Chapter 15

306 18 2
                                    

|CHAPTER 15|

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

|CHAPTER 15|


Ich wurde von meiner Eomma aufgeweckt. Ich hatte ihr gesagt, dass ich nicht jetzt aufstehen möchte.
Anstand mir zu zuhören, hat sie meine warme Decke von mir weg zogen.
Ich musste wohl aufstehen.
Ich habe schnell mir Cornflakes gemacht und habe es gegessen. Meine Mum ist danach in die Arbeit gegangen. Mir ist klar geworden, dass ich vergessen habe das ich noch zur Polizeistation gehen muss. Warum muss ich unbedingt dahin? Es waren auch andere Kinder im Gang.
Ich bin raus gegangen zur Richtung Polizeistation. Da angekommen musste ich, erstmal den Direktor finden.
Nach paar Sekunden hab ich ihn schon gefunden und habe ihn begrüßt.

"komm mit.", befehle er und ich folgte ihm hinterher. Auf den Weg meinte er:"Also du musst die Polizei paar Antworten geben."

Wir beraten ein Raum, das wirklich dunkel von innen ist. Nur eine Lampe von oben. Ich bin doch jetzt kein Kriminelle. Der Polizist hab mir seine Hand und ich erwiderte es. Ich nahm Platz und der Polizist fing an die stille zu unterbrechen "Also erzähl mal dein Tag von Dinstag." Ich verarbeitete diese Wörte und erzählte "Ich bin zur Toilette gegangen. Ich hatte meine Hände gewaschen, aber dann hab ich so Rauch gerochen, jedoch hatte ich es ignoriert.
Als ich auf mein Weg zurück zum Klassenraum gehen wollte, hab ich stärker dieses Feuer gerochen."

"Und wie war es auf den weg zur Toilette geliefen?", fragte er erneut eine Frage. Als ob er wüsste, dass ich irgendwas mit diesen Jungen zu tun hatte "Ich habe da ein Jungen getroffenden ich schon vor der Pause gesehen hatte. In der Pause habe ich ihn gesehen, dass er die Wänder anmalte. Ich meinte, dass er damit aufhören sollte und somit entstehte fast eine verprügelung zwischen uns. Meine Freundin, Jennie hat uns gestoppt."

"Mit wem hattet ihr dann? Und welches Fach?, fragte der Direktor.
"Englisch mit Frau Lee.", antwortete ich.

"Weiß du wie er heißt? also kennst du ihn? oder waren seine Freunde auch dabei?", erklang die Stimme von den Direktor.

" Ich sah ihn das erste mal in der Schule, bis her hatte ich ihn noch nicht gesehen. Er war alleine." , sagte ich.

Der Polizist notierte irgendwas auf sein Heft. Ich konnte es nicht so gut erkennen. Ich meine, ich bin nicht die beste in Schreibschrift-lesen. Er lasste sein Kugelschreiber auf den Tisch fallen "Also ich brauchte unbedingt von diesen Jungen den Namen. Ich lege fest, dass er verdächtig ist, ich kann mir nicht so sicher sein, weil wir noch keine Beweise haben."

"Rosé, weist du noch wie er aussah?", fragte der Direktor was anderes. Ich nickte dazu. "Wir wissen jetzt nicht wem du natürlich meinst, aber wir haben von der Feuerwehr zwei Kisten von wertvollen Sachen drinne, die sie noch gerettet haben. In dieser Box sind wahrscheinlich paar Kamera Aufnahmen drinne. Ich werde ein bestimmte Clips suchen."

" Ok alles klar, sie haben eine Aufgabe um zu gucken das im Karton sich eine bestimmte Kamera Aufnahme befindet, die uns behilflich sein soll und dich brauchen wir noch zu Hilfe und wir brauchen nich deine Nummer, weil wenn wir dich gerade brauchen können wir nicht erst ein Brief schicken, dass wahrscheinlich paar Tage später ankommen wird.", andeutete der Polizist..

" Ja Klar 017***"

Ich bin zuhause angekommen, meine Mum ist immer noch nicht da und ich wusste nicht was ich alleine machen sollte, dafür habe ich Yesung und Chabyeol angerufen, damit wir in die Stadt gehen können, aber sie müssten sich noch zur Schule anmelden. Ich dachte ich könnte mit den gehen und ich kann ja denen zeigen wo dieses Sekretariat ist. Wir begrüßten und alle und gingen auch schon Richtung Schule.

" wie sah eigentlich die Schule aus?", fragte Yesung während der Bus fahrt.

" Pahhh , die ist richtig groß man könnte sich verirren.", bewertete ich es.

Wir sind nach 5 Minuten angekommen und die beiden haben auch gestaunt wie ich.

"Oha.", erlangte Chanyeol's Stimme.

Chanyeol und Yesung haben sich angemeldet und danach sind wir zur Stadt gegangen und haben was gegessen. Um 19:00 Uhr sind wir alle nach Hause gegangen und Meine Mum ist immer noch nicht da.
Mir ist aufgefallen, dass noch heute kein Fußball gespielt habe und ich muss mich noch bei dieser Fußball AG anmelden. Alles ist bei mir Kompliziert.
Ich muss mich Morgen anmelden gehen, aber egal jetzt. Ich spiele Fußball. Ich habe gespielt bis meine Eomma gekommen ist und ich wollte ihr aus Langeweile erzählen was heute so passiert ist. Bevor ich noch ins Bett gegangen bin, habe ich mein Wecker auf 10 Uhr Morgens gestellt

Love becomes trueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt