Kapitel 1: Spionin

953 24 0
                                    

[Y/N]=Dein Name
[Y/LN]=Dein Nachname
[Y/HL]=Deine Haarlänge
[Y/HC]=Deine Haarfarbe

???'s POV
,,[Y/N]~...Wir haben eine neue Mission für dich..." ,,Was...ist sie..?" ,,Was machst du für ein langes Gesicht? Du arbeitest doch schon länger als unsere Spionin. Gefällt es dir etwa nicht?" ,, ...Sagen sie mir einfach meine Mission..." ,,Wie du willst."

Shinichi's POV
Ich sitze gerade in der Schule. Wie jeden Tag. Plötzlich trat ein neues Mädchen ein. ,,Also, liebe Klasse, das hier ist [Y/N] [Y/LN]. Sie wird an diesem Unterricht ab heute teilnehmen. Behandelt sie mit Respekt." Die sieht ja mal interessant aus. Sie hat [Y/HL] haare die dazu  einen [Y/HC] Farbe haben . Komischerweise sieht sie aber etwas müde aus... ,,Okay, [Y/N], setz' dich doch bitte da hinten hin." Sie nickte nur und ging zu ihrem Platz, welcher...?!

Hinter mir ist ?! Sie kam zu mir herüber, also tat ich schnell so als ob ich ein Buch ließ. Sie ist an mir zwar vorbeigegangen, aber ich kann bemerken wie sie mich anstarrt... Sollte ich mich umdrehen und mit ihr reden?

Ich könnte mich ja mindestens vorstellen. Gerade als ich mich umdrehte, bemerkte ich, dass sie mich überhaupt nicht anstarrte und irgendwas in ihr Heft schrieb. Ich wollte gerade den Mund öffnen, da spür ich einen Papier-Knüllen gegen meinen Kopf prallen.

,,Au..", sagte ich leise. Ich nahm ihn mal in die Hand und schaute mich im Klassenraum um. Da bemerkte ich Ran, wie sie mich fies anglotzt. Ich öffnete mal den Papier-Knüllen und sah eine Nachricht drauf stehen...

Flirte nicht im Unterricht sonder pass auf !

-Ran

Wow..die wird mich sicher mit mehr solcher Papier-Bälle bewerfen, wenn ich versuchen würde mit [Y/N] zu reden... Schätze ich müsste bis zur Pause warten...

{Timeskip: Anfang der Pause}

Und da ist sie ja auch endlich. ,,Also-" sagte ich und drehte mich um, stoppe aber, weil ihr Tisch von einpaar Mädchen umzingelt war. ,,Hey! [Y/N] richtig oder ? Ich bin jisoo! Jisoo Kim ." ,,Nett dich kennen zu lernen..!" ,,Und ich bin Rin !" ,, Und ich bin Haruka !" ,,Uhm...Nett euch alle kennen zu lernen..!" Na toll, wie soll ich mit so vielen Mädchen um ihr mich mit ihr Unterhalten?

[Y/N]'s POV
Eh..Ich kann meine Mission nicht erfüllen, wenn mich so viele Mädchen umzingeln!

Flashback:
,,Deine Mission ist es, uns einpaar Info's über Shinichi Kudo zu besorgen. Da kriegst du doch hin, nicht wahr?" ,,Natürlich..."
Ende des Flashbacks:

Ich muss ihn irgendwie beobachten, ohne das er es bemerkt oder diese Mädchen mir im Weg stehen! Plötzlich klingelte es. Diese Mädchen gingen wieder auf ihren Platz zurück. Ein Glück, dass die weg sind.. Schätze ich könnte erstmal warten, bis die Schule vorbei ist bevor ich weiter Info's über ihn sammle.

{Timeskip: Nach der Schule }

Er stand auf und ging Richtung Tür. Ich packte meine Sachen schnell ein und folgte ihn langsam und mit viel Abstand. Ein Mädchen stand auch auf und ging mit ihn. Ich könnte sie in meinen Bericht aufschreiben, aber wäre es wirklich richtig eine unschuldige Person in sowas mit rein zuziehen? Plötzlich piepte sein Handy und er nahm es natürlich auch in die Hand. ,,Ist was, Shinichi?", fragte das Mädchen neben ihm. ,,Es gibt einen neuen Fall!", sagte er mit einem Lächeln. Er rannte los und dieses Mädchen hinterher. Sollte ich besser auch tun. Ich folgte ihm bis zu einer abgesperrten Straße, wo viele Polizisten sind. ,,Ah! Shinichi! Da bist du ja!" ,,Wie kann ich ihnen dieses Mal helfen, Megure?" ,,Ein Mann wurde erstochen und wir finden einfach keine Hinweise!" ,,Zeigen sie doch mal." Plötzlich klingelte mein Handy. Ich rannte schnell etwas weiter weg, in eine Gasse, damit sie mich nicht hören. ,,Hallo?" ,,Und? Wie weit bist du?" ,,Noch nicht sehr weit, aber es ist ja auch noch mein erster Tag indem ich ihn beobachte." ,,Wir geben die ungefähr einen Monat. Bring uns deinen Bericht bis dahin!" ,,Verstanden." ,,Hey, Hey, Hey! Wenn das mal nicht ein süßes, kleines Mädel ist! Was macht so ein schönes Mädchen in so einer dreckigen und dunklen Gasse?" Ich drehte mich um. Ein großer Mann der nicht gerade attraktiv aussah kam gerade auf mich zu. Ich sah mal hinter den Mann, ob dort Leute waren, die gucken konnten. Wie es aussieht nicht. Umso besser. Ich packte mein Handy ein und ging auf den Mann zu.

{Timeskip: Nach dem verprügeln eines Mannes}

Nachdem ich fertig war und er bewusstlos auf dem Boden lag, widmete ich mich wieder meiner Mission. Ich sprang auf viele Sachen um es dann endlich auf das Dach zu gelangen. Als Spionin müsste ich schon etwas drauf haben. Ich sprang von einem Dach bis zu anderen, bis ich am Dach ankam, dass vor der Straße, die abgesperrt wurde ist. Von hier kann man alles gut sehen. Perfekt. Dann lass uns mal sehen was Shinichi gerade macht.

Shin'ichi POV

Grade als ich anfangen wollte den Fall zu lösen merkte ich einen Blick im Nacken ,so als ob mich jemand beobachten würde. Ich schaute über meine Schulter und rund um mich herum aber ich sah keine Person in der Nähe.
Ich tippte den Inspektor gegen die Schulter und flüsterte „Herr Inspektor ich würde aus diesem Fall gerne austreten da ich ein ungutes Gefühl habe."

Ich schaute in den Himmel und bemerkte für kurze Zeit eine Gestalt auf dem Dach die aber verschwand. Ich hatte Gemerkt das sie weg war und auch nicht zurück kommen würde. Dies wäre zu riskant.

Ich wollte mich aber nicht täuschen lassen und bin ausgetreten aus den Fall. In nächster Zeit wäre auch noch ein Fall da.
Nur zu doof das ich diesen Mist Kerl von Mörder nicht fassen kann ...








[Das war Kapitel 1]

Hi! Hier ist @CuteRosaYT!

Die Person die einen Teil dieses Kapitel geschrieben hat!

Hey Leute ich bin die unbekannte Person ^^ ihr könnt mich nennen ;) ich hab weniger geschrieben aber ich und Rose
( so nenne ich @CuteRosaYT)
Geben uns beide sehr viel Mühe

Hoffe es hat Dir gefallen!

In Love with a Detective |𝕊𝕙𝕚𝕟'𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕏 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt