POV Shnichi
Es ist nun 17:34 Uhr und ich und Ran hatten uns am Stopelmarkt verabredet um 18:30.
Ich sollte mich eigentlich umziehen und vorbereiten aber das ging nicht da ich die ganze Zeit [Y/N] im Kopf hatte...
Nichts läuft so wie ich es wollte ...Ich schaute auf die installierte Uhr auf meinen blauen klapp Handy und merkte das wir schon 18:24 hatten.
Ich zog mir meine Schuhe an und ignorierte es, dass ich grade nicht übelst schön angekleidet war.Ich stand nun vor der Wohnung von Ran und wartete.
Es war 18:32 Uhr und sie kam endlich aus dem Gebäude raus.
In Gegensatz zu mir war sie schön angekleidet.Ich begrüße sie und redeten eine Zeit lang auf den Hinweg als das Thema ,[Y/N]' kam sagte ich nur mit einer rauen Stimme „Ran ich mag dich ehrlich, aber verliere kein Wort mehr über sie in meiner Gegenwart !"
Danach war es komplett still, was ich sogar genoss, bis ich merkte das wir angekommen waren. Ich schaute in die Menschenmasse und musste lächeln.Ich sah Kinder umher rennen spielen und Schreien sowie auch lachen , erwachsene die miteinander Sprachen und tranken und sogar Leute aus unserer Altersgruppe !
Ran erblicke eine Achterbahnfahrt die eine gar nicht lange warte Schlange hatte.
Diese Chance hatten wir uns nicht entgehen lassen und haben uns angestellt.
Ich sprach über Sherlock Holmes da ich wirklich ein großer Fan von ihm war. Irgendwann hatte Ran die Nase voll in hatte mich angeschrien. Ich hatte ihr sogar bewiesen das man mit alleine schon einen Hände Druck heraus finden kann, welchen Sport die Person durchführte. Es war turnen oder wie oft genannt Leichtathletik.
Ich hatte etwas gemogelt aber das war am Ende doch nicht so schlimm.Als ich die junge Dame etwas besser betrachtet hatte, Merkte ich das sie recht hübsch war. Sie war in einen blauen Kleid angekleidet ,hatte lange braune Haare ,eine hellbraune Schulter Tasche (?) und eine schöne Perlenkette mit einen Enterhaken dran.
Die Kette war einer der vielen Souvenirs die heut gesehen hatte auf den stopelmark.
Ich schaute mich etwas um, da ich mich auf einmal beobachtet gefühlt hatte.Ich hatte hinter uns ein knutschendes Paar gesehen und paar Kinder die dahinter das Gesicht verzogen hatten was mich etwas belustigte. Aber am Ende war ich schon etwas traurig... ich musste an [Y/N] denken und ich wusste auch nicht genau warum...
Wollte ich eine Beziehung? Oder lag es daran das mich [Y/N] so sehr interessierte ? War [Y/N] in mich verliebt ? Warte kurz..warum denke ich überhaupt sowas ?! War ich in [Y/N] verliebt ?!Ich hörte ein räuspern was eindeutige von Ran kam und schaute zu ihr. Wir waren an der Reihe und wir setzten uns beide hin.
Ich merkte noch, dass zwei in schwarz gekleidete Männer sich in unseren Wagen setzten, aber ich gab meine volle Aufmerksamkeit Ran zu.
Ran fing an zu zittern und kralte sich in den sitzt.
Mitten in der Fahrt hörte man was klacken und davor spürte ich noch ein Tropfen Wasser auf meiner Wange.
Als die Fahrt zu Ende war ergabt sich das es zu einen Mord kam....
Eine junge Frau names Aiko wurde durchsucht wie viele andere und man fand ein Messer in ihrer Tasche und wurde als Mörder beschuldigt aber ich kannte den Mörder und der war nicht Aiko...!
(Immer noch Shinichi's POV)
,,Alles in Ordnung, Kleiner?", fragte ein Polizist, welcher eine Taschenlampe auf mich strahlte. Kleiner? Ich glaub, der Kerl braucht eine Brille. Immerhin bin ich in der achten Klasse. ,,Was ist denn passiert? Hast du dich am Kopf verletzt?", fragte der andere Polizist. Am Kopf verletzt? Ach ja, stimmt. Dieser finstere Typ hat mir ja ganz schön eine rübergebraten. ,,Huh? Was ist das denn?", sagte ich , als ich merkte dass meine Klamotten größer waren.
,,Wir haben einen kleinen Jungen gefunden. Ja richtig. Einen Grundschüler. Over." War das nächste was ich von diesen bildenden Polizisten hörte.
Grundschüler? Ich hör' wohl nicht richtig..vom wem spricht er? Ich glaub' die beiden Polizisten sind momentan nicht auf der Höhe. ,,Ja, er hat eine Kopfwunde. Vielleicht war er in einen Unfall verwickelt...nanu? Wo ist er denn plötzlich hin??"
,,Ihm nach! Wir müssen ihn wiederfinden! Die Sache ist mir nicht geheuer.." ,,Na los! Komm!" Ich rannte so schnell wie möglich durch die Stadt. Es war schon dunkel und nicht so viele draußen. Plötzlich stolperte ich. Ich stellte mich erst mal auf alle Vieren und atmete ziemlich heftig. Wieso bin ich nach so einem kurzen Springt schon so außer Atem??
Komisch.. Ich stützte mich dann gegen eine Glasscheibe um langsam wieder hochzukommen.
Ich schaute kurz ins Fenster welches neben mir stand und merkte etwas was mich kreide bleich werden lies....
,,Mein Körper ist geschrumpft! Wie konnte das passieren?! ... Doch nicht etwa..wegen diesem..." Dann traf es mich. ,,Die Kapsel..die Kapsel hat mich verkleinert..!" Ich beschloss für's erste nach Hause zu gehen. Als ich aber da war konnte ich meinen Türknauf nicht mal erreichen. Sowas blödes! Sieht so aus, als ob ich nicht mal in mein eigenes Haus reinkomm'.. Dann kam ein Explosion von neben an. Und natürlich lag Professor Agasar auf dem zerbrochen Haufen und hustete. Dann viel er sogar noch von dem Haufen. Ich rannte schnell zu ihm und sagte hektisch:,, Herr Professor! Gut dass ich sie treffe!" Er antwortete:,,Wer bist du denn, kleiner Mann?" ,,Na, ich natürlich! Shinichi Kudo!" ,,Ah! Du bist mit Shinichi verwandt. Der wohnt in dem großen Haus, da hinten.", sagte er als er langsam aufstand und sich den Staub runter fegte. ,,Ich selbst bin Shinichi! Und wenn sie es nicht glauben werde ich es ihnen beweisen! Sie sind Hiroshi Agasar! 52 Jahre alt und halten sich für ein Genie! Sie erfinden merkwürdigen Schrott, der immer nach hinten losgeht und ich weiß, sie haben ein Muttermal am Allerwertesten!"
,,Na sowas! Eigentlich weiß das alles nur Shinichi! ... Der alte Frechdachs muss aus der Schule geplaudert haben.." ,,Nun hören sie doch zu, was ich sage! Ich bin Shinichi! Mir wurde ein Gift eingeflößt, dass mich geschrumpft hat!"
,,Ein Mittel, dass Menschen schrumpft?" ,,Ja! Genau!" ,,Hm..nicht uninteressant. Würde ich gerne mal in Augenschein nehmen. Und du, mein Kleiner, gehst erstmal mit mir zur Polizei!" ,,Aua!", sagte ich laut, als er meine Hand packte und mich zur Polizei heftig zog. ,,Professor..das Restaurant, Kolombo, haben sie vorhin aber recht hastig verlassen, oder?" ,,Was? Woher weißt du das!?" ,,Das erkennen ich an ihrer Kleidung!
Vorne ist ihr Mantel nämlich nass, aber hinten ist er ganz trocken. Daran sieht man, dass sie durch den Regen gelaufen sind, darüber hinaus haben sie jede Menge Schlamm-Spritzer an ihrer Hose. Hier in unserem Viertel gibt es nur eine Straße mit einer Baustelle. Und genau in der Straße ist das Kolombo. Sie sind über die Baustelle gelaufen und in ihrem Bart klebt die Spezialsoße aus dem Kolombo." ,,Woher weißt du das alles?" ,,Tz Tz Tz Das liegt doch auf der Hand, Professor." Erklärte ich ihm und schwang meinen Finger von rechts nach links wie es üblich von mir war wenn ich den Professor überlegen war
,,Shinichi? Du bist es also wirklich.."
。
。
。[Das war Kapitel 6]
Hey! Ich bin's! CuteRosaYT!
Ich habe den Teil nach der Folge dort oben geschrieben, aber bis zu [Y/N]'s POV ist alles original aus einer Folge von Detektiv Conan abgeschrieben! Außerdem ist der Teil vor dieser Folge von meiner Partnerin und Freundin geschrieben!
Das war's eigentlich!
Danke für's lesen!Hi Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ... das siebte kommt auch bald dazu ;)
Bitte hinterlasse einen Kommentar
und eine Stimme!Und wir sehen uns im nächsten Kapitel!
DU LIEST GERADE
In Love with a Detective |𝕊𝕙𝕚𝕟'𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕏 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣
Fiksi Penggemarᗪ๑ɴ'ᰋ ⳗ꯵ᴋᰀ ꯵ᰋ ? ᗪ๑ɴ'ᰋ ʀᰀᴀᖙ ꯵ᰋ ! (ᖘⳗຣ) 𝒟𝒾𝑒 𝒢𝑒𝓈𝒸𝒽𝒾𝒸𝒽𝓉𝑒 𝒾𝓈𝓉 𝓋𝑜𝓃: @𝒞𝓊𝓉𝑒𝑅𝑜𝓈𝒶𝒴𝒯 𝓊𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑒𝓇 𝒫𝑒𝓇𝓈𝑜𝓃 𝒹𝒾𝑒 𝓂𝒶𝓁 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓈𝑒𝒽𝓇 𝒷𝑒𝓀𝒶𝓃𝓃𝓉𝑒 𝒢𝑒𝓈𝒸𝒽𝒾𝒸𝒽𝓉𝑒 𝑔𝑒𝓈𝒸𝒽𝓇𝒾𝑒𝒷𝑒𝓃 𝒽𝒶𝓉𝓉𝑒 ! 𝒮𝒾𝑒 𝓂...