POV Conan
Es ist nun ganze drei Tage her seid den ich und [Y/N] uns bei Ran eingepflanzt hatten ,und dieser Möchtegern Detektiv namens Kogoro hatte sich nur voll gesoffen.
Über die Männer in schwarz hatte ich leider auch nichts mehr herausgefunden geschweige dann gehört.
Ran hatte alles mögliche versucht um [Y/N] dazu zu bringen raus zu gehen an die frische Luft aber sie weigerte sich. Die meiste Zeit war sie so oder so in ihrem Zimmer und essen tat sie auch nicht wirklich mit uns.
Sie kam nur aus den Zimmer für das nötigste wie : duschen , trinken , Klo sauber machen von der Katze oder ihre Klamotten in die Waschmaschine stecken.Heute war es aber anders. Heute Abend würde ein kleines Fest gefeiert und [Y/N] musste natürlich mit. Es sollte auch ein gewisser KAITO kommen welchen ich lieber nicht mit dabei haben wollte da er sich angeblich super mit [Y/N] Verstand und Ultra unterhaltsam sein soll.
Es war 15:43 Uhr und wir wollten in die Stadt um [Y/N] ein Kimono zu besorgen ,da [Y/N] keinen hatte.
Wir gingen in die Stadt als ich ein Jungen erblickte der... genauso aussah wie ich ?! Er hatte aber verwuscheltes Haar welches dazu noch ein Tick heller war aber sonst sah er eins zu eins aus wie mein richtiges ich.
Wir gingen näher an ihn ran und wir sahen wie [Y/N] auf ihn zu rannte und ihn stürmisch umarmte.
Als wir bei ihm ankamen sagte er direkt „du hast dich aber optisch verändert , aber wohl dumm im Kopf wie immer geblieben...."
Kicherte vor sich hin.
Sie trug heute ein recht einfachen aber trotzdem lässigen Look welcher ihr unglaublich gut stand.Sie trug schwarze skinny jeans , eine zu große Jeans Jacke und ein weißes t-Shirt mit einen Schriftzug und einen Bild von BTS drauf.
Als Zusatz ihre silbernen Ohrringe die sie ständig trug. Sie schminkte sich nicht im Gegenzug zu ran und war 100% natürlich.„Dafür konnte ich dir das abnehmen K-a-i-t-o"
Sagte sie frech und hielt in ihren Finger ein weißes Monokel welches mir äußerst bekannt vorkam.„ Wah~ [Y/N] ! Wieso hast du das mir entnommen und wie bist du dran gekommen ?!"
Schrie er schon fast panisch und entnahm ihr das Monokel.,,Na schön, hier. Also. Was machst du denn hier in der Stadt?" ,,Das übliche. Und du?" ,,Ein Kimono besorgen. Du weißt schon, für heute Abend." Das übliche?? Seit wann kennen die sich bitte so sehr, dass sie weiß was er üblicherweise macht??? ,,Gut. Wollen wir später vielleicht noch ein Eis dann zusammen essen? Wenn ihr fertig seit mit shoppen." ,,Wieso nicht?", sagte [Y/N] mit einem Lächeln, welches ich schon lange nicht mehr gesehen habe. ,,Na dann tschau, 'm'lady'~", rief dieser Typ dann auch und rannte los bevor [Y/N] auch noch irgendwas sagen konnte. ,,Ich wusste garnicht, dass du jemanden so nahe standes, [Y/N].", sagte Ran und ging an ihr ran. ,,Magst du ihn?~" ,,Mögen würde ich es jetzt nicht nennen..." ,,Hm?~" ,,Ach, ist auch egal. Los, beeilen wir uns." ,,Wie du willst." Danach sind wir in mehrere Läden gegangen und Ran und [Y/N] haben mehrere Kimonos anprobiert. Endlich hatten sie dann auch das passende Kimono gefunden und dann waren wir auch auf den Weg zurück nach Hause, bis dieser Kaito aus dem nichts hinter uns war. ,,Hey! [Y/N]. Hast du mich etwa schon vergessen?~ Das macht mich 'wirklich traurig'~" ,,Komm' runter, ich hab dich nicht vergessen." ,,Ist ja gut, dann lass uns gehen!", rief er und ging grinsend etwas vor. [Y/N] aber dreht sich noch zu uns um. ,,Ich möchte über etwas alleine mit ihm sprechen. Ihr könnt schon vorgehen, wenn ich wollt." Was??? Sie und ER, alleine??? ,,Ist gut. Komm noch vor der Party nach Hause.", sagte Ran und ging dann in die andere Richtung. Ich hatte kein Recht bei [Y/N] zu bleiben und musste bedauerlicherweise mit Ran gehen. Aber solange ich weiter ging schaute ich noch zurück, bis ich [Y/N] nicht mehr sah.
