|CHAPTER 11|
Lisa Pov:
Nach einer Ewigkeit, dürften wir auch schon in die Konzerthalle, die verdammt groß wie ein Stadium ist.
Vor dem Eingangsbereich reihten sich Fans ein. Es war so anstrengend, weil ich noch paar Tüten voll mit Merch in meiner Hand hielt, die ich von den Merchstand abgekauft habe. Ich glaube meine Mum wird mich umbringen. Diese Hoodies haben so teuer gekostet, weil sie ein guten Stoff haben. Die von dem Internet werden einfach nur Bilder auf das Kleidungsstück rauf gestickt und fertig. Ich habe für den einkauft knapp 50.000₩ verbraucht. Was man alles so für sein Idol noch tun könnte?Als wie die erste Reihe nach vielen Schwierigkeiten erreicht hatten, könnte ich es kaum erwarten. Das ist das erste mal, dass ich direkt vor der Bühne stehe. Ich war schon mal auf ein Konzert von Jimin, aber habe ganz hinten gesessen, wo man nicht so eine gute Aussicht erblickt. Ich könnte nicht so friedlich gucken, weil überall Arme gestreckt waren noch mit den Lightsticks in der Hand gedrückt. Aber zum Glück gibt es ja ein riesen großen Bildschirm. Ohne den wäre ich ausgerastet. Ich sah zu den anderen Mädels rüber, die wirklich überglücklich sind.
Ungeduldig warteten wir alle bis dieser Junge auf die Bühne erscheint. Alle Lichter in der Halle wurden ausgeschaltet. Es war stockdunkel. Man könnte nicht sehen, außer die Lichter des Lightstick. Ich fummelte an den Saum meines Hoodies rum. Es ist gerade so spannend. Nach ein Jahr sehe ich ihn wieder Live auf der Bühne. Gestern nach dem Kino, hatte ich einfach so Glück. Ich wusste einfach nicht wie ich genauer reagieren sollte. Als ob alles nur ein Traum war. Ich bin ins Jimin's Auto eingestiegen mit den anderen Jungs und Chaeyoung. Wir haben uns sogar gut unterhalten. Ich will diese Situation vonvorne erleben.
Ob er mich heute bemerken wird? Oder die anderen? Ich kann es immernoch nicht fassen. Ich bin in sein Auto eingestiegen, Arghhh! Und jetzt sehe ich ihn gleich Live vor meiner Nase singen. Ich schwöre, ich Träume! Er kennt mich jetzt persönlich oder?
Er kann sich an mich hoffentlich noch erinnern.Plötzlich wurde ich aus meinem Gedanken gerissen, indem eine Laute Explosion auf die Bühne startete. Meine Herz pochte so schnell. Ich schaute von meiner Brust zur Bühne herab. Ein kurzes Video war zu sehen von sein neues Album. Tausenden Schreiende Fans waren zu hören. Meine Aufregung erhörterte sich. Als das Video zu Ende ging, war überall bunter Rauch auf der Bühne zu sehen. Es war so neblig. Das ganze Rauch verschwand und man könnte Jimin's Stimme hören wie er anfing zu singen. Ein Lied aus sein neues Album Lie
Nachdem das Lied zu Ende ging sah man ein Lächelnden Jimin "Annyeonghaseyo!"Links und Rechts von Jimin, waren Taehyung und Jungkook zu sehen. Tae und Jungkook sind zwar nicht Sänger, aber können wirklich gut Singen. Jimin hat Glück, dass die beiden Jungs ihn unterstützen. "Ich bin froh euch zusehen. Ich hoffe euch geht es alle gut. Ich bedanke mich an alle einzelnen von euch, um das kommen zum Konzert. Aber ich wollte euch heute eine Person vorstellen.", erklang Jimin's wunderbare Stimme. Ein Mädchen hat die Bühne betreten und ist zu Jimin gegangen. Sie scheint sehr glücklich zu sein"Annyeonghaseyo! Mein Name ist Kim Namjoo und bin 18 Jahre alt.
Ich bin die neue Freundin von Jimin."
Warum hat er schon wieder eine.
Langsam will ich auch die Hoffnungen haben, eine von ihn zu sein.
Sie verabschiedete sich wieder und ging runter. "Heute bekommen wir noch ein Gast, ich bitte ihn auf die Bühne zu kommen." Ein Junger Mann betrat die Bühne und stellte sich vor "Annyeonghaseyo! Mein Name ist Kim Seok-jin. Ich bin gekommen um ein Lied mit zu singen."
Jimin bewegte sich zu ihn
"Also wie ihr wisst hatte ich in mein Comeback auch ein Lied Namens House of cards. Und diesen Song werden wir extra für euch heute vorsingen "
Oh mein Gott! Wie lange ich drauf gewartet habe, um zu hören, wie Tae und Jungkook in live singen. Ich wünschte nur Chae wäre dabei.
Dieses Lied! Einfach dur das beste Lied aus sein Album. Ich frag mich wirklich warum die anderen Jungs keine Sänger sind. Das macht mich gerade so traurig. Diese Zusammenarbeit hört sich einfach genial an.
"Dieses Song ist mit Abstand das beste.", meinte ich. Wobei Jennie, Jisoo und Yeji mit ein "Ja!" Abstimmten. Hätte sich Chaeyoung auch dieses Lied angehört, würde sie umfallen. Wenn sie auch nur ein Fan würde. Bei Gott sogar das wäre so geil. Wir könnten immer zusammen alle reden, Spaß haben, ausrasten dies und das.
***
Es sind Stunden vergangen. Jetzt ist der Abschied dran. Langsam kamen mir die Tränen hoch. Es war doch alles so eine gute Zeit. Jimin fing schließlich auch an zu weinen. Ich fand es so süß.
DU LIEST GERADE
Love becomes true
FanfictionPark Chaeyoung, ein ganz normales Mädchen. Ein Mädchen, die Jimin über alles hasst. Indem Park Jimin ein Weltweit Berühmter Sänger ist. Ein Junge, der von Millionen Weiber geliebt wird. Ein Junge, der von jedem Weiber mit dem er zusammen ist das Her...