06. Prom (Flashback)

6.9K 385 64
                                    

Noah Sicht

Flashback

Acht Monate ist es her, seitdem Quinn und ich ein Paar sind. Acht Monate, in denen ich mich nur noch mehr in sie verliebt habe und dem letzten Schultag schon traurig entgegen blicke. Immerhin werde ich aus der Kleinstadt wegziehen und mein Studium in San Francisco beginnen.

Zwar liegen zwischen unserem Zuhause und der Uni nur eine Stunde Fahrtzeit, doch Quinn wird ebenfalls nicht hier bleiben. Sie hat sich entschieden in Seattle auf eine Universität zu gehen, weil ihr Dad ebenfalls dort gewesen ist. Demnächst werden wir uns also nur noch nach längerer Zeit sehen, wenn wir es uns denn leisten können, die Reise zur anderen Seite des Landes überhaupt anzutreten.

Dieser Gedanke, meine Freundin bald nicht mehr täglich sehen zu können, macht mir große Angst und ich weiß nicht, wie unserer Beziehung in Mitleidenschaft gezogen wird.

Quinn ist das erste Mädchen, das mir wirklich wichtig ist. Sie ist meine erste große Liebe und momentan fühlt sich allein das Gefühl schrecklich an, wenn ich nur daran denke, dass wir irgendwann nicht mehr zusammen sein werden.

Ich habe schon mit mehreren Mädchen geschlafen, nur nicht mit ihr. Zwischen uns kam es bisher nie so weit und das finde ich okay. Wir sind zwar schon eine längere Zeit zusammen, aber wir müssen uns nicht hetzen. Wenn es sich richtig anfühlt, dann wird es dazu kommen.

Quinn und mein erstes Mal soll nicht ein schneller Quickie sein. Ich will sie die ganze Nacht lang verwöhnen und ihr ein gutes Gefühl geben. Sie weiß es zwar, aber ich will wirklich nicht, dass sie denkt, dass ich nur auf das Eine hinaus bin. Ich will uns Zeit lassen und wenn ich warten muss, dann warte ich eben.

Heute Abend ist die letzte Gelegenheit mit all unseren Freunden einen Abend zu verbringen. Der Abschlussball macht mir nur noch mehr bewusst, dass bald nichts mehr so sein wird, wie es mal war. Nie wieder werde ich so viel Zeit mit meinem Team verbringen. Ich werde meine Freunde für eine gewisse Zeit erstmal nicht wiedersehen. Zumindest einen Teil davon.Der Abschlussball wird etwas ganz Besonderes. Diese eine letzte Nacht wird etwas ganz Besonderes, weil wir sie dazu machen werden.

Die Limousine, die Nicks Dad uns allen gemietet hatte, hält nun auch vor Quinns Haus. Nachdem Nick Quinns beste Freundin Avery zum Ball eingeladen hatte und seit einiger Zeit zusammenwaren, war es für uns klar, dass wir gemeinsam hingehen.

Avery, Nick, Quinn und ich.

Ich sehe Nick lächelnd an, bevor ich mich auf den Weg mache, um mein Mädchen abzuholen.

-

Noch immer kann ich nicht glauben, wie wunderschön Quinn heute Abend aussieht. Sie hat mich vom ersten Moment lang sprachlos gemacht. Ihr Kleid sitzt wie angegossen an ihrem Körper und immer wieder muss ich schlucken, wenn ihr an ihre langen Beine denke, die ab und zu durch einen Einschnitt ihres weinroten Kleid zusehen sind.

Ihr Haare fallen in langen, blonden Wellen an ihrem Rücken herab und ihre Lippen laden mich geradezu ein, sie besinnungslos zu küssen.

Ich seufze leise, als wir auf der Tanzfläche engumschlungen zu einem langsam Lied tanzen. Ihren Kopf hat sie an meine Schulter gelehnt und ich halte sie an ihrer Taille fest, während wir die Nähe zueinander genießen.

"Quinn?", sage ich leise und sorge dafür, dass sie ihren Kopf hebt und mich anlächelt.

Ich erwidere ihren Blick und sehe ihr tief in die Augen.

"Ich liebe dich."

Ihre Augen weiten sich ein kleines Bisschen, bevor sie mich zu sich herunterzieht und ihre Lippen auf meine legt. Ich lächle leicht in den Kuss, bevor ich ihn erwidere und sie näher zu mir ziehe. Sie löst sich nach ein paar Augenblicken, bevor sie mich anlächelt.

The Lies You ToldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt