🖤❤️1️⃣2❤️🖤

824 16 0
                                    

]Jungkook[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[

„AHhhh"schrie ich .ich liege im Bett . Neben mir Taehyung."Jungkookie was ist „ Fragte Taehyung.Er hat immer noch das an was er an dem Tag an hatte wie an dem als wir gestritten haben ."Was ist passiert „fragte ich ihn ." Also du hast gesagt das du mit jimin zusammen kommst weil er in die verliebt ist . Dann hab ich dich geschlagen . Ich bin weggerannt aber du hast mich aufgehalten . Hast dich entschuldigt und wir sind im kuscheln eingeschlafen . Du hattest wohl einen Albtraum „sagte er . Ich nicke . „Komm wir gehen frühstücken „sagte er . Ich nicke und gehe mit ihm aus meinem Zimmer . Wir setzen uns zu den andern .Taehyung setzt sich gegenüber mich . Ich nahm meine Gabel und esse das Rührei. Jin hat gekocht . Ich nahm meinen Löffel und esse einen Löffel voll Reis . Ich nahm wieder einen Bissen vom Rührei und dann vom Speck . Dann spüre ich eine Hand an meinem Oberschenkel . Was heißt da Oberschenkel schon fasst auf meinem Schritt . Ich nahm mein handy .

Taetae❤️💫

Du
Taehyung gib deine Hand
Von meiner Mitte

Taetae❤️💫
Ähm .... meine Hand ist am Tisch

Ich sah auf denn Tisch . Da sind seine Hände . Aber wer massiert dann meinen schwanz .Ich schau neben mich . Jimin . Warum währe ich mich nicht . Taehyung wird wütend . Das sieht man . Er steht auf . Und geht darauf hin gleich mal aus dem Haus . Toll gemacht ."warum ist er gegangen „fragte Jin . Ich stehe auf und geh duschen .

HALA HALA (KOOKV/KOOKTAE)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt