Chapter 50

242 12 0
                                    

|CHAPTER 50|

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

|CHAPTER 50|


Chaeyoung Pov:

Ich hatte wirklich kein Bock auf diesen anstrengenden Tag. Schule, Training und Musikschule. Auf das Training habe ich eher gesagt keine Lust. Ich meine, eigentlich wollte ich dahin, um mich nicht zu verlernen. Aber zur Zeit habe ich keine Motivation da drauf. Ich glaube, ich sollte mich lieber abmelden. In der Fußball AG beherrsche ich sowieso nicht viele Freunde. Die meisten sind Jungs. Oft und zu rede ich mit denen, aber die meiste Zeit bin ich alleine. Es macht auch irgendwie dafür nicht so viel Spaß. Wenn ich mit Jennie, Lisa oder Jisoo wäre, wäre ich bei dieser AG wahrscheinlich mein ganzes Leben lang geblieben. Glaube ich. Aufjedenfall will ich nicht als Beruf eine Fußball Spielerin werden. Dazu glaube ich auch einfach, dass mir dieser Hobby nicht in der Zukunft so wichtig ist. Aber aufhören will ich irgendwie auch nicht. Das Ding ist einfach, dass ich damit aufgewachsen bin. Ich weiß es einfach nicht so recht.
Ich sollte lieber damit aufhören. Ich werde mich am besten heute sogar abmelden.

Verlegen zwingte ich mich aus den warmen Bett raus zu mein Kleiderschrank. Ich packte meine Klamotten raus und legte es auf mein Bett, weil ich zuerst auf Toilette muss. Ich putze mir die Zähne gründlich und dachte, dass ich zu viel im Bett nachgedacht habe, da ich nicht mehr zu viel Zeit besitze. Schnell waschte ich mir den Schaum weg und ging zurück zu mein Zimmer, zog mich um und rannte runter. Bevor ich raus ging nahm ich Geld mit, falls ich Hunger bekomme kann ich ja was von der Cafeteria kaufen. An der Bushaltestelle angekommen, sah ich schon Lisa auf mich zu zwinken "Hey." Ich umarmte sie "Hey." Der Bus ist angekommen und wir sind eingestiegen. Es war hier relativ leer, obwohl es immer hier voll mit Schülern war. Lisa und ich sitzen und ganz hinten hin, wenn da schon Platz frei ist. Die fahrt zu Schule war zwischen und still. Ich weiß auch nicht warum. Sie hat nicht geredet. Weiß sie vielleicht, das mit Jimin. Hat er es ihnen erzählt, sodas sie nicht mehr mit mir reden? Ich sollte es lieber denen erzählen, bevor Jimin es zuerst tut. Heute, noch vor dem Unterricht werde ich es tun. Zumglück haben wir jetzt Erdkunde. In diesem Unterricht haben wir die Klasse in 2 Gruppen geteilt in verschiedene Räume. Wir alle vier sind zusammen. Jimin in der anderen Gruppe. Noch 3 Wochen und dann muss ich ihn nicht mehr sehen, aufgrund da wir Ferien haben. Diese Woche Freitag wollten wir ja ein Ausflug zu Frankreich machen, den habe ich ja richtig vergessen. Und ich warte immer noch da drauf was meine Eomma mir sagen wollte. Ich kann nicht mehr abwarten. Was verheimlicht sie mir nur? Wo Lisa und ich beim Erdkunde Raum angekommen sind, standen da Jisoo und Jennie "Hey, was gibt es so?", fragte  sie uns. Okay jetzt ist der richtige Moment um es zu erzählen "Leute, ich muss euch was wichtiges erzählen."
Ich machte eine Pause und guckte von alle ins Auge rein. Jisoo sah mich erwartungsvoll an "Ja was gibt es?"
,,Es geht über Jimin. Er ist sehr komisch. Letztens hatte er mir privat geschrieben, dass er Gefühle für mich empfindet, aber-" ich wurde von allen unterbrochen, indem sie alle "Was!" im Chor schrien. Ohne zu zögern fing ich an weiter zu erzählen "aber ich glaube nicht daran!"

"Chaeyoung du meinst das ernst oder?", fragte Lisa mich mit einer leisen Stimme. Ich nickte und erzählte die ganze Story, dass ich von einer Vergewaltigung gerettet wurde dank Jimin, das was gestern passiert ist und unser Chatverlauf.

Love becomes trueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt