|CHAPTER 14|
Um 06:30 Uhr bin ich von meinem scheiß Wecker aufgewachen. Ich habe es vergessen auszuschalten. Es ist doch gerade so früh. Ich drehte mich richtig zu mein Nachtisch, wo sich mein befindet. Ich schaltete es aus, da mich dieses Klingelton aufregte. Ich kann ja noch weitere 30 Minuten pennen. Heute müssen wir uns noch zur neuen Schule anmelden.
Ich stand langsam auf und guckte auf die Uhrzeit. Fck! schon 08:34. Schnell zog ich meine Decke weg und holte mein Handy. Ich bekam neue Nachrichten.
(4) verpasste Anrufe von Lisa
Lisa
Chae bist du schon wach?Lisa
Wir müssen um 8 Uhr da sein!Lisa
ES IST SCHON 8:20!Oh nein, wie konnte ich nur verschlafen? Ich ziehte mich schnell um.
Es hat geklingelt, ich bin schnell runter gerannt und habe Jennie gesehen.
"Chaeyoung, na endlich. Komm mit zu den anderen." Auf den weg fragte ich Jennie:"welche Schule gehen wir?"
"Irgendwo in der Nähe von McDonalds.", antwortete sie.
Ich könnte mir kein Lächeln verkneifen. Jetzt können wir jede Pause dahin. Als wir bei der Busshaltestelle ankamen, sahen wir schon Jisoo und Lisa, die nicht so gut gelaunt ist."Chaeyoung! Wir haben ganze Zeit auf dich gewartet. Wegen dir haben wir 2 Büsse verpasst.", meckerte Lisa.
"Ja sorry. Hab verschlafen.", entschuldigte ich mich von allen.
Als der nächste Bus nach paar Minuten gekommen ist stiegen wir ein. Es ist relativ leer hier drinne. Nur mit paar älteren Menschen befüllt, die vorne sitzen und ganz hinten paar Jungs.
Wir gingen auch nach hinten, da es immer am besten ist. Diese Jungs haben uns angemustert und danach ein Gespräch angefangen. Wir haben uns eigentlich gut verstanden auch wenn wir uns paar Minuten kennen gelernt haben. Wir tauschten kurz unsere Namen raus. In der nächsten Haltestelle stiegen wir aus, die drei Jungs auch. Die Schule war unnormal groß. Das ist doch ganz sicherlich ein Studium."Geht ihr auch in die Schule?", fragte Jisoo.
Seok-woo nickte und sagte:" ich hab euch noch nie hier gesehen."
"Wir sind neu hier.", erzählte ich.
"Ok wenn ihr wollt können wir euch den Sekretariat zeigen?", fragte Young-gook, wobei wir alle zustimmten.
Jennie, Jisoo, Lisa und ich verfolgten sie. Als wir das Gebäude eintraten, war es von innen eigentlich ganz schön. Wir blieben vor einer Tür stehen, wo ganz fett Sekretariat steht. Wir haben uns mit den Jungs verabschiedet. Jennie klopfte an der Tür und man hörte von innen ein "Herein." Wir betreten den Zimmer. Es richte hier schön nach Kaffee und sah so gemütlich aus. "Also was kann ich für sie tun?", fragte die Frau. Sie sah mitte vierzig aus.
"Wir wollen uns an der Schule anmelden.", andeutete Jisoo. Sie antwortete alle fragen also Name, Wohnort, warum wir hier sind, alter, Telefon Nummer ect. Wir wurden am Ende akzeptiert und dürften auch schon nächsten Morgen anfangen. Die Sekretärin informierte uns: "Eure Stunden Pläne und welche Klasse ihr hin geteilt wird, wird ihr am Montag erfahren. Kommt einfach am Montag direkt hier hin erneut." Wir nickten und verlässten den Zimmer. Nach paar Sekunden klingelte die Glocke und jeder Schüler stürmte raus aus den Räumen. Langsam befüllte es sich immer mehr in den Fluren.
"Lass und schnell raus.", sagte Lisa
Ich könnte meinen Augen nicht trauen, war da gerade Jungkook aus sein Klassenraum gekommen. Ich schüttelte mein Kopf und guckte genauer hin. Omo! Da ist Jungkook. Er geht auch in die Schule. Lisa packte mich an mein Arm und zog mich mit ihr mit "Rosé, komm jetzt schneller." Ich bleib einfach leise uns ging mit.
Ich bin zuhause angekommen.
Meine Mum hatte mich erstmal gefragt "wie war es?" und so weiter aber dann hat sie mir 2 Briefe in die Hand gedrückt, die für mich sind.
Das eine ist für die Musikschule und das andere kommt aus meiner alten Schule. Welches soll ich zuerst öffnen?
Ich nehme das mit der Musikschule.
Ich öffnete es und da drauf stand:"Hallo Park Chaeyoung!
Wir wollten eine kleine Information geben. Die Musikschule ist Montags bis Mittwochs um 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr also 3 Stunden wirst du da sein müssen. Du kannst schon nächste Woche Montag kommen. Wir freuen uns schon auf dich."
Mit ein Lächeln öffnete ich ohne zu zögern den anderes Brief.
"Hallo Rosé!
Wir müssen dich einiges ausfragen wegen den Unfall der Schule.
Du warst die jenige die wir zuletzt auf der Kamera fanden. Bitte sei Donnerstag um 10 Uhr morgens bei der Polizeistation. "Was soll ich denen denn sagen?
Ich habe meine Eomma bescheid gesagt was auf den Briefen drauf stand.
DU LIEST GERADE
Love becomes true
FanfictionPark Chaeyoung, ein ganz normales Mädchen. Ein Mädchen, die Jimin über alles hasst. Indem Park Jimin ein Weltweit Berühmter Sänger ist. Ein Junge, der von Millionen Weiber geliebt wird. Ein Junge, der von jedem Weiber mit dem er zusammen ist das Her...