|CHAPTER 46|
"Und was für eine?", fragte ich verwirrt.
Er kam mit immer näher an mein Ohr.
Ich bekam ein richtiges Kribbeln am Nacken von seinem Atem. Ich fühlte wie Adrenalin durch mein Körper rauschten."Lass tanzen."
Sofort entfernte ich mich von dieser Position und guckte mit großem Augen gefroren.
"Was?!"
"Bei mir zuhause,
du kannst da tanzen also... komm."Ich schüttelte nur mein kopf und wollte gerade abhauen, bis er mich wieder am Handgelenk packte. Warum packt inner jeder an mein Handgelenk?
"Zwing mich nicht!", sagte ich mir einer tieferen Stimme.
Er zog mich einfach in die Tanzfläche, ohne irgendwas noch zu sagen.
Jimin legte seine Hände auf meine Taille und guckte runter. Weil ich keine andere wahl hatte packte ich meine Hände auf seine Schulter.
Es war jetzt zum Glück nicht so ein romantischer Tanz weil das ist hier eine Party und nicht ein maistätliche Freier oder so.Ich bemerkte wie er seinen Griff stärkerte. Er rückte immer näher zu mir. So unangenehm gerade.
"Ok es reicht.", erzählte ich das sich fast wie ein Flüstern anhörte.Er schüttelte langsam sein Kopf während er seine Augen schließ.
Gerade bemerkte ich, dass er auch noch eine Freundin hat. Er sollte mit ihr sein anstatt mir. Aber es ist doch immer klar. Was ein Playboy. Diese Gedanken machten mehr Hass auf ihn. Ich kippte ihn schnell weg von mir und antwortete:"Größter Playboy! Vergiss Seulgie nicht! Sie ist deine Freundin."Ich verlässte seine Nähe so schnell wie möglich um das Badezimmer zu erreichen. Am Wc angekommen hörte ich ein heulen von innen. Ich öffnete die Tür uns sah Seulgie. Warum weint die den jetzt? Sie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Ich tute so als ob ich sie Ignorierte, bis ich dann sie verfluchen hörte:
"Du Schlampe! Scheiß Lutscherin."
Ich zog mir meine Augenbrauen hoch und guckte sie irritiert an. Was will sie jetzt von mir ?
"Du brichst zwischen Jimin und mir die Beziehung ab! Verpiss dich von unserem Leben. ", schrie sie.
"Säuber erst dein Mund bevor du mit mir redest. Du weißt doch sowieso das Jimin vor dir mit 1000 andere Beziehungen war, die er selber abgebrochen hat. Aber ich weiß nicht ob du so dumm bist es zu checken, man merkt es zu 100% das Jimin dich nicht liebt oder so.", erklärte ich es Seulgie mit einer angepissten Stimme.
Nach diesen Sätzen verlässte ich auch das Badezimmer und machte mich auf den Weg zu den anderen. Sie werden sich auch nur wundern was zwischen Jimin und mir läuft.
Als ich Yesung, Lisa, Jennie und Chanyeol gefunden haben an der Bar drängte ich mich zur Menschen Menge.
"Chae hier bist du!", meckerte Jennie während sie wieder was trinkte.
DU LIEST GERADE
Love becomes true
FanfictionPark Chaeyoung, ein ganz normales Mädchen. Ein Mädchen, die Jimin über alles hasst. Indem Park Jimin ein Weltweit Berühmter Sänger ist. Ein Junge, der von Millionen Weiber geliebt wird. Ein Junge, der von jedem Weiber mit dem er zusammen ist das Her...