|CHAPTER 16|
-Freitag-
Ich wurde von mein Wecker aufgeweckt. Schnell schaltete ich diesen aus. Ich nahm mein Handy, das auf mein Nachttisch lag. Heute ist Januar der 15. Jennie hat morgen Geburtstag! Ich muss ihr ein Geschenk besorgen. Wie konnte ich es nur vergessen? Warum haben Jisoo und Lisa mich nicht informiert? Ich zog mich jetzt um und schminkte mich noch leich. Ich dachte, ich wäre alleine. Meine Eomma war unten am Wohnzimmer und beschäftigte sich mit Blätter.
"Mum? Muss du nicht zur Arbeit?", fragte ich direkt. Sie schüttelte den Kopf "Ich habe Kopfschmerzen."
Ich guckte sie besorgt an ,,Ok ich gehe jetzt zur Stadt und danach kaufe ich für dich von der Apotheke Medizine für Kopfschmerzen.""Danke.", lächelte sie warm
Ich verlasste den Gebäude ohne zu frühstücken. Richtig Zentrum bewegte ich mich. Aber wie könnte ich es vergessen, das morgen Jennie's Geburtstag ist.
Als ich angekommen bin, hab ich direkt was perfektes für sie gefunden. Das ist ein schönes rotes Kleid, ich dachte das könnte ihr gefallen.
Ich habe es bezahlt und bin danach zu ein Drogeriemarkt gegangen und da habe ich Pflegeprodukte, Geschenkpapier, Make up und Bilder von uns ausgedrückt. Nachdem ich alles bezahlt habe, ging ich zu ein Lebensmittelgeschäft rein. Es ist ,hier relativ leer, da es ganz früh ist. Ich bin zu der Süßigkeite, Abteilung gegangen und habe paar Snacks gekauft und eine Benjamin Blümchen Torte.
Ganz am Ende bin ich noch zur Apotheke gelaufen und habe Schmerzmittel gekauft für meine Eomma. Endlich fertig! Auch wenn es nicht solange gedauert hat. Es ist mittlerweile 12:37.
Ich bin Zuhause angekommen und habe meine Mum die Schmerzmittel rübergebracht. Sie lag in ihr Schlafzimmer auf ihr Doppelbett. "Mum, hier für dich." Sie guckte mich an und sagte:"Danke dir Chae."
Mir ist aufgefallen, dass ich noch zur Fußball AG wollte, dafür sprechte ich sie darüber an:"Eomma, ich gehe mich heute anmelden. " sie nickte und ich verließ ihr Raum. In mein Zimmer angekommen, packte ich die Geschenke ins Geschenkpapier ein.Nach dieser langen Arbeit bin ich
Frühstücken gegangen. Ich habe mir Toastbrot mit Nutella vorbereitet.
Nachdem ich gefrühstückt habe, bin ich zur Fußball AG gegangen, um mich anzumelden. Das habe ich auch direkt gemacht, aber ich habe noch ein Info Zettel bekommen. Da drauf stand:
"Die Fußball AG findet jedem Montag bis Mittwoch statt. Um 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr."Auf den Weg nach Hause hat mich eine Nummer angerufen, ich wusste nicht wer es ist. Ich habe es trotzdem angenommen.
Chaeyoung:
hallo????:
Hallo Chaeyoung!
Ich bin der DirektorIch wollte dir bescheid sagen, dass du morgen um 11:00 Uhr wieder in der Polizeistation sein solltest.
Chaeyoung:
ok werde
ich. bye*Anruf beendet*
DU LIEST GERADE
Love becomes true
FanfictionPark Chaeyoung, ein ganz normales Mädchen. Ein Mädchen, die Jimin über alles hasst. Indem Park Jimin ein Weltweit Berühmter Sänger ist. Ein Junge, der von Millionen Weiber geliebt wird. Ein Junge, der von jedem Weiber mit dem er zusammen ist das Her...