Kapitel 8: Wo ist Anni?

775 23 0
                                    

Sicht: Julia

Wir gingen zu Ju nach Hause. Er nahm sein Handy und tippte auf eine Nummer in seinen Kontakten. Er stellte auf Lautsprecher.
*Beep! Beep! Beep!*
„Hallo?", ertönte eine Stimme von der anderen Seite der Leitung. Ju sagte zitternd: „Äm hallo! Hier ist Julien. Ich h- hab Julia!" „Gut! Wir treffen uns morgen Abend am Waldrand bei der großen Eiche. Dann gibst du uns Julia und deiner Annisa wird nichts passieren! Und wag es nicht die Polizei mitzunehmen! Du weißt genau was dann passiert!"
*Beep, beep*
Aufgelegt.
„Und was machen wir jetzt?", fragte ich ängstlich. Rezo antwortete: „Wir müssen die Polizei rufen! Wir haben keine Wahl!" „Nein!", rief Ju. „Sonst werden sie Anni weh tun! Sie haben Waffen!" „Aber die Polizei auch!", meinte Rezo. „Oder sollen wir denen wirklich Julia abgeben?" Ich klammerte mich fest an Rezos Arm. Auf gar keinen Fall wollte ich mit denen mit! Ju seufzte. „Na schön!" Er wählte die Nummer der Polizei und sofort wurde abgenommen.
Als alles erklärt war, meinte der Polizist wir sollten zu Hause bleiben und sie würden alles regeln. Rezo ließ sich auf einen Stuhl nieder und ich setzte mich auf seinen Schoß. „Was macht ihr denn da?", fragte Ju aufgebracht. „Na warten!", antwortete Rezo. Ju fasste sich nervös an den Kopf. „Ich kann doch jetzt nicht einfach warten bis die Polizei das geregelt hat! Ich muss da hin!" Rezo seufzte. „Beruhig dich mal! Außerdem ist das eh erst morgen Abend! Lasst uns doch erst mal schlafen!" Ju sah panisch aus. „Als ob ich jetzt schlafen könnte!" Rezo sah mich schulterzuckend an. Dann stand er auf und nahm mich an die Hand. „Also ich geh jetzt schlafen!" Ju zeigte auf das Gästezimmer. Ich ging mit Rezo mit. Wir legten uns müde ins Bett. Ich kuschelte mich ganz dicht an ihn. Bei ihm fühlte ich mich sicher!

——————————————
306 Wörter
So! Ein weiteres Kap. Wäre geschafft! Tut mir leid dass es so lange gedauert hat. Ich werde versuchen das nächster schneller zu schreiben aber ich kann nichts versprechen!😬
Naja, bis dann!🤗

Die große Liebe von Rezo und Julia Beautx 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt