Kapitel 11:Fragen aber keine antwort ...

276 19 7
                                    

POV Conan

Ich und diese Monokel fresse saßes schon um die halbe Stunde dort und ich wollte klare Antworten zu meinen klaren fragen und verlor' auch nicht meine Geduld.

Doch wie sich herausstellte war es nicht so leicht mit ihm und ich hatte keine Frage beantwortet bekommen.

Bei der nächsten Frage würde ich aber nicht locker lassen.

„Wie steht die Beziehung zwischen dir und [Y/N] ?"

Kein Umweg

Kein Drumherum



















Er grinste.

ER GRINSTE !
Was soll denn das bedeuten ?!?!

„weißt du ich kenne sie besser als sonst noch wer~... ich hatte mit ihr getanzt , getrunken, und noch so viel mehr~ shinichi~ und ob du es mir glaubst oder nicht sie wird mein Abschlussball patentieren sein~"

Ich schaute ihn einfach nur verwirrt, verwundert und wütend an. Warum er ?...

„ BAHAHAHAHA dU MüSTeSt mAl DEiN GEsIcHt sEheN!"
Er lachte ? Wieso öacjte dieser Idiot jetzt den aus ?!

„ du hast gar nicht gemerkt das ich dich Shin'ichi genannt habe ! Und außerdem sind wir nur befreundet also keine sorge. Aber in diesen Körper bekommst du ganz sicher nicht!"
Beim letzten Satz zeigte er auf mich und ich merkte wie unkonzentriert ich wurde durch
[Y/N]...

Ich nickte nur mit einen
dein-ernst-Blick und richtete meine Brille.

Ich sprach noch einige Zeit und dieser spa*t ging mir langsam auf die Nerven , ich ging ohne ein Wort zu sagen und war im null Komma nichts wieder bei Ran

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich sprach noch einige Zeit und dieser spa*t ging mir langsam auf die Nerven , ich ging ohne ein Wort zu sagen und war im null Komma nichts wieder bei Ran. Ich musste mir eine rede anhören das ich so lange brauchte ,aber mich interessierte es wenig wenn ich ehrlich war.

Wir kamen Zuhause an und begrüßten den Meister tollpatsch' und die elegante und hübsche
[Y/N] sie hatte sich umgezogen in ein gemütlichen XL Hoddie , eine schwarze Mütze und weißen Pantoffeln durften auch nicht fehlen.

Wir hatten uns unterhalten aber wenn ich genauer bin haben sich die ‚erwachsenen' Unterhalten während ich brav daneben saß und dem Gespräch lauschte.....



<~•~•~>

0
|
0
Das war Kapitel 11^^

Es tut mir schrecklich leid das es erst nach ca 2 Monaten kommt oder so aber Rose ist nicht erreichbar da sie ein Ausflug oder ähnliches hat. Ich habe ein kurzes Kapitel geschrieben und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel ! Ich weiß nicht genau wann das nächste Kapitel kommt aber bitte schreibt Ideen in die Kommis oder halt ob es euch gefallen hat ^^ sry für Rechtschreib' Fehler usw ich muss mich für 5 Klausuren vorbereiten und es ist nicht leicht sowas dann hinzubekommen

DIESE GESCHICHTE WIRD NICHT ABGEBROCHEN BLEIBT BITTE DRAN !
Von: XXXXX
See you ....next chapter !

In Love with a Detective |𝕊𝕙𝕚𝕟'𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕏 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt