|CHAPTER 52|
Jimin Pov:
"Wir wollten über Chae reden."
Direkt reiste ich meine Augen auf und wartete bis Jennie weiter redete ,,Jisoo hat irgendwie Chaeyoung davon überzeugt, mit dir abzuhängen, aber nur, damit sie wissen soll, wie in Wirklichkeit dein Charakter zu ihr rüber kommt. Also....das ist deine Chance." Sofort bildete ich ein Lächeln auf meinem Lippen. Das ist wirklich meine Gelegenheit! ,,Was macht sie gerade?", fragte ich, weil ich es wissen wollte. "Sie ist in ihren Zimmer und packt ihr Koffer aus.", antwortete Lisa. Ich wollte eigentlich jetzt mit ihr besseres Kontakt aufbauen, aber sie ist gerade beschäftigt.Taehyung packte mir an der Schulter ,,Keine Problem, wir können ja morgen mit ihr reden."
Ich nickte und bedankte mich von allen ,,Danke leute, dass ihr mir alle hilfen wollt." Alle drei Mädchen standen auf. "Kein Problem... Okay dann bis morgen und wehe du machst was falsches.", äußerte die älteste. Ich lachte kurz auf. Niemals würde ich ihr weh tun, wenn wir zusammen wären. Ich liebe sie ja nicht umsonst.
Mit einen guten Gefühl legte ich mich auf mein Bett und dachte nach.
Immer wieder ging diese eine Frage durch mein KopfWird sie mich auch lieben?
Chaeyoung Pov:
Als ich endlich fertig wurde, schmiss ich mich auf das Bett und guckte die weiße Decke an. Als ich bemerkte, dass mein Bett noch Nass ist, stand ich direkt auf. "Ahhh! Fuck!", schrie ich durch das ganze Raum. Wo soll ich schlafen? auf dieser ungemütlichen Couch will ich nicht schlafen, neben Lisa genauso. Am Ende will ich nicht ihr Fuß in mein Gesicht haben.
Ich legte mich auf mein Bett, auf die Seite von es nicht nass ist.
Wie soll ich mich besser zu Jimin verhalten, wenn er mich liebt? Das wird doch unangenehm für mich sein. Aber warum wollten Jisoo, Jennie und Lisa, dass ich mich mit ihn abhänge? Die wollen doch nicht das ich mich in ihn auch verliebe?! Ich habe das ganze nur akzeptiert, indem ich mich gemein verhalten habe, aber das habe ich nur gemacht, weil er sich an jedes Mädchen bedient hatte.
Ich weiß einfach nicht wie ich reagieren soll. Er liebt mich wirklich. Sonst hätte er ja nicht Seulgi nicht geschlagen und diese andere weitere Situationen.
"Hey.",es ist die Stimme von Lisa. Ich hob kurz mein Kopf hoch und guckte nach, bevor ich wieder mein Kopf auf den Kissen schmiss ,,Hey...wo wart ihr?"
Sie blieb still. Ich drehte mich seitlich in ihre Richtung und wartete auf eine Antwort ,,unten wie gesagt, aber was ich fragen wollte ist....weiß du wie viel Uhr es ist?" Ich krämpelte mein Pulli hoch und schaute auf meine Armband Uhr ,,21:26." Sie nickte und kuschelte sich in ihrer Decke ,,Ich bin müde.", sagte sie gähnend. Ich bin nur erschöpft von den ganzen Koffer packen, aber müde bin ich nicht. Heute habe ich gefühlt 24/7 geschlafen.
DU LIEST GERADE
Love becomes true
FanfictionPark Chaeyoung, ein ganz normales Mädchen. Ein Mädchen, die Jimin über alles hasst. Indem Park Jimin ein Weltweit Berühmter Sänger ist. Ein Junge, der von Millionen Weiber geliebt wird. Ein Junge, der von jedem Weiber mit dem er zusammen ist das Her...