|CHAPTER 26|
Ich bin aufgestanden, aber lag noch im Bett. Aus dem Fenster sah ich ein nasses Fenster, wo der Hintergrund weiß ist. Direkt bin ich aufgestanden um zu gucken, dass es wahr ist.
Den Fenster habe ich geöffnet und sah tatsächlich Schnee!
"Mum! Es hat geschneit!",schrie ich zu meiner Eomma, doch ich hörte keine Stimme. Das bedeutet, dass sie in der Arbeit ist.Ich zog mich an. Lasste mein Haar offen, putzte meine Zähne, ohne zu Frühstücken und ging schon raus zur Bushaltestelle.
Als ich raus ging war es sehr kalt und dunkel. Ich meine, zum Glück habe ich mich warm angezogen. Gestern habe mich mich noch beschwert, warum das Wetter so läuft und jetzt passt es perfekt zur Jahreszeit.
Auf den Weg haben ich Lisa getroffen, aber wir sind danach zur Bäckerei gegangen. Ich habe mein Frühstück da gekauft, weil ich kein Bock hab mich in der Mensa anzustellen und so. Wir sind zurück zum Klassenraum gegangen. "Hey.", begrüßten Jisoo und Jennie uns." Hey.", begrüßten wir zurück. "du weißt Lisa komm mit uns!", sie zogen Lisa mit. Und schon sind sie zum den Star gelaufen. Und ich zur Yesung und Chanyeol. Ich habe denen noch nichts über das mit Jackson erzählt, dass will ich auch erst garnicht. Ich bin mir sicher, dass die beiden ihn getötet hätten und ich will nicht das die beiden im Gefängnis laden oder so. Ha Ha.
Als endlich der Geschichte Lehrer kam sind wir alle ins Klassenraum rein gegangen und haben mit Geschichte angefangen. Der Lehrer hat irgendwas erzählt, aber ich habe nicht auf gepasst, weil ich richtig Müde war. Ich habe mein Kopf auf meine Hand angelehnt und habe versucht zu schlafen.
"Hey! Nicht schlafen!" , schrie der Lehrer zu mir, doch ich habe nicht darauf geachtet. Lisa und Yesung sitzten neben mir und haben versucht mich zu wecken. Also mein Körper war wach, aber mein inneres noch nicht. Das ding ist, auf den Weg war ich nicht Müde und jetzt?
"Geh nach Hause und Schlaf da weiter.", meinte er zu mir.
Bisschen Unlogisch von ihn aber,
Ich packte meine Sachen und bewegte mich zu Tür. Eher gesagt habe freue ich mich darüber, dass ich jetzt gehen kann. 'Yuhu!' dachte mein inneres."Stopp! Wohin willst du?!", schrie er mich an. Er meinte doch gerade, dass ich gehen sollte "Sie meinten soch gerade, dass ich gehen sollte."
Er verdrehte sich die Augen nur.Dafür bin ich schnell aus der Klasse raus gegangen. Als Ich mich auf den Weg machte hielt mich eine Hand am Arm fest. Ich drehte mich um und sah Lisa. "Wohin willst du?", kicherte sie und zog mich zur Klasse zurück. Ich antwortete daraufhin "Ich sollte doch nach Hause." Wo wir reingekommen sind meckerte der Lehrer mich an. Ich dachte einfach, dass ich lieber mein Mund halten sollte, weil ich auch wirklich zum Tode Müde war und keine Motivation hatte, ihn zurück zu antworten.
In der Pause habe ich mein essen rausgeholt und habe es gegessen, eigentlich wollte ich mit Schnee spielen, aber leider war schon alles längst geschmolzen. "Immer essen wir in der Pause und machen nichts anderes!", meckerte Chanyeol
"Die Pause ist dich zum Fressen da."
Antwortete Jisoo und isste ihr essen weiter. Ich grinste leichte daraufhin.
Es hatte geklingelt nachdem wir unser Essen gegessen haben und geplaudert haben. Wir sind alle reingegangen, außer Jennie und ich, weil sie Bauchschmerzen hatte und dafür sich beim Sekretariat für heute abmelden wollte. "Was ist los?", fragte die Sekretärin und Jennie antwortete daraufhin " Ich habe Bauchschmerzen, dafür wollte ich mich abmelden."
Nachdem sie sich abgemeldet hat und dabei ein Brief bekommen hat, damit die Lehrerin oder Lehrer wo wir gleich Unterricht haben unterschreiben.
Als wir vor der Klasse angekommen sind, waren schon alle Schüler drinne. Wir Klopften an der Tür und von innen kam eine Weibliche Stimme:" Herein."
Ins Klassenzimmer gingen wir rein und Jennie hat alles erzählt. Ich habe mich an mein Platz hingesetzen schließlich haben wir uns auch mit Jennie verabschiedet und sie ist gegangen.
Im NW-Unterricht habe ich wieder bemerkt wie Jimin mich anschaut. Was will dieser Typ?
Als ich jedes mal aus Reflex zu ihm geguckt habe, guckte er mich bereits an. Ich versuchte ihn zu Ignorieren und meine Aufgaben zu machen.
Wir sollten als Aufgabe danach Partner Arbeit machen, aber wir durften nicht mit einem Patner mit dem Wir wollten arbeiten.
Dafür hat uns unsere Lehrerin aufgeteilt.
Ich sollte mit ein Mädchen zusammen arbeiten mit namens Nayeon, die ich natürlich nicht so gut kenne.
Wir sollten zusammen arbeiten, doch sie machte das Arbeitblatt alleine.
Ich wusste nicht was ich machen sollte dafür sagte ich:" Wir sollten zusammen machen."
Sie antwortete:" ich will aber nicht."
Was hat die jetzt ich habe doch nichts gemacht alta. Ich beschloss mich dann ebent alleine zumachen.
Als ich früher als sie fertig wurde ging ich zur Lehrerin und sie korrigierte es.
Es waren paar Fehler, aber zum Glück alles andere Richtig.
Ich machte meine paar Schritte zum mein Platzt, aber die Lehrerin hielt mich auf und fragte:" Wo ist dein Partner?" Ich antwortete:" Da drüben."
Ich zeigte auf Nayeon drauf mit den Finger. Ich drehte mich um und stoßte mich an einer Person.
Als ich die Person anguckte sah ich Taehyung. "Ah Sorry!" Entschuldigte ich mich und er sich auch.
Ich ging zurück zu mein Platzt und wartete bis wir alle es vergleichen werden.
DU LIEST GERADE
Love becomes true
FanfictionPark Chaeyoung, ein ganz normales Mädchen. Ein Mädchen, die Jimin über alles hasst. Indem Park Jimin ein Weltweit Berühmter Sänger ist. Ein Junge, der von Millionen Weiber geliebt wird. Ein Junge, der von jedem Weiber mit dem er zusammen ist das Her...