|CHAPTER 48|
Chaeyoung Pov:in der Schule angekommen mit Lisa, gingen wir die Treppen hoch zum Klassenraum. Jetzt haben wir mit dieser Deutschen Lehrerin Unterricht, Frau Krise. Eigentlich will ich nicht dahin, wegen Jimin. Ich will ihn garnicht sehen. Wahrscheinlich hat er schon mit Seulgi schluss gemacht, um mit mir zusammen zu kommen. Wie kann man so naiv sein? Er glaubt jetzt wirklich, dass ich jetzt jede scheiße glauben werde. Ich werde mich niemals in ihn verlieben. Meine Fuß Schritte ernährten sich zum Klassenraum. Es wurde immer unangenehmer. Ich will am besten umkehren. Ich sollte ihn am besten Ignorieren. Als Lisa und ich in die Klasse reingegangen sind, füllte ich direkt seine Blicke auf mich zugerichtet. Wir gingen zu Jennie und Jisoo "Hey.", begrüßten Lisa und Ich. Um die Gegend sah ich mich um und sah Seulgi mit Bora plaudern. Sie scheint nicht so traurig zu wirken.
•Yoon Bora
•18 Jahre altIch habe Durst von so viel Treppen aufsteigen "Leute ich gehe was trinken."
Ich ging zu mein Platz und stellte erstmal mein Rucksack ab. Nachdem ich ein Schluck trank, holte ich mein Handy raus und hatte irgendwie bock auf Pubg."Hey Chae.", erklang eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Taehyung "Hey Tae." Er sitze sich auf sein Platz neben mich hin.
"spielst du auch Pubg?",
fragte er."Ja du auch etwa?" Er holte sein Handy raus und ging auch drauf "Ja, was ist dein ID Name?" Ich sagte schnell mein Name und er machte eine Freundschaftsanfrage, ich akzeptierte es und wir gingen schon in eine Runde.
"Ich brauche 5.56mm Munition. ", meinte ich. "Komm zu mir ich habe.Jimin Pov:
Als ich hörte wie Tae und Chaeyoung so rum schrien war mir sofort klar, dass sie irgend ein Ballerspiel spielen. Ich glaube es ist Pubg. Taehyung hat mir das Spiel gezeigt. Eigentlich macht es voll Spaß, aber ich bleibe bei Overwatch. Nach paar Minuten ist Frau Krause gekommen "Sofort auf eure Plätze!", brüllte sie rum. Ich frag mich, dass sie nur gegen unserer Klasse was hat oder auch wo anders? Sie ist wirklich streng.
In der Pause sind Taehyung, Jungkook und ich in die Mensa gegangen. Hier ist es wirklich voll, weil es draußen kalt ist. Tae wollte unbedingt was süßes kaufen, dafür hat er sich angestellt. Jungkook hat sich mit ihn gestellt und ich habe solange auf die beiden gewartet.
Plötzlich hat mich einer angetippt. Ich drehte mich zur Person und sah Seulgi. Augenrollend fragte ich:"Was willst du?" Sie guckte mir tief in die Augen "Jimin bitte." Seulgi zog an mein Handgelenk mich zum Schuldach hin und blieb da stehen "Jimin, ich muss mit dir reden. Bitte versteh mich. Ich hatte schon immer ein Crush auf dich und so wird es auch bleiben. Ich kann nicht ohne dich leben. Ich brauch dich. Ich vermisse diese Umarmungen von dir. Ich will wieder in deinen Armen liegen. Ich will deine Berührungen "Ich unterbrach sie "Kang Seulgi, das war alles geschauspielert. Ich liebe dich nicht und das werde ich auch nicht. Ja ich gebe zu, ich habe dich ausgenutzt.
Aber du bist ein gold digger. Du warst nur mit mir zusammen, weil du nur mein Geld wolltest. Ich werde auch nicht mehr mit dir zusammen sein, weil du auch mich nicht glücklich machst." Ich wollte gerade zurück gehen bis das passierte. Sie fing plötzlich an zu weinen und schrie: " Alles wegen dieser Schlampe!"Hat sie gerade Chaeyoung als schlampe bezeichnet? Ok, die geht es zu weit. Ich
kam ihr immer näher bis die Wand kam. Ich wollte ihr gerade eine rein hauen, aber sie ist schließlich ein Mädchen.Scheiß drauf
Und schon boxte ich ihr einmal in ihr Gesicht rein. Sie fiel spielerisch auf den Boden hin. Und somit ging ich einfach weg von ihr zu den anderen. Taehyung kam mir entgegen mit sein Schoko Eis mit Jungkook "Wo warst du einfach so hin?" Die beiden wissen noch nicht über meine Gefühle für Chaeyoung. Ich glaube sie werden mich auch nicht verstehen. "Seulgi hat mich genervt. Sie meinte ganze Zeit, dass sie ohne mich nichts ist, will wieder mit mir zusammen sein und sie hat Chaeyoung als-" fuck was hab ich gemacht. Jungkook kam mir immer näher "Sie hat was als Chae?"
"Nichts.", antwortete ich, weil ich nicht wusste was ich sonst so sagen könnte.
"Jimin, was verheimlichst du uns?", flüsterte Tae in einer gewissende Stimme.
Ich kann sie nicht anlügen. Mein Vertrag an denen will aich auch nicht brechen. Ich muss es ihnen sagen
"Hier kann ich es euch nicht sagen."
Sie nickten und wir alle drei gingen zur ganz obersten Etage zur Jungs Toilette. Die ist immer leer, keiner benutzt die. Wahrscheinlich wissen nicht mal paar Schüler ob es überhaupt die Toilette existiert."So erzähl mal", kam Tae auf das Thema hinzu was ich denen verhemlichen.
"Also... Ich liebe Chaeyoung."
DU LIEST GERADE
Love becomes true
FanfictionPark Chaeyoung, ein ganz normales Mädchen. Ein Mädchen, die Jimin über alles hasst. Indem Park Jimin ein Weltweit Berühmter Sänger ist. Ein Junge, der von Millionen Weiber geliebt wird. Ein Junge, der von jedem Weiber mit dem er zusammen ist das Her...