[Y/N]'s POV
Ich ging mit Kaito in eine Eisdiele und wir setzen uns beide erstmal hin. Für den Moment hatte ich vergessen, dass ich irgendwas mit Kaito besprechen wollte, bis er mich diese Frage stellte. ,,Und? Wie geht es deiner Schwester?" Diese Frage hätte mich fast zum zusammenbrechen gebracht. ,,Achso...hätte auch nichts anderes von denen erwartet." ,,Erst mein Vater...dann meine kleine Schwester...und dann mich... ich muss als nächste für die sterben, damit ich keine Informationen ausplaudere...Kaito..was ist, wenn sie auf der Party auftauchen würden..? Wie würde ich Ran und Conan und alle anderen noch verteidigen können...? Was ist, wenn sie sie zuerst töten würden und dann mich? NUR damit ich leiden würde...was ist wenn-" ,,Was hast du nur mit deinen 'was ist wenn'? Ich werde da sein. Keine Sorge. Ich werde dich und jeden anderen da beschützen. Entspann dich." Seine Worte beruhigten mich irgendwie...Conan's POV
Ich war immer noch auf dem Weg mit Ran nach Hause, aber ich hielt es einfach nicht mehr länger aus. Ich musste klar stellen, dass [Y/N] bei diesem Kaito sicher wäre! Ich brauche nur eine gute Ausrede... ich hab's! ,,Ran?" ,, Ja? Was ist Conan?" ,,Ich muss mal auf die Toilette.." ,,Ah..in dem Laden da drüben um die Ecke gibt es ein Restaurant mit Toilette. Geh' mal da hin." ,,Okay!" Ich rannte los und es gelang mir auch Ran auszutricksen. Ich kam an der Eisdiele an und sah [Y/N] und Kaito auch sofort. [Y/N] sah so aus als ob sie geweint hatte, also wollte ich eigentlich zu ihr rüber rennen, aber versteckte mich dann doch hinter einer Wand, die ganz in der Nähe von ihrem Tisch war. ,,Ich werde für dich da sein. Mach' dich nicht verrückt. Durch all' das Sorgen kriegst du noch Falten!" [Y/N] kicherte etwas und lächelte wieder. Warum weint sie? Hat dieser Kaito ihr irgendwas getan?? ,, Ich glaube, ich sollte jetzt besser gehen. Wir sehen uns heute Abend." ,,Okay. Tschau Falten Gesicht~" ,,Tschau...Monokel-Sammler~" Und so ging [Y/N] auch. Ich beschloss hier etwas zu bleiben und diesen Kaito-Typen etwas zu beobachten. Für 15 Minuten saß er nur an diesem Tisch dann. Zwischendurch holte er sich ein Eis oder so, aber sonst blieb er dort sitzen. Was er hier wohl noch machen will? ,,Hey, kleiner Detektiv hinter der Wand." Wie?!- ,,Wie lange soll ich noch auf dich warten. Komm, setz dich. Ich kann dir auch ein Eis spendieren." Wie hat mich bemerkt???[Das war Kapitel 10]
Von //// und Rose geschrieben
DU LIEST GERADE
In Love with a Detective |𝕊𝕙𝕚𝕟'𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕏 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣
Fiksi Penggemarᗪ๑ɴ'ᰋ ⳗ꯵ᴋᰀ ꯵ᰋ ? ᗪ๑ɴ'ᰋ ʀᰀᴀᖙ ꯵ᰋ ! (ᖘⳗຣ) 𝒟𝒾𝑒 𝒢𝑒𝓈𝒸𝒽𝒾𝒸𝒽𝓉𝑒 𝒾𝓈𝓉 𝓋𝑜𝓃: @𝒞𝓊𝓉𝑒𝑅𝑜𝓈𝒶𝒴𝒯 𝓊𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒𝓇 𝒫𝑒𝓇𝓈𝑜𝓃 𝒹𝒾𝑒 𝓂𝒶𝓁 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓈𝑒𝒽𝓇 𝒷𝑒𝓀𝒶𝓃𝓃𝓉𝑒 𝒢𝑒𝓈𝒸𝒽𝒾𝒸𝒽𝓉𝑒 𝑔𝑒𝓈𝒸𝒽𝓇𝒾𝑒𝒷𝑒𝓃 𝒽𝒶𝓉𝓉𝑒 ! 𝒮𝒾𝑒 𝓂...