| Rückblick |
/Taehyung\
Ich sitze knutschend mit Baekhyun auf dem Bett . Es fühlt sich nicht schlecht an .Baekhyun war sich immer ein Teil meines Herzens . Und das ich hier und jetzt mit ihm knutsche muss glaub ich Schicksal sein . Vielleicht war Jungkook nie der richtige . Sondern immer Baekhyun . Was ist wenn ich mich immer in Jungkook getäuscht hätte . Was ist wenn die Liebe meines Lebens doch Baekhyun ist .
„Lass uns duschen gehen „sagte er . Ich nicke ihm zu . Wird bestimmt gut tun . Wir stehen auf und gehen in Richtung Bad . Wir nehmen uns Handtücher und sperren ab . Er zieht sich sein Shirt aus und ich mir meinen Pulli . Dann landeten unsere Hosen am Boden . Wir steigen in die Dusche . Baekhyun stellt das Wasser auf die mittlere Temperatur. Genau so wie ich es liebe . Warm und kalt . Baekhyun griff nach meiner Hand und zieht mich zu sich unter die Dusche . Ich nahm ihn in den Arm . So zart wie Baekhyun zu mir ist war es Jungkook noch nie . Auf einmal hören wir ein lautes BOOOM . Jungkook hat die Badezimmer Tür aufgebrochen . Ich ignoriere ihn gekonnt und konzentriere mich voll und ganz auf Baekhyun seine Nähe die er mir schenkt.
Ich schau rauf in Baekhyun sein Gesicht ."Baekhyun ?" ."Ja,Taebaby „."schlaf mit mir „."Bist du dir sicher „."Noch nie war ich mir sicherer „
(Zeitsprung){30 Minuten}
Laut „Baekhyun ~" stöhnend kam ich . Baekhyun kam dann anschließend in mir . Er zieht sich aus mir raus . Er keucht auch . Und zum Glück sind wir noch in der Dusche und können uns sauber machen . Und schon wieder umarmen wir uns . Wir trocknen uns ab und gehe aus dem Bad . Ich nahm mir eine Boxer von Baekhyun und einen Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr großen Pulli von ihm . Er zeigt sich nur einfach eine schwarze Jogginghose an und ein weißes Shirt . Ich lächle und geh zu ihm da er echt gut aussah . Ich drücke meinen Kopf gegen seine Brust und bekomme einen Kuss auf denn Haar Ansatz .
)Rückblick endet(
DU LIEST GERADE
HALA HALA (KOOKV/KOOKTAE)
Fanfiction„WAS SOLL DER SCHEISS JEON „ „Baby wir sind hier im Klo.Uns hört niemand „ •Kooktae• •Namjin• •Yoonmin• •J-Hope + Person• {Smut} [Boy's Love} [Cute/Happy end]