[Y/N]=Dein Name
[Y/LN]=Dein Nachname
[Y/HL]=Deine Haarlänge
[Y/HC]=Deine HaarfarbeShinichi's POV
Ich sitze gerade in der Schule. Genau gestern hätte ich schwören können, dass ich eine Gestalt auf dem Dach gesehen hatte. Was hat das zu bedeuten?Es ist gerade Pause. Ich spüre einen blick auf mir.
Während ich mir den Kopf mit fragen zerbrach, bemerkte ich gar nicht wie Ran mich schon anschrie und mein Trommelfeld schon lenkst platzen sollte.
Ich hielt mir die Ohren zu und sagte genervt:,,Ahrg was ist?!". Sie schaute mich nun an und sagte:,,Man Shnichi ! Hör mir doch mal zu ! Es gab ein neuen Mord in der Gegend meines Zuhauses und hatte dich gefragt ob du mich nach hause bringen kannst!".
Ich schaute sie entgeistert an. ,,Es gab eine Mord?", fragte ich sie verwirrt. ,,Ja, es war ein Wissenschaftler im jahre von 34, warte sonst weißt du doch immer bescheid.. ist alles okay?", fragte sie mit einen besorgten Gesichtsausdruck.
Ich schaue sie genervt an und sagte daraufhin „Ja, ja, alles gut". Was soll denn mit mir sein? Das ist ja echt nicht auszuhalten.
,,Um...Verzeihung?" Fast schon gleichzeitig drehten ich und Ran uns in die Richtung ,von wo die liebliche Stimme kam. ,,Ach. Hallo.", sagte Ran. ,,Wir hatten uns ja noch garnicht so richtig kennengelernt. [Y/N]... so heißt du, oder ?"
,,Ja. Ich bin [Y/N]. [Y/N] [Y/LN]." Sagte sie mit einen schüchternen Lächeln.
Das überrascht mich jetzt mal echt. Seit dem sie in die Klasse kam redete sie doch nur mit Mädchen...warum spricht sie ausgerechnet uns an?
,naja vielleicht ist sie ja ein Fan vom ,meister Detektiv Shin'ichi Kudo'...
Oder wollte sie nur mit Ran sprechen? Was hat das zu bedeuten?? ,,Uhm...du bist doch Shinichi, oder?" ,,Uh..ja! Ich bin Shinichi. Brauchst du was?" Sie drehte sich etwas zur Seite und spielte mit ihren Fingern. Sie ist wahrscheinlich schüchtern oder so.. ,,Ich bin ja erst seit Gestern in diese Klasse gekommen...könntest du mich vielleicht mal rumführen..?
" Oh...sie wollte also doch nur mit mir reden...warum mich wohl? ,,Um..okay!"
[Y/N]'s POV
Es funktioniert! Ich müsste 5 Jahre meines Lebens in einem Schauspielkurs, weil ich ja die Spionin dieser dummen Organisation bin verschwenden! Mindestens zahlt sich das jetzt auch aus! Dieser Shinichi kauft mir das ernsthaft ab, schüchtern zu sein!Ha! Wie dumm und naiv kann man nur sein !
[Time-Skip:Nach dem Herumführen]
Es hat wirklich den ganzen Tag gedauert, bis dieses Herumführen vorbei war. Aber um ehrlich zu sein...war es eigentlich nicht schlecht...echt nicht.
Ich bin gerade zusammen mit Shinichi auf den Weg zum Klassenraum, damit wir unsere Taschen holen können.
Da es schon vor einer halben Ewigkeit Schulschluss war . Diese Führung ist sowieso viel besser, als dieser öde Schulunterricht!
Shinichi öffnet für mich die Klassenraum Tür. ,,Um..d-danke..", sagte ich schüchtern geschauspielert. ,,Bitte.", antwortete er mit einem Lächeln. Mein Herz schlug bei dem Lächeln, aber schräger weise besonders schnell...Was...was war das?
Das...das war nicht geschauspielt... Das starke Herzklopfen hörte einige Sekunden später auch gleich wieder auf...zum Glück... ich kenne den Typen sicher erst seit ungefähr 24 Stunden und wenn nicht dann sogar kürzer...
Wieso schlug mein Herz auf einmal- ,,Kommst du nicht?" ,,Eh?? A-aber natürlich!" Gut geschauspielert..und gerade so noch gerettet... Es ist wahrscheinlich sowieso nur, weil ich ihn zum aller ersten Mal lächeln sehe.. Ich trat in den Klassenraum ein. Nahm mir meine Tasche und war dann auch dabei zu gehen.
DU LIEST GERADE
In Love with a Detective |𝕊𝕙𝕚𝕟'𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕏 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣
Fanfictionᗪ๑ɴ'ᰋ ⳗ꯵ᴋᰀ ꯵ᰋ ? ᗪ๑ɴ'ᰋ ʀᰀᴀᖙ ꯵ᰋ ! (ᖘⳗຣ) 𝒟𝒾𝑒 𝒢𝑒𝓈𝒸𝒽𝒾𝒸𝒽𝓉𝑒 𝒾𝓈𝓉 𝓋𝑜𝓃: @𝒞𝓊𝓉𝑒𝑅𝑜𝓈𝒶𝒴𝒯 𝓊𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒𝓇 𝒫𝑒𝓇𝓈𝑜𝓃 𝒹𝒾𝑒 𝓂𝒶𝓁 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓈𝑒𝒽𝓇 𝒷𝑒𝓀𝒶𝓃𝓃𝓉𝑒 𝒢𝑒𝓈𝒸𝒽𝒾𝒸𝒽𝓉𝑒 𝑔𝑒𝓈𝒸𝒽𝓇𝒾𝑒𝒷𝑒𝓃 𝒽𝒶𝓉𝓉𝑒 ! 𝒮𝒾𝑒 𝓂...