dabei! Vielen vielen lieben Dank für eure Unterstützung und netten Kommentare!
Eure Lovecookie2724!!❤️😘🥰
DU LIEST GERADE
Die große Liebe von Rezo und Julia Beautx 2
FanfictionRezo und Julia sind endlich zusammen gekommen! Aber wie geht es weiter? Zusammen ziehen? Wie geht ihr Leben weiter? Wie sollen sie ihre Beziehung den Zuschauern und der Familie erzählen? Und außerdem ist da auch noch etwas schlimmes...