POV Conan
Wir gingen mittlerweile den Weg zum Festival oder was immer das auch war und standen auch gleich davor nur das ich mal wieder gar keine Lust dazu hatte hat überdacht.
Dazu das diese dumm Köpfe von Mitschüler dort sein würden.
Diese kleine , nerven raubende lebende Jungs Magnet Maschine klemmte an mir wie keine Ahnung was.... wir heiß sie noch mal ?... Ach ja Ayumi ....Ich hoffe ich werde die schnell los.
Ich blickte mal zu [Y/N] hoch, da sie neben mir stand. Sie hatte einen besorgten Gesichtsausdruck aus irgendeinem Grund. An was dachte sie wohl?
,,Also, Da sind wir. Auf was wartet ihr? Lasst uns reingehen!", sagte Ran, die wirklich motiviert wirkte.
Sie freute sich wohl echt auf dieses Festival. [Y/N] Und Ran fühlen sich jetzt gerade komplett wie das Gegenteil des anderen.. ,,Na klar..", sagte [Y/N] und ihr ängstliches Gesicht verformte sich jetzt zu einem leichten Lächeln.
Ran packt [Y/N] und mich am Handgelenk und rannte mit uns rein. Hoffentlich hab ich mir [Y/N]'s negativen Gesichtsausdruck vorhin nur eingebildet..
[Y/N]'s POV
Ich hatte total viel Sorgen, dass diese Organisationen heute Abend nicht irgendwas anstellen würde.
Ich wollte nicht Ran und Conan mit in meine Situation reindrängen..nicht nach allem was sie für mich getan hatten.
Aber ich bin etwas dafür ausgerüstet! Falls es darauf ankommt werde ich sie irgendwie beschützen! ,,[Y/N]? [Y/N]! Erde an [Y/N]??", riss mich aus meinen Gedanken. Ran hatte uns wie es aussieht schon ins Festival rein gezogen. Durch alle meine Sorgen hatte ich noch nicht einmal die Lichte und Geräusche des Festivals bemerkt.
Wie sollte ich sie dann bescbützen, wenn ich nicht mal dies gemerkt habe...?
Sie sahen eigentlich echt schön aus.
Ok ich muss aufhören so unkonzentriert zu sein!... Was ist nur los mit mir?!...,,[Y/N]?" ,,Ah! Ran! Ja? Hey. Wie geht's? Was ist?"--
,,Pfff! Was ist denn mit dir los? Fühlst du dich etwa unwohl? Ist wahrscheinlich, weil du dein Kimono nicht anziehen wolltest."--
,,Ran. Zum letzten Mal. Nein. Ich werde diese Bekleidung nicht anziehen. Sie steht mir einfach nicht"--
,,Meinst du? Ich finde du würdest wunderschön in sowas aussehen! "
Ich drehte mich ruckartig um. ,,Kaito. Das ist ja mal ein Mal eine angenehme Überraschung." ,,Was meinst du mit Überraschung? Wie hatten doch ausgemacht uns hier zu treffen! " meinte er nur grimmig guckend
... Hatten wir?...
Flashback
,,Ich werde für dich da sein. Mach' dich nicht verrückt. Durch all' das Sorgen kriegst du noch Falten!"
Flashback vorbeiOh...ja..das... Mein Gesicht wurde etwas rot bei dem Gedanken, dass ich vor einem Typen wie ihm angefangen habe zu heulen. Seine Worte klangen aber fast wie etwas was Shinichi sagen würde...warte...
Warum denken ich gerade an IHN??? Ich wollte Abstand halten! Ist das wirklich meine Art von Abstand halten???
MEINE GÜTE! KONZENTRIERE DICH [Y/N]!
Also zurück zu Kaito.. Es ist gut zu wissen, dass er sein Wort hält....
,,[Y/N]. Ist das dein Freund?~", hörte ich eine weibliche stimme leise sagen.
,,Was?? Nein! Nie im Leben! Was denkst du denn, Ran??"schrie ich schon fast aus.
,,Autsch. Das tat weh, [Y/N]! Das tat ganz tief hier vorne Weh!"hörte ich den dummen Magier jammern.
,,Jetzt fang du auch nicht an, Kaito! Wag es bloß nicht!"
,,Wie du meinst, Boss Lady~"
,,Also wirst du jetzt mit uns kommen, huh?" Ich drehte mich wieder um. Conan stand da und schaute Kaito sauer an.Was der kleine wohl gegen ihn hat? Ich drehte mich zurück zu Kaito. Der sah so aus als ob er über die Frage erstmal scharf nachdenken musste.
Dann sagte er mit einemfetten Grinsen im Gesicht : ,,Jap! Ich werde etwas mit euch rumhängen. Du hast wohl nichts dagegen, dass ich etwas Zeit mit einer engen Freundin von mir verbringe, nicht wahr?~" Für einen Moment dachte ich, dass Conan ihn gleich anspringen und erwürgen wollte.
....Wie so ein kleiner chimpmans (?)....
Meine fresse konzentriere dich [Y/N]!
Aber der drehte sich einfach um. ,,Na schön. Wie auch immer. Lasst uns gehen. Wir wollen doch nicht den ganzen Festival über nur quasseln!", sagte Ran und packte Conan an der Hand...
Conan's POV
Wir hatten viele Stände besucht. Ich hatte sogar die Chancen [Y/N] bei einpaar der Stände etwas zu gewinnen, da ich anstatt Kraft mein Hirn angestrengt hatte. Einige der Preise, die ich ihr gab gefielen ihr sogar.
Sie lächelte etwas öfter als normalerweise, was mich froh machte, da sie bis jetzt fast nur negativ war....
Nach einer Weile taten unsere Beine weh, also schlug Ran vor eine Pause zu machen.
,,Ihr drei könnt euch ja auf die Treppe dort setzen, ich hol' uns was zu essen! " - - ,,Klar. Wieso nicht.....", sagte [Y/N].
Es herrschte aber nachdem Ran losgegangen war komplette Stille und [Y/N]'s Gesichtsausdruck wurde wieder etwas ängstlicher. Was kann ihr bitte sobald Sorgen bereiten, dass sie immer wieder daran denkt?
[Y/N] wollte gerade etwas sagen, da sie den Mund gerade öffnete, da hörte man einen Pistolenschuss. Ich schloss aus irgendeinem Grund sofort meine Augen. Als ich sie wieder öffnete, sah ich [Y/N], wie sie mit irgendeiner Metallplatte, die an ihren Arm war mich schützen.
,,Phew! Wärst du auch nur ein kleines bisschen langsamer gewesen hätte das ins Augen gehen können..."-- ,,Ah, was du nicht sagst, Kaito! Das wusste ich ja selber nicht!" Der Schuss verursachte eine Panikwelle und jeder, der auf dem Festival gerade war rannte und löste eine große Panik Welle aus.
,,Hey, Leute?", sagte Kaito. ,,Ich finde, dass wir besser auch die Flucht ergreifen sollten." ,,Das klingt nach einem Plan!", sagte [Y/N] dann.
Sie griff meine Hand und wir fingen dann an zu laufen.
...Ich hoffe nur Ran geht's gut....
Als wir weiter liefen, wurden [Y/N] und Kaito immer schneller, bis ich nicht mehr mithalten konnte und dann schließlich sogar hinfiel.
,,C-Conan!", rief [Y/N] als sie meine Hand wieder packen wollte, aber nicht konnte da die Leute um ihr herum sie mitzog. Autsch! Wie es aussah blutete sogar mein Kopf etwas wegen dem Fall vorhin.Als es schon fast komplett leer wurde sah ich plötzlich eine Person. Sie trug komplett schwarze Sachen und hatte eine Pistole in der Hand.
,,Hallo, kleiner... Würdest du mir helfen den Weg zu meinem Schwesterherz zu finden?", sagte die weibliche Gestalt vor mir. Was soll ich jetzt machen?? Sie richtete ihre Pistole auf mich. Ich hatte meine geräte nicht dabei heute nicht mitgenommen, da ich dachte dass heute nur ein Festival stattfinden würde.
Ich schloss meine Augen. Ich könnte jetzt auch nicht rennen, da sie mich sicher erschossen hätte bevor ich überhaupt aufstehen konnte.
Ich hörte den Schuss aber plötzlich an etwas abknallen. Ich öffnete meine Augen wieder. [Y/N] und Kaito standen vor mir. ,,Wie bist du noch am Leben und warum würdest du so etwas tun?! ...du.... Du ähnelst meiner Schwester von früher nicht!...."
[Das war Kapitel 13]
Hallo!
Ja genau.
Ich bin's! CuteRosayt!Ist wohl eine ganze Weile her, seitdem ich hier mal wieder was geschrieben habe!
Nicht so als ob es euch interessieren würde, also halte ich es jetzt mal kurz!
Danke für's lesen!
Ich hoffe das Kapitel hatte euch gefallen!Lasst ein vote und kommis da bis irgendwann!
20.3. 2020 / 23:00
DU LIEST GERADE
In Love with a Detective |𝕊𝕙𝕚𝕟'𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕏 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣
Fanfictionᗪ๑ɴ'ᰋ ⳗ꯵ᴋᰀ ꯵ᰋ ? ᗪ๑ɴ'ᰋ ʀᰀᴀᖙ ꯵ᰋ ! (ᖘⳗຣ) 𝒟𝒾𝑒 𝒢𝑒𝓈𝒸𝒽𝒾𝒸𝒽𝓉𝑒 𝒾𝓈𝓉 𝓋𝑜𝓃: @𝒞𝓊𝓉𝑒𝑅𝑜𝓈𝒶𝒴𝒯 𝓊𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒𝓇 𝒫𝑒𝓇𝓈𝑜𝓃 𝒹𝒾𝑒 𝓂𝒶𝓁 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓈𝑒𝒽𝓇 𝒷𝑒𝓀𝒶𝓃𝓃𝓉𝑒 𝒢𝑒𝓈𝒸𝒽𝒾𝒸𝒽𝓉𝑒 𝑔𝑒𝓈𝒸𝒽𝓇𝒾𝑒𝒷𝑒𝓃 𝒽𝒶𝓉𝓉𝑒 ! 𝒮𝒾𝑒 𝓂...