Kapitel 7: Verräterin

331 17 0
                                    

,,Langsam wird mir der Fall klar. Sie haben Dir ein Gift gegeben, um dich zu töten. Aber weil seine Wirkung noch nicht ausgereift war, bist du nur geschrumpft!"

,,So muss es gewesen sein...wie peinlich. Meine Kindersachen passen wieder wie angegossen. Können sie nicht ein Mittel erfinden, dass mich wieder groß macht? Ganz auf die Schnelle? Bitte, Professor! Ich kann doch nicht so bleiben!"quengelte ich da dieser Körper wirklich nichts für mich war.

,,Nur wenn ich weiß was sie dir gegeben haben, kann ich eins entwickeln."
,,Nichts leichter als das! Ich suche die beiden Typen. Klaue das Gift und bringe es her!"sprudelte es aus mir heraus da ich es wirklich hasste so schutzlos zu sein.

,,Hört sich machbar an. Gute Idee. Aber nicht ungefährlich! Wenn diese Gangster mitkriegen, dass du noch lebst, werden sie erneut versuchen dich umzubringen! Du darfst also niemanden erzählen, wer du wirklich bist! Nicht einmal Ran! Es bleibt also unser Geheimnis, dass du geschrumpft worden bist!"



[Y/N]'s POV
Was jetzt? Ich sitze auf einer Bank in einem Park spät Abend. Ich kann nicht zurück nach Hause gehen... Ich bin jetzt ein Verräterin für diese Organisation...wenn ich zurück nach Hause gehe...würde ich sterben.. ich will nicht sterben..wäre vielleicht doch besser..so ein jemand wie ich hatte es nicht verdient zu leben...nein..das hätte sie sicher nicht gewollt.. ich werde mich bessern...Ich werde mich verbessern! Eine bessere Person sein!

Der erste Schritt dafür wäre sicher erstmal ein neues Zuhause zu finden.. Ich stand auf und ging irgendwo hin.

,,Jetzt bin ich irgendwo in einer Straße, die ich nicht mal kenne...ganz toller erster Schritt für dein neues Leben, [Y/N].." sprach ich verzweifelt um meine Lage zu realisieren

,,[Y/N]?" Ich schaute nach links  sah aber keinen. Das war doch gerade eine weibliche und bekannte Stimme! Nur wer war das ?

Ich blickte nach rechts und Ran stand hinter mir.. ,,[Y/N]? Bist du das?"fragte mich eine etwas verwunderte aber trotzdem besorgte Ran.

,,Uhm...ja..?" ,,Was machst du so spät noch draußen? Du solltest nach Hause gehen."sagte ich zu ihr fürsorglich weil ich keinen Mensch mehr was Böses wollte und mich um sie irgendwie wirklich sorgte...Dabei kannte ich sie nicht mal wirklich..

„Das könnte ich dich auch fragen ! Immerhin bin ich älter als du !..."sagte sie besorgt aber auch auf ihre eigene Weise mütterlich.
„Naja...lange Geschichte...kurz gesagt , hab kein Zuhause mehr.."berichtete ich ihr wahrheitsgemäß.

,,Was? Wie denn das? Ist deinen Eltern etwas zugestoßen?"fragte sie sofort besorgt und überrascht.

,,Ich würde darüber lieber nicht reden..." ,,Ich könnte meinen Vater vielleicht überreden, dass du bei uns wohnen könntest." ,,W-was? Wirklich?Aber wieso würdest du mir helfen? Wir kennen uns nicht einmal so wirklich!"

,,Weil dich einfach hier stehen zu lassen auch nicht richtig wäre.." ...So eine Freundlichkeit hatte ich schon lange nicht verspürt ...
,,Jetzt gerade muss ich kurz mal gucken, ob mein Freund okay ist, aber du kannst mitkommen, wenn du willst." ,,Ja...wieso nicht?" Wir gingen schnell durch die dunklen Straßen, bis wir vor einem großen Haus standen. Ran ging einfach schnell durch das Tor des Vorgartens und dann durch die Tür, ohne zu klingeln oder zu klopfen. Das müssen wohl echt nahe Freunde sein, wenn das für den anderen okay ist.. ich beneide das irgendwie... ich hatte nie die Chance so einen Freund oder Freundin zu haben... Ich ging einfach etwas hinter Ran nach ihr ins Haus und folgte ihr still, aber eilig. Sie packte mich dann am Handgelenk und zog mich schneller mit ihr. ,,Komm' schon, [Y/N]! Wir sollten uns beeilen...ich will schnell checken, ob er okay ist.."

Diese Person muss wohl echt glücklich sein so eine gutherzige Freundin zu haben. Nun sah ich eine große Tür, aus der Licht kam, vom weitem. Schätze wir sind gleich da. Ich frage mich wer ihr Freund wohl ist...

,,Shinichi! Bist du Zuhause?"

Warte was..??





Hi Leute hier ist //// ich hoffe euch stört es nicht das das Kapitel etwas kürzer ist wir haben uns wirklich Mühe gegeben und außerdem haben wir eine wichtige Frage an euch !!! Wisst ihr wie wir die Geschichte nennen könnten ??? Schreibt eure Ideen in die Kommis ! Ich werde jede persönlich lesen und darauf antworten !
Und wollt ihr ein besonders Kapitel an Weihnachten ???

In Love with a Detective |𝕊𝕙𝕚𝕟'𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕏 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt