POV Ran
„Shinichi bist du zuhause ? Es ist echt unmöglich das du nicht auf meine Anrufe antwortest oder zur Schule gehst ! Das ist echt unmöglich - oh Herr Professor was machen sie denn hier ?"Frag ich den Professor der in der Bücherei war und in einer komisch eingelegten Pose stand.
„Oh hallo Ran also ich wollte mir ein Krimi raussuchen... die ganze Bibliothek ist ja voll davon...sein Vater hatte all die geschrieben , du musst wissen er ist ein berühmter Krimi- Roman Autor .."
Der Professor und ich schauten uns ein bisschen um und ich merkte wie [Y/N] herkam da man Schritte hörte.„Kein Wunder das er so ein Krimi freak geworden ist..."
Sagte ich etwas in Gedanken versunken.Aufeinander hörte man eine männliche Kinderstimme leise sagen hören „wer ist hier ein freak ?"
Dann klopfte es auch gleich an der Tür.
„Tut mir leid das ich rein komme aber Ran hast du deinen Freund schon gefunden ? Es wird langsam dunkeln und ich will nur ungern im Dunkeln gehen...Oh Herr Professor Agasa wie geht es ihnen ? Ich hätte euch was wichtiges zu berichten..."sagte nun die helle Stimme von [Y/N] die bis grade eben noch so träge und erschöpft klag.„Ah [Y/N] mir geht es gut ! Du kannst mir gleich alles berichten ! Ich habe auch dir etwas mitzuteilen" sagte der Professor mit einen großen Lächeln im Gesicht.
„Huh woher kennt ihr euch bitte ?" Fragte ich verwundert.
„[Y/N] war früher wie ich auf einer Messe für Wissenschaftler , Erfinder , Professoren und so weiter , wir hatten es beide bis zum 2 Platz geschafft. Danach erfanden wir die verrücktesten Sachen... der stimm- Transporter war unser größter Erfolg -"
Auf einmal hörte man ein dumpfen Knall hinter den Professor und man sah ein kleines Kind hinter den Tisch , mit den Rücken zu einem Gewand.Ich ging um den Tisch und sah ein auf den Boden Hockenden kleinen Jungen der sich eine Brille auf die Nase setzte.
„Na wer bist du ? Hey ,hallo ich spreche mit dir ! Du musst dich nun auch umdrehen!"
-......POV [Y/N]
Während Ran sich mit den Jungen der wohl nicht älter als 8 Jahre alt war unterhielt ging ich zum Professor welcher mich nur mit einen erleichterten Lächeln ansah und mit einer sehr beruhigenden Stimme sagen hören „Es ist schön zu wissen das es dir gut geht und ich bin schon gespannt auf deine Berichte ... du sag mal wo wohnst du jetzt eigentlich ? Und wie weit bist du bei der ,Abmeldung'?"
Der Professor hatte zum Glück die Frage so gestellt das sie nicht verdächtig klang.
„Ich bin fertig mit der Abmeldung und wollte heute noch versuchen mich für die erste Zeit bei Ran einzupflanzen"
Sagte ich mit einen verschmitzten Lächeln , da der Professor die einzige Person war mit der ich über alles reden konnte und mich wie alle anderen als normale person sah.Er lachte nur kurz und sagte daraufhin nur „es ist schön zu hören ich hoffe das alles klappt- oh Ran da du ja möglicherweise [Y/N] bei dir aufnimmst.... könntest du auch den kleinen Meister Schnüffler mit nehmen mir fehlt das mütterliche und außerdem wäre er bei dir besser aufgehoben da ich fast nie zuhause bin" als er dies sagte sah er wirklich nervös und eingeschnappt aus was mich zum grübeln und nachdenken gebracht hatte.
„Huh na klar ich könnte ja Pap's fragen ...er hätte sicher nichts dagegen. Na was sagst du Conan ?"
Fragte Ran denn jungen der nun zum Professor rannte und mit ihm rankte und diskursiverer was man leider schlecht verstand.Aber dann schoss es mir durch den Kopf ... Conan war ein englischer Name ... und ein berühmte Autor hieß doch Conan Edogawa oder ?...
Nein das bilde ich mir sicher ein...Am Ende des Treffens mit den Professor gingen wir in die Richtung der Innenstadt und somit auch wie es logischerweise zu folgen lies , zu Ran nach Hause.
Während des Weges wo sich die beiden unterhalten hatten , hatte ich mit den Kopf zerbrochen was ich jetzt machen sollte falls die Organisation mich am Ende töten wollte ... aber ich bin zum Entschluss gekommen das ich mich zum Schütz der anderen umbringen lasse....
Hey Leute hier ist /// und wollte sagen das ich viele Prüfungen zu bestehen habe/hatte und deswegen nichts hochladen konnte/kann
Aber ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ^^" bitte lasst mal ein Kommentar da oder nomeniert uns ^^UND HABT UHR IDEEN FÜR DIE FORTSETZUNG?
Wollt ihr Kaito dabei haben ?
Soll mehr Action oder Drama komme. ?
15.01.2020
DU LIEST GERADE
In Love with a Detective |𝕊𝕙𝕚𝕟'𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕏 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣
Fanficᗪ๑ɴ'ᰋ ⳗ꯵ᴋᰀ ꯵ᰋ ? ᗪ๑ɴ'ᰋ ʀᰀᴀᖙ ꯵ᰋ ! (ᖘⳗຣ) 𝒟𝒾𝑒 𝒢𝑒𝓈𝒸𝒽𝒾𝒸𝒽𝓉𝑒 𝒾𝓈𝓉 𝓋𝑜𝓃: @𝒞𝓊𝓉𝑒𝑅𝑜𝓈𝒶𝒴𝒯 𝓊𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒𝓇 𝒫𝑒𝓇𝓈𝑜𝓃 𝒹𝒾𝑒 𝓂𝒶𝓁 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓈𝑒𝒽𝓇 𝒷𝑒𝓀𝒶𝓃𝓃𝓉𝑒 𝒢𝑒𝓈𝒸𝒽𝒾𝒸𝒽𝓉𝑒 𝑔𝑒𝓈𝒸𝒽𝓇𝒾𝑒𝒷𝑒𝓃 𝒽𝒶𝓉𝓉𝑒 ! 𝒮𝒾𝑒 𝓂...