Chapter 51

310 15 6
                                    

|CHAPTER 51|

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

|CHAPTER 51|


Jimin Pov:

Ein Tag vor dem Klassenausflug, holte ich mein Koffer von der Abstellkammer. Seit langem war ich nicht mehr in Europa. Das letzte mal war ich in England und morgen geht es nach Frankreich. Ich bin dafür schon aufgeregt. Was wohl alles zutreffen wird?

Ahnungslos öffnete ich mein Kleiderschrank und kratze mir am Hinterkopf. Was soll ich denn alles einpacken? Meine Check Liste habe ich auch schon verloren. Ich sollte Taehyung um ein Foto bitten.
Ich schnappte nach mein Handy, das auf den Bett lag und ging auf den Chat von Tae und mir.

Jimin
TaeTae!
Kannst du mir die Check Liste schicken,
die wir vorgestern bekommen haben?
Hab sie verloren😅

Taehyung
Uhm, ok warte


Als ich sie zugeschickt bekam, lieste ich mir erstmal alles durch, bevor ich anfing einzupacken. Ich verfolgte die Sätze mit meinen Augen, aber als ich diesen Satz ließte, stockte mir der Atem.
'Es ist kein Handy erlaubt!'
Wir dürfen kein Handy mitbringen?
Wie soll man ohne sein Handy leben! Ist mir doch egal. Ich bringe es trotzdem mit.

Nach einer Stunde bin ich doch fertig geworden. Hier bei bin ich an meiner Assistentin dankbar.
Erschöpft legte ich mich auf den Bett und guckte die weiße Decke an.

Sie geht mir immer wieder nie aus den Kopf. Was habe ich ihr angetan? Warum hasst sie mich so sehr, obwohl ich sie nicht ausgenutzt habe. Dank ihr habe ich richtige Gefühle empfunden. Sie hat mir den richtigen Weg gezeigt, aber mit ihren Hass. Wie soll ich sie noch kriegen, mich zu mögen?
Dank meine Kumpels haben wir den ersten Schritt geschafft, aber werde ich es überhaupt noch schaffen, Chaeyoung in mich zu verlieben?

Verzweifelt nahm ich mein Handy in die Hand und schaute mir Bilder von ihr an, die sich auf Instagram befinden. Hier zeigt sie ihr warmes Lächeln. Bei mir versteckt sie es nur und zeigt die kalte Schulter.

Chaeyoung Pov:

Als ich endlich fertig wurde nach 2 Stunden mit mein Koffer packen, schmiss ich mich auf mein Bett. Es war so anstrengend. Mittlerweile ist es schon 1 Uhr morgens. Ich kuschelte mich an der Decke ein und schlief auch schon ein.

Am nächsten Tag wurde ich von der Stimme meiner Eomma wach "Chaeyoung, wach auf liebes."
Sie streichelte sanft auf mein Kopf und gab ein Kuss auf meinem Scheitel. Direkt fühlte ich mich wohl und setzte ein Lächeln ein. Sie bemerkte, dass es mir gefiel und hörte auf an mein Kopf zu kraulen.
"Mach weiter.", hauchte ich versäumend. Meine Mum zog meine Decke weg, sodass mir Kalt wurde "Chae, komm schon. Ich muss auch noch zu Arbeit. Ich wollte mich mit dir Verabschieden, weil du eine Woche weg sein wirst."
Ich verarbeitete diese Wörter.
Stimmt ja! Heute geht es nach Frankreich. Ich reagierte schnell und stand auf. Ich zog mich in meinen gemütlichen Klamotten rein, die ich gestern noch vorbereitet habe.

Love becomes trueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt