Chapter 53

422 19 9
                                    

|CHAPTER 53|

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

|CHAPTER 53|

Jimin Pov:

,,Wir treten in eure Clique ein!", schrie Lisa aufmunternd."Einverstanden!", hörte ich Taehyung akzeptiern. Ich hätte das niemals gedacht, dass wir mit Chaeyoung und Lisa ein Team bilden werden.

Meine Blicke schweiften auf Chaeyoung's Makellosen Gesicht. Alles ist perfekt an ihr. Ihre Rot-Pinken Lippen. Eine perfekt gesetzte Nase. Ihr wunderschönen glänzenden Braunen Augen. Diese Langen Wimpern. Ich könnte noch so viel positives einsetzen.

Sie guckte auf den Boden. Ich glaube ihr ist es noch zu unangenehm. Das wird sich noch ändern. Ich will nicht, dass sie sich in meiner Nähe nervös fühlen soll. Sie soll sich wohl fühlen,
für immer...

"Okay, wer ist der Anführer?", brach ich die Stille. Es dauerte nicht so lange, da Taehyung ohne nachzudenken antwortete "Ich!"
Ich wollte gerade dagegen sein, doch Jungkook war schneller ,,Taehyung, du wirst ganz sicherlich nicht der Anführer."

"Ist doch egal wer der Anführer ist. Hauptsache wir haben die Sachen",ertönte Lisa's Stimme ,"Taehyung hol die Sachen auf der Holzbank."

Als Taehyung wieder blitzschnell zurück kam, machten wir uns auf dem Weg. Die anderen Gruppen waren alle schon längst verschwunden. "Lass uns zuerst in die Richtung. Da ganz hinten sehen es nach viele Äste aus.", meinte Jungkook, während er mit seinen Zeigefinger in die Richtung zeigte. Wir alle nickten darauf und gingen tiefer in den Wald.

,,Chae, wo warst du gestern Nacht?", hörte ich auf dem Weg wie Lisa nur Chaeyoung ansprach. "Lalisa... du fragst mich, wo ich war? Du hast mein Bett nass gemacht. Dafür habe ich bei Jennie und Jisoo gepennt.", lachte sie ironisch.
Leicht bildete ich ein Lächeln. Die beiden verstehen sich ja ganz gut.
"Kommt ihr beide da ganz hinten mal schneller!", rief Taehyung von vorne.

Chaeyoung Pov:

Bisschen tiefer im Wald angekommen, haben wir angefangen Äste zu suchen. Wie Jungkook schon gesagt hat, hier sind relativ viele auf den Boden gefallen. Jeder teilte sich auf und sammelte einzelne Stöcke.

Warum machen wir das? Ich meine wenn die Lehrerinnen dachten, dass wir dabei Spaß haben sollten? Läuft das ganz anders. Ich wäre jetzt lieber zuhause in mein Bett eingekuschelt und hätte Netflix geschaut. Das Wetter hier in Frankreich ist jetzt nicht das beste. Es ist so Windig und ständig fliegen manche Blätter um uns herum, wobei auch unsere Haare leicht wedeln.

Wir gibten alle unser bestes um schnell zu sammeln. Schließlich wollten wir bei unseren Noten nicht vermasseln. Wir sollten ja genügend Stöcker sammeln,
um einen Lagerfeuer erschaffen zu können.

Langsam bückte ich mich nach unten und wollte ein Ast von ein Busch auf heben, weil ich nur auf diesen braunen dicken fokussiert war.
Schnell zog ich Luft ein, als eine Dorne in mein Arm stieß. Und diese beim raus ziehen vergrößert wurde ,,Fuck!", verfluchte ich und lasste mir die Stöcke runterfallen. Direkt hielt ich meine Hand auf meine pochende Wunde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 15, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love becomes trueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